Angekündigt: Lego Batman 2 - DC Super Heroes

PC 360 PS3 Wii DS 3DS PSVita
Bild von McFareless
McFareless 5556 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C1,A6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

5. Januar 2012 - 19:29 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Lego Batman 2 - DC Super Heroes ab 9,95 € bei Amazon.de kaufen.

Warner Bros. Interactive Entertainment und die LEGO Group kündigten heute einen zweiten Teil zu Lego Batman - Das Videospiel an. Dieser ist ebenfalls ein Action-Adventure, wird auf den Namen  Lego Batman 2 - DC Super Heroes hören und diesen Sommer für alle aktuellen Konsolen und den PC erscheinen. Grund für die Fortsetzung könnten die guten Verkäufe des ersten Teils sein, der sich bislang 11 Millionen Mal absetzen konnte und somit der am besten verkaufte Lego-Titel von Entwickler TT Games ist. 

In Lego Batman 2 - DC Super Heroes gilt es Gotham City von Lex Luthor und dem Joker zu befreien und die Zerstörung der Stadt zu verhindern. Unterstützung erhält Batman dabei von Robin, aber auch von anderen Superhelden des DC-Universums. So werdet ihr auf Superman, Wonder Woman und Green Lantern treffen. Es wird eine neue Geschichte erzählt werden, gepaart mit dem klassischen Lego-Videospiel-Gameplay und dem bekannten Lego-Humor. 

Das Spiel wird außerdem neue Gadgets und Anzüge (zum Beispiel Batmans Power Suit und Robins Hazzard Cannon) enthalten, die neue Fähigkeiten wie Flug, Superatem und Thermosicht ermöglichen. Die Stadt kann mit verschiedenen Fahrzeugen, darunter das Bat-Mobil und der Bat-Wing, unsicher gemacht werden.  

Novachen 18 Doppel-Voter - 12752 - 5. Januar 2012 - 19:55 #

Gab es diese News nicht neulich schonmal? Kommt mir irgendwie bekannt vor?!

Anym 16 Übertalent - 4962 - 5. Januar 2012 - 20:04 #

Vielleicht im PM-Ticker...?

blobblond 19 Megatalent - 17759 - 5. Januar 2012 - 20:02 #

Alles was ich über die suche gefunden habe ist
www.gamersglobal.de/news/46124/geruecht-lego-batman-2-super-heroes-im-anflug

Also damals noch gerücht aufgrund eines Posters ,heute offizielle bestätigung

McSpain 21 Motivator - 27019 - 5. Januar 2012 - 20:10 #

Stimmt. War damals ein Verdacht aufgrund des Posters und jetzt ist es offiziell. :)

@Topic: Ich freu mich drauf. Bisher hat mir noch jedes LEGOspiel viel Freude gemacht.

Anym 16 Übertalent - 4962 - 5. Januar 2012 - 20:03 #

Bin ehrlich gesagt überrascht, dass sich LEGO Batman das meistverkaufte Spiel dieser Art war.

In der News fehlt bei "Green Lantern" das "n".

McSpain 21 Motivator - 27019 - 5. Januar 2012 - 20:09 #

Danke. Habs geändert ;)

McFareless 16 Übertalent - 5556 - 5. Januar 2012 - 20:23 #

Hat mich ehrlich gesagt auch gewundert :) Mir hat Harry Potter ja besser gefallen ;)

Anym 16 Übertalent - 4962 - 5. Januar 2012 - 20:30 #

Jetzt nicht unbedingt mal von der Qualität her (hab weder Batman noch Harry Potter gespielt), sondern alleine von der Zugkraft der Marken hätte ich eher auf Star Wars oder Harry Potter gesetzt.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20741 - 5. Januar 2012 - 21:17 #

Ach finde für ein paar Std. unterhalten alle Lego Teile gut ;) Mein Patenkind muss man von Lego Star Wars wegreißen damit der loskommt ^^ Und die Spiele gehen auf fast jedem PC :)

McSpain 21 Motivator - 27019 - 6. Januar 2012 - 11:32 #

Hab grad mal die englische Pressemitteilung gelesen. Dort ist von "Best-Selling Video Game" die Rede. Das heißt eigentlich nur ein "Titel" für "außerordentlich gut verkauftes". Muss also nicht heißen, dass es tatsächlich das Bestverkaufteste von allen Lego-Titeln ist.

McFareless 16 Übertalent - 5556 - 6. Januar 2012 - 12:18 #

Also im PM-Ticker steht: „LEGO Batman: The Videogame ist unser bis dato meistverkauftes LEGO-Videospiel und LEGO Batman 2: DC Super Heroes setzt die Action und das Koop-Gameplay des Vorgängers nahtlos fort“, so Tom Stone, Managing Director bei TT Games ;)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33795 - 6. Januar 2012 - 14:23 #

Vielleicht ist die PM schon falsch übersetzt. ;-) McSpain hat im Grunde schon recht (abgesehen von "bestverkauf(tes)te" ;-) ). Mich würde es auch wundern, wenn ausgerechnet Batman der erfolgreichste Lego-Teil sein sollte. Dafür hat man sich mit dem zweiten Teil ja relativ viel Zeit gelassen, von Star Wars gibt es schon drei Spiele!

McFareless 16 Übertalent - 5556 - 6. Januar 2012 - 16:08 #

:) Hmm... schwer zu sagen, allerdings wurde die Reihe auch mit den Jahren populärer ;) Also jetzt die Lego Spiele an sich

McSpain 21 Motivator - 27019 - 6. Januar 2012 - 16:14 #

Was für die Theorie, dass Batman am besten Verkauft hat spricht ist, dass keine Filme als Vorlage da sind. Die Spiele werde ja primär für jüngere Menschen gekauft und viele der Filmvorlagen: Indiana Jones, Star Wars, Fluch der Karibik, Herr der Ringe, Harry Potter (primär die letzten Teile) sind ja schon mit Altersfreigaben bis 12 versehen. Und nur wenige Ältere (wie ich) die Fans ganzen Filme sind sind auch von den Spielen begeistert.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit