Half-Life 2: Gravity Gun für 21.000 Dollar versteigert

PC 360 PS3 andere
Bild von Dragor
Dragor 2161 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,J3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

5. Januar 2012 - 19:20 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Half-Life 2 ab 16,93 € bei Amazon.de kaufen.

Wolltet ihr auch mal wie Gordon Freeman in Half-Life 2 mit der Gravity Gun Dinge durch die Gegend schleudern? Nun gibt es jedenfalls jemanden der immerhin so tun kann. Bei einer Auktion der Stiftung Child´s Play wurde eine Gravity Gun Replika für 21.000 Dollar versteigert. Harrison Krix, der Schöpfer dieser Replika, hatte schon vorheriges Jahr eine Portal Gun nachgebaut, welche für 14.500 Dollar versteigert wurde. Mit einer so hohen Summe hatte wohl auch er nicht gerechnet.

Nachfolgend  findet ihr ein Video zu der Gravity Gun.

Video:

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 5. Januar 2012 - 19:37 #

Was zahlen die Leute dann für Gordon's Brechstange? :)

Tr1nity 28 Endgamer - 101244 - 5. Januar 2012 - 19:38 #

Die muß man ja nicht nachbauen, gibt's in jedem Baumarkt :).

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 5. Januar 2012 - 19:38 #

Nicht die von Gordon, die is was Besonderes ;-)

Onomatopoesie 11 Forenversteher - 770 - 6. Januar 2012 - 10:30 #

Hat die Brechstange auch so Klingen wie das Schwert von Blade, die ausfahren, wenn der Falsche das in die Hand nimmt? ;)

Novachen 19 Megatalent - 13154 - 5. Januar 2012 - 20:03 #

Hätte man ja immerhin eine News zum Start der Auktion machen können. Dann hätte ich da mitgeboten und diese dann womöglich Gamersglobal gespendet :)

Faxenmacher 16 Übertalent - 4033 - 5. Januar 2012 - 20:05 #

Fehlt nurnoch das einer Dog nachbaut. