GG-Blitzaktion: Crysis 2 [beendet]

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 335841 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

7. Januar 2012 - 17:49 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Crysis 2 ab 8,99 € bei Amazon.de kaufen.

Update:

Das Gewinnspiel ist beendet. Fast hätten wir ja bersi ausgewählt, weil uns sein Kommentar so sympathisch war. Da fiel uns gerade noch rechtzeitig ein: Der Nanosuit hat ja gar keine Kaffeemaschine. Also haben wir nach der bewährten "Süßheitsfaktor plus Schmerzfaktor = Sieg"-Formel Klaus Ohlig ausgewählt. Enge Verfolger waren Green Yoshi, Vipery, CptnKewl. Den Usern heini_xxl und uLu_MuLu empfehlen wir, Erfinder oder Existenzgründer zu werden. Und von zuendi wüssten wir gerne, bei was genau ihn seine Freundin nicht erwischen darf. Danke für die vielen kreativen Postings!

Ursprüngliche News:

Das von GamersGlobal hochbewertete Crysis 2 (GG-Test: 9.0) könnt ihr -- bei schneller Internetverbindung -- heute noch spielen – wenn ihr registriert bei uns sowie volljährig seid und das notwendige Glück habt: Wir verlosen einen Origin-Code für die Vollversion (PC). Um bei der Verlosung mitzumachen, schreibt uns einfach in den Kommentaren, welche der Spezialfunktionen des neuen Nanosuits ihr im echten Leben gebrauchen könntet -- und wozu genau. Unter den lustigsten Kommentaren wählen wir nach Gutdünken einen aus.

Die Verlosung geht bis heute abend, 22:00 Uhr.

Viel Erfolg!

lotpiteert (unregistriert) 7. Januar 2012 - 17:51 #

Ich habe die Aufgabe nicht verstanden!

NedTed 18 Doppel-Voter - P - 11755 - 7. Januar 2012 - 17:53 #

You made my day!

Kookser 12 Trollwächter - 1064 - 7. Januar 2012 - 18:12 #

Es ist ja auch Crysis, die hat sicherlich gerade die Tarnfunktion ihres Nanosuits aktiv. Daher fehlen dir bestimmt zur Lösung notwendige Teile.

McFareless 16 Übertalent - 5556 - 7. Januar 2012 - 19:44 #

:) haha

Tommylein 14 Komm-Experte - P - 1928 - 7. Januar 2012 - 22:20 #

Ich würde mal sagen du hast es dir eindeutig verdient :)

NedTed 18 Doppel-Voter - P - 11755 - 7. Januar 2012 - 17:52 #

Streit mit der Frau? -> Unsichtbarkeitsfunktion (ganz böse Zungen wüssten da noch ganz andere Spezialfunktionen...)

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11133 - 7. Januar 2012 - 17:53 #

Unsichtbarkeit...ist echt nützlich wenn man zu Vorlesungen zu spät kommt und dann nicht von jedem angeglotzt wird. :D

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22609 - 7. Januar 2012 - 17:59 #

Definitiv die Unsichtbarkeitsfunktion: Hallo Damenumkleidekabine :-)
Hoffe mein RL Nanosuit kann dann auch das Panzerupgrade - wenn im WSV die Unsichtbarkeit auf der Damenumkleide ausfällt - kann ich alle Lebensverlängernden/Erhaltenden Massnahmen gebrauchen!

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5550 - 7. Januar 2012 - 18:00 #

Natürlich die Unsichtbarkeitsfunktion... Denn wenn man zu spät zur Arbeit kommt, kann man sich unsichtbar machen, zur Stempeluhr sich anstempeln und dann an seinen Arbeitsplatz gehen und einfach so tun, als wäre man schon die ganze Zeit dagewesen.

Notra 08 Versteher - 189 - 7. Januar 2012 - 18:02 #

Stealthmodus!
Wenn man mich fragt, warum das gut ist kann ich sagen:
"Weil ich es kann"

Schaberl (unregistriert) 7. Januar 2012 - 18:03 #

Stealth-Funktion. Würde mich gerne mal auf Schloss Bellevue in diesen Tagen aufhalten....

