Lebenszeichen von Natural Selection 2

PC
Bild von Freeks
Freeks 5530 EXP - 16 Übertalent,R8,S9,A3,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt

27. Mai 2009 - 23:04 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Unknown Worlds Entertainment hat einen Teaser-Trailer für ihren kommenden RTS/Shooter-Hybriden Natural Selection 2 online gestellt. Der Teaser ist laut den Entwicklern ausschließlich mit der In-Game-Engine gedreht worden und zeigt einen Onos der Khaara (Aliens).

Natural Selection lässt zwei Teams jeweils mit bis zu 16 Spieler gegeneinander antreten. Basisbau ist hier genauso wichtig wie geordnetes Vorgehen im Team. Bei den Marines koordiniert ein Commander Basis, Angriff und Nachschub und trägt so Verantwortung für sein gesamtes Team. Hingegen müssen sich die Khaara untereinander absprechen, sind aber auch flexibler. Durch diese absolut unterschiedlichen Spielweisen bietet Natural Selection ein einmaliges Erlebnis für jeden Shooter- oder Strategie-Fan.

Natural Selection 2 soll im Herbst 2009 erscheinen und kann bereits auf der Herstellerseite vorbestellt werden. Der Vorgänger ist eine kostenlose Mod für Half-Life 1.

Video:

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324509 - 27. Mai 2009 - 23:12 #

Hallo Freeks, schöne News, hab den Steckbrief-Verweis auf Half-Life allerdings wieder rausgenommen, weil Teil 2 ja keine HL-Mod mehr zu sein scheint, deinem Text zufolge. Kannst du bitte im Forum an Christoph eine Steckbrief-Anfrage für Natural Selection 2 (am besten gleich mit den wichtigsten Daten) richten? Danke.

Pausen 11 Forenversteher - 763 - 28. Mai 2009 - 6:36 #

ach ja das waren noch zeiten so 2001 - 2003 rum geniales basisbaue mit fps action
das tolle an dem spiel war das man zum teamplay gezwungen wurde da man sonst unweigerlich verloren wurde
leider hat der combat modus der spiel kaputt gemacht ...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
Taktik-Action
ab 16 freigegeben
nicht vorhanden
Unknown Worlds Entertainment
Unknown Worlds Entertainment
31.10.2012
Link
8.6
LinuxPC