The Darkness 2: Systemanforderungen bekannt

PC 360 PS3
Bild von Maximilian John
Maximilian John 9978 EXP - Community-Event-Team,R10,S7,C1,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

9. Januar 2012 - 11:50 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
The Darkness 2 ab 5,27 € bei Amazon.de kaufen.

Der Steamseite The Darkness 2 war bereits zu entnehmen, dass das Action-Spiel in Deutschland nur geschnitten erhältlich sein wird (wir berichteten). Nun wurden dort auch die offiziellen Systemanforderungen bekannt gegeben. Solltet ihr also den Nachfolger zu The Darkness auf dem PC spielen wollen, solltet ihr mindestens eine Nvidia GeForce 8600  oder eine ATI Radeon HD 2600 in eurem Rechner verbaut haben. Sofern ihr allerdings Wert auf höhere Grafik-Einstellungen legt, braucht ihr mindestens eine Nvidia GeForce 9800 GTX oder eine vergleichbare Grafikkarte. Die Systemanforderungen im Detail:
Minimale Anforderungen:

  • System: Windows XP / Vista / 7
  • Prozessor: Intel Core 2 mit 2 Gigaherz/ AMD Athlon 64 X2 4200+
  • Arbeitsspeicher: 1.5 Gigabyte Ram
  • Festplatte: HDD mit 10 Gigabyte freiem Speicher
  • Grafikkarte: 256 Megabyte NVIDIA GeForce 8600 / ATI Radeon HD 2600

Empfohlene Anforderungen:

  • System: Windows XP/ Vista/ 7
  • Prozessor: Quad-Core-Prozessor mit 2.4 Gigaherz
  • Arbeitsspeicher: 2 Gigabyte Ram
  • Festplatte: HDD mit 10 Gigabyte freiem Speicher
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9800 GTX mit mindestens 512 Megabyte

The Darkness 2 erscheint am 10. Februar mit einer USK-Freigabe ab 18 Jahren für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11360 - 9. Januar 2012 - 14:50 #

Bei der Grafik halte ich eine Quadcore CPU für übertrieben, schon allein weil es sich um einen port handelt.

nova 19 Megatalent - P - 14037 - 9. Januar 2012 - 17:44 #

Bei einem schlecht programmierten Port doch durchaus realistisch, damit man seine 30 FPs auch erreichen kann. ;)

Callet 12 Trollwächter - 1153 - 9. Januar 2012 - 17:57 #

4 Kern Prozessor? Eine verdammt große Diskrepanz zwischen mindestens und empfohlen :?

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20742 - 9. Januar 2012 - 18:41 #

Na ganz ehrlich: hab damals meinen Q6600 2007 gekauft (zu Crysis) und der kostete damals 200 Euro (die CPU). Seitdem sind 4 Jahre und paar Monate vergangen und ein I5 2500k dazugekommen ^^ Also wer da noch veraltete Technik im Jahr 2012 hat...da ist ne Aufrüstung schon lange überfällig!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
Egoshooter
ab 18
18
Digital Extremes
Take 2 Interactive
10.02.2012
Link
8.0
7.8
PCPS3360
Amazon (€): 8,49 (PS3), 6,54 (360), 5,27 (PC)