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20984 - 7. Januar 2012 - 18:03 #

Wünsch allen viel Glück - das Spiel sieht mit DX11 und HD Texturen Patch richtig gut aus :)

AticAtac 14 Komm-Experte - 2184 - 7. Januar 2012 - 18:05 #

Ich pflegte mich früher immer mit meinem Nanosuite unsichtbar machen zu können bis ich eines Tages einen Pfeil ins knie bekam...

McFareless 16 Übertalent - 5556 - 8. Januar 2012 - 2:37 #

funktioniert auf English irgendwie besser ;)

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1908 - 7. Januar 2012 - 18:08 #

Also ich nehme selbstredend den Geschwindigkeitsschub. Damit würde ich meine tägliche Arbeitszeit um ein Vielfaches verkürzen und hätte gleichzeitig mehr Freiraum, um die ganzen Spiele durchzuspielen, die man so in der letzten Zeit erworben hat oder eventuell auch geschenkt bekommt. Wenn ihr versteht...

Außerdem könnte so ich viel mehr Zeit auf Gamersglobal verbringen. Und wenn das mal nicht DAS Totschlag-Argument ist, dann weiß ich es auch nicht... ;-)

Worth2die4 13 Koop-Gamer - 1436 - 7. Januar 2012 - 18:08 #

Stealth gab es auch in Crysis 1 schon.

Es sind aber die NEUEN Funktionen des Nanosuits gefragt.

Also ich wäre für das Proximity Alarm Module. Warnt wirksam vor Schleichangriffen meiner Freundin, wenn sie mich mal wieder zwanghaft vom PC wegholen will ! xD

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35477 - 7. Januar 2012 - 19:28 #

Nö, da steht "welche der Spezialfunktionen des neuen Nanosuits". Sagt also bniemand, dass es keine Funktion sein darf, die der alte schon hatte.

Keksus 21 Motivator - 25101 - 7. Januar 2012 - 18:10 #

Alle wollen Unsichtbarkeit. Ich will Stärke. Wieso? Einkäufe mit einmal laufen ins Haus tragen!

Boxer 09 Triple-Talent - 327 - 7. Januar 2012 - 18:11 #

Das Power-Upgrade dann könnte ich es endlich mal sportlich mit meinen Kollegen aufnehmen ;)

nova 19 Megatalent - P - 14040 - 7. Januar 2012 - 18:14 #

Wieso muss man immer lustige/kreative Kommentare hinterlassen? Kann bei sowas nie mitmachen weil ich unkreativ bin und keine lustigen Comments auf die Reihe kriege... :/

zuendy 14 Komm-Experte - 2061 - 7. Januar 2012 - 18:16 #

Der Annäherungs-Alarm wäre klasse. Könnte man sich im Vorfeld schon eine Ausrede einfallen lassen, bevor man von seiner Freundin erwischt wird.. Da wirkts dann evtl. noch überzeugend und man trägt es ohne zu stammeln vor. ;)

Shigawire 11 Forenversteher - 613 - 7. Januar 2012 - 18:21 #

Ganz klar die Geschwindigkeit, weil ich dann bei Olympia teilnehme und dem Bolt mal fix zeige wer denn hier die wahre Schnecke ist

kutschi201 11 Forenversteher - 605 - 7. Januar 2012 - 18:22 #

Tarnfunktion natürlich!
Ich würde sie selbstverständlich vollkommen selbstlos dazu einsetzen, von den Profs die Klausuren zu klauen um mir und meinen Kommilitonen das Leben zu versüßen! Somit mehr Freizeit für...Crysis 2? :p

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 79819 - 7. Januar 2012 - 18:29 #

Nanovision. Dann sehe ich was, was du nicht siehst. Ha!

Olipool 15 Kenner - 3908 - 7. Januar 2012 - 22:30 #

Haha der ist gut

Jonas -ZG- 17 Shapeshifter - P - 7293 - 7. Januar 2012 - 18:30 #

Ganz klar Power also den Hulkmodus, dann mal ich mich noch grün an und baue in windeseile neue tolle Sachen oder mach sie kaputt, anfangen tue ich damit indem ich stärkeren Baby endlich den Lolly klauen kann.

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11133 - 7. Januar 2012 - 18:31 #

Die Hose anbehalten ohne sich was einzuklemmen klappt nur im Film... ;)

Kopa 12 Trollwächter - 837 - 7. Januar 2012 - 18:32 #

Dank Stärke-Funktion hätte ich heute meiner Schwester beim Umzug deutlich besser und schneller helfen können. Waschmaschinen alleine tragen ist ohne Nanosuit recht problematisch.

Prismendrache 11 Forenversteher - 755 - 7. Januar 2012 - 18:46 #

Empfehlung an den Gewinner: Tarnmodus im Dauerbetrieb. Damit Origin dich nicht findet.

Starslammer 15 Kenner - 2758 - 7. Januar 2012 - 18:59 #

Die Unsichtbarkeitsfunktion war nix, als ich damit die Frankfurter Hauptstrasse überquerte, brachte mich das ins Krankenhaus.

Dank Geschwindigkeitsmodifikation ging das wenigstens recht schnell! :)

OtaQ 16 Übertalent - 4368 - 7. Januar 2012 - 19:01 #

Unsichtbarkeit - Ich warte bis der Geldtransporter kommt und kurz bevor der Wachmann die Taschen in den Tresorraum bringt, aktiviere ich gekonnt den Feueralarm. Im kleinen dann entstandenem Chaos greife ich mir eine Tasche (bin bescheiden) und hüpfe mit der Stärke-Nanofunktion über die Dächer nach Hause. Alternativ setze ich auch auf Geschwindigkeit und husche weg - da ich mich allerdings nicht dabei blitzen lassen will, setze ich doch lieber auf den Dachspringer-Weg.

Colt 13 Koop-Gamer - 1668 - 7. Januar 2012 - 19:01 #

Ganz klar den Tarnmodus dann kann ich mich endlich immer Vor meinem Chef verstecken und weiter Games zocken, ohne dass er was merkt. natürlich nur wenn der PC/Konsole-Bildschirm mit unsichtbar wird *fg*

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1908 - 7. Januar 2012 - 19:08 #

Bekommst wahrscheinlich trotzdem eine Abmahnung, weil er dich ja nicht mehr wahrnimmt und denkt, du wärest heute gar nicht da...

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 7. Januar 2012 - 19:01 #

Tarnfunktion für die Mädchenkabine. :P

Dragor 14 Komm-Experte - 2161 - 7. Januar 2012 - 19:03 #

Den Stärkeboost, falls man mal wieder eingeparkt wurde. Einfach mal das andere Auto um ein paar Kilometer verschieben und dann hat sich die Sache :D

CookieGER 07 Dual-Talent - 149 - 7. Januar 2012 - 19:04 #

Bei mir ist es der Stealthmodus, damit nach einer durchzechten Nacht nicht sofort das halbe Haus wach wird ;) (Ist auch sicher nicht ganz verkehrt, um sich in einen Club zu schleichen...)

Klaus Ohlig 14 Komm-Experte - 2200 - 7. Januar 2012 - 19:08 #

Im Augenblick könnte ich wohl den Annäherungs-Alarm am besten gebrauchen, weil hier grad ein 10 Wochen altes Hündchen durch die Wohnung fliegt:

Wenn dir das einer morgens ins Bett wirft, und es sich GANZ DOLL freut, dich ENDLICH mal wieder zu sehen, und dir vor lauter Begeisterung mit nadelspitzen Krallen und ohne Rücksicht auf Verluste voll in die Fresse springt, dann bist du froh, wenn dich vorher irgendwas weckt. Und ein Ganzkörper-Panzer wäre auch ohne 'Klingel' nützlich, wobei man in dem Ding wohl recht unbequem schläft...

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35477 - 7. Januar 2012 - 19:27 #

Mit dem Geschwindigkeitsmodus würde ich mal schnell zur nächsten EA-Niederlassung rennen und ihnen, unter Verwendung des Stärkemodus, erzählen, was ich von Origin halte. Das alles natürlich, während ich Crysis 2 runterlade. :D Dann sollte ich gerade wieder da sein, wenn der Download abgeschlossen ist.

guapo 18 Doppel-Voter - 10104 - 7. Januar 2012 - 19:31 #

Staerkeboost/Powerjump fuer den Umzug: Stau in der Treppe mit Kisten, Tischen und Couch umgehen per jump in den ersten Stock. Der der X-ten Kiste ist ein PowerUp ebenfalls gut.

stonie89 10 Kommunikator - 410 - 7. Januar 2012 - 19:32 #

Für mich wäre da der Geschwindigkeitsmodus die Funktion der Wahl. Ist bestimmt lustig die nervigen Drängler auf der Autobahn zu Fuß zu überholen. Möchte gerne mal die verdutzten Gesichter sehen, wenn man denen bei Tempo 200 an die Scheibe klopft.

Drosan 15 Kenner - 2885 - 7. Januar 2012 - 19:34 #

Ich würde den Panzer-Modus nehmen. In einer Runde Boxen gegen die Klitschkos würde ich ganz klar mittels K.O. durch Erschöpfung gewinnen und wäre endlich (verdienter) Boxweltmeister.

bersi (unregistriert) 7. Januar 2012 - 20:04 #

Selbstverfreilich die integrierte Kaffeemaschine. Dann könnte ich -- falls ich gewinne -- mit meinem 3 Tage neuen Rechner Crysis 2 ohne nervende Schlafpause durchzocken, bevor ich am Montag wieder zur Arbeit muss :)

Sok4R 16 Übertalent - P - 4589 - 7. Januar 2012 - 19:57 #

Stealth klingt natürlich verlocken, aber mit der Sprintfunktion kann ich mir den Parkplatz an der Uni sparen ;)

Joker 12 Trollwächter - 1153 - 7. Januar 2012 - 19:57 #

Ich würde Ultra Speed oder Zeitstopp nehmen, damit ich Dagobert Ducks Geldspeicher leer räumen könnte!

Wolfen 14 Komm-Experte - P - 2177 - 7. Januar 2012 - 20:00 #

Wie wärs mit "Maximum Strength" um diversen Elektrogeräten Intelligenz einzuhämmern?

...was soll das heißen "der Plan hat einen Haken"?!

heini_xxl 15 Kenner - P - 3156 - 7. Januar 2012 - 20:01 #

wahrscheinlich die geschwindigkeit: bis man sich aus diesen hautengen anzug rausgepellt hat, wenn man aufs klo muss...
alternativ wäre eine toilettenfunktion natürlich nicht verkehrt!

Mabeo 13 Koop-Gamer - P - 1722 - 7. Januar 2012 - 20:21 #

Maximum Strength: Der Desktop-PC wird zum Laptop, das Eigenheim zum Wohnwagen, die Treppe kann aus dem Treppenhaus entfernt werden, ich kann nach einiger Übung (mit der Dosierung beim Werfen) auf Paketdienste zum Versenden verzichten, außerdem endlich auch große Dinge versenden (meine alte Couch z.B., mit kostenloser Lieferung überall hin bieten auch mehr Leute bei Ebay.), Blitzumzüge anbieten, beim lokalen Eisenbahnwaggonweitwurf gewinnen, den Acker ohne Traktor umpflügen....
Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.

Aladan 22 AAA-Gamer - - 32126 - 7. Januar 2012 - 21:58 #

Die allgemeine Verbesserung der Physischen und Psychischen Eigenschaften des N2 würde mir extrem helfen, nachdem Weihnachten seine Opfer gefordert hat (sowohl Physisch als auch Psychisch *schreiende Kinder waaaah*).

Evtl. würde das Abnehmprogramm dann auch wirklich helfen ;-)

McFareless 16 Übertalent - 5556 - 7. Januar 2012 - 20:28 #

Nichts, weil ich alles kann

Vipery (unregistriert) 7. Januar 2012 - 20:37 #

Den Geschwindigkeitsmodus würde ich nehmen.
Wenn man ein paar Stunden rennt verbrennt man wahrscheinlich so viele kcal, dass ich endlich auf mein Traumgewicht komme und danach kann ich immer noch essen was ich will, da ich wie gesagt so enorm viel kcal verbrenne.

Serenity 15 Kenner - 3267 - 7. Januar 2012 - 20:46 #

Ich würde die Panzerung mit der Nano-Wiederaufladung haben wollen.Da die ja die Gesundheit doppelt so schnell wiederherstellt könnt ich nächtelang durchzocken ohne das man es mir gleich ansieht ^^

Alter Mann 11 Forenversteher - P - 586 - 7. Januar 2012 - 20:50 #

Wie wärs mit Gegner packen/werfen und/oder Kick. So kann ich alle meine Widersacher aus der Welt schaffen.
Nunja, und dann brauch ich noch Cloak um mich aus dem Staub zu machen...

justFaked 16 Übertalent - 4307 - 7. Januar 2012 - 20:58 #

Ich würde den Geschwindigkeits-Modus haben wollen. Dann könnte ich zur Schule/Freundin/Sporthalle/... laufen und dabei viiiel Benzin (welches man sich bei diesen Mondpreisen eh nur schwer leisten kann) sparen.

Webvampir 10 Kommunikator - 499 - 7. Januar 2012 - 21:09 #

Na aber definitiv die Tarnfunktion.
Da lassen sich "witzige" Streiche mit anstellen. *HrHrHr*

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 7. Januar 2012 - 21:10 #

Unsichtbarkeit - dann könnte ich heimlich in der GG-Redaktion Diablo 3 spielen

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24041 - 7. Januar 2012 - 21:18 #

Ich würde Skispringer werden, dank Zeitlupe würd ich immer den Abspringpunkt treffen und mein Power Jump würd auch die Österreicher alt aussehen lassen. Und bei der Anzugkontrolle mach ich mich einfach unsichtbar.

realiZe 04 Talent - 19 - 7. Januar 2012 - 21:43 #

Natürlich würde ich den Geschwindigkeitsschub bevorzugen.
Und schon fühlt sich der Weg zwischen PC und Kühlschrank nicht mehr wie eine halbe Ewigkeit an!

mpa 13 Koop-Gamer - P - 1581 - 7. Januar 2012 - 22:34 #

Ich hätte gerne die Extraarmor, aktiviert gibt es keinen besseren Hartschalengamingseat.

PraetorCreech 15 Kenner - P - 3530 - 7. Januar 2012 - 22:49 #

Mit maximaler Geschwindigkeit müsste es endlich möglich sein diesen ver****ten "ab-17-Uhr-einkaufen-gehen-weil-vorher-nix-los-ist"-Rentnern an der Kasse zuvor zu kommen. Oder ihnen zumindest mal den Einkaufswagen zurück in die Hacken zu fahren. Es ist echt unglaublich, wie flink diese Tattergreise sind. Und ja, ich darf das sagen, ich werde mal genau so :-D

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20984 - 8. Januar 2012 - 0:46 #

GZ Klaus, viel Spass mit dem Spiel und dem Hund ;D

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1908 - 8. Januar 2012 - 0:55 #

Von mir auch nen herzlichen Glückwunsch...

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 79819 - 8. Januar 2012 - 0:51 #

Glückwunsch an Klaus, viel Spaß beim Zocken :).

Vipery (unregistriert) 8. Januar 2012 - 0:56 #

Verdienter Gewinner.
Musste sehr lachen beim Lesen seines Kommentars.

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22609 - 8. Januar 2012 - 1:34 #

Immerhin in der News erwähnt, herzlichen Glückwunsch an den Sieger!
Mögest du viel Spaß mit Crysis² haben.

McFareless 16 Übertalent - 5556 - 8. Januar 2012 - 2:39 #

;) der war wirklich gut :) Congrats, ich könnte mit dem Spiel nichts anfangen

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24041 - 8. Januar 2012 - 3:15 #

Immerhin enger Verfolger. ^^
Gratulation zur Spyware äh Crysis 2!

Klaus Ohlig 14 Komm-Experte - 2200 - 8. Januar 2012 - 10:19 #

Juhu, gewonnen! Danke an die Redaktion und alle Gratulanten!

Werde mir dann mal einen Eindruck von Origin verschaffen - mieser als 'Games for Windows' wird der Service doch wohl hoffentlich nicht sein...

Und hier ein Foto von unserer kleinen Arya (stick them with the pointy end): http://www.dunkeltroll.de/Arya.jpg

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20984 - 8. Januar 2012 - 11:31 #

Gruß von meiner Frau ^^ Wenn er dich öfters stört nimmt se ihn gern xD

Klaus Ohlig 14 Komm-Experte - 2200 - 8. Januar 2012 - 14:19 #

Ej, das ist aber ein Mädchen! Und unser Teppich ist jetzt eh schon versaut, da können wir sie auch gleich behalten. Aber beim nächsten Hund nehm ich glaub ich doch lieber wieder einen, der bereits stubenrein ist...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)