Shank 2: Neues Gameplay-Video

PC 360 PS3
Bild von Tr1nity
Tr1nity 110371 EXP - 28 Party-Gamer,R10,S3,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

7. Januar 2012 - 5:14 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Shank 2 ab 11,99 € bei Amazon.de kaufen.

Gestern veröffentlichte der Entwickler Klei Entertainment in seinem offiziellen Blog ein neues Gameplay-Video des kommenden 2D-Arcade-Sidescrollers Shank 2. In den 42 Sekunden des Videos, das ihr euch unterhalb der News eingebettet anschauen könnt, geht Protagonist Shank nicht gerade zimperlich mit seinen Gegnern um. Mit Messern, Kettensäge und einer Shotgun setzt er sich gekonnt zur Wehr. Weiterhin hat Shank natürlich weitere und neue kämpferische Nahkampftricks sowie Kombos auf Lager, um sich der Gegner zu entledigen.

Einen genauen Releasetermin gibt es für Shank 2 noch nicht, aber bereits in diesem Quartal dürft ihr euch hierzulande -- wenn nichts mehr dazwischen kommt -- planmäßig in die Kämpfe auf dem PC, der Xbox 360 und der PlayStation 3 stürzen. Wenn ihr möchtet auch mit einem Freund, um im neuen Koop-Survial-Modus (wir berichteten) gemeinsam gegen Feinde anzutreten.

Video:

Horschtele 16 Übertalent - 5693 - 7. Januar 2012 - 6:48 #

Also das sieht wirklich abgefahren aus. Das werde ich im Auge behalten.

Anonymous (unregistriert) 7. Januar 2012 - 8:12 #

Teil 1 hat sich absolut beschissen gespielt. langweilig. Vorsicht: Sieht nur gut aus.

FPS-Player (unregistriert) 7. Januar 2012 - 9:04 #

Ganz im Gegenteil - Teil 1 war absolut genial! Es gab tatsächlich einige Bockschwere Stellen an denen ich beinahe verzweifelt bin. Bin auf den zweiten Teil sehr gespannt.

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2213 - 7. Januar 2012 - 10:31 #

Teil 1 war genial! (Nur nicht mit Tastatur spielen) Bester Coop Abend seit Langem gewesen.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 7. Januar 2012 - 11:38 #

Teil 1 in diesem Pack (ich nenne keinen Namen, denn es gab so viele, dass ich den Überblick verloren habe) hat mich schon nicht überzeugt. Das Video füttert mich aber schon wieder an ... *grml* :/

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21567 - 7. Januar 2012 - 12:23 #

Krass! :-)

Red Dox 16 Übertalent - 5142 - 8. Januar 2012 - 2:42 #

Teil 1 hat mir sehr gut gefallen. Wenn de rzwote Teil also mehr Coop Spaß bietet und ansonsten wenig ändert, immer her damit :)

Mitarbeit
Action
Jump-and-run
ab 18
18
Klei Entertainment
Electronic Arts
07.02.2012 (PC, Playstation 3) • 08.02.2012 (Xbox 360) • 20.02.2013 (Linux, MacOS) • 11.08.2016 (Xbox One (Xbox 360 Backward Compatibility))
Link
7.2
LinuxMacOSPCPS3360XOne
Amazon (€): 11,99 (PC Code - Origin)