VLC Media Player: Version 1.0.0 RC2 erschienen

Bild von Carstenrog
Carstenrog 4795 EXP - 16 Übertalent,R8,S9,A6,J2
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

28. Mai 2009 - 8:05 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Heute ist eine neue Version des beliebten VLC Media Players erschienen. Mit der aktuellen Version, 1.0.0 RC2, wurden Probleme mit der verzögerten Pausefunktion und mit der Darstellung der Untertitel beseitigt. Hinzugekommen ist unter anderem eine Frame by Frame Zeitlupe. Eine genaue Liste der Verbesserungen sind auf der Projektwebseite von VideoLan zu finden.   
 
Der VLC Player unterstützt die meisten Audio- und Videoformate, und kann beschädigte oder unvollständige Dateien abspielen. Des Weiteren gibt es eine portable Version, womit man Filme von einem USB Stick abspielen kann.
Armin Luley 19 Megatalent - 13655 - 28. Mai 2009 - 8:10 #

Ich hab die Überschrift ein wenig abgeändert. Bei neuer Version erwartet man üblicherweise einen neuen stable Release.

Carstenrog 16 Übertalent - 4795 - 28. Mai 2009 - 8:19 #

Habe ich selbst schon getan! Auch die Beta-Version laufen in der Regel sehr stabil. Ich hatte bisher noch nie Probleme.

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 31. Mai 2009 - 1:05 #

Oh danke für den Hinweis

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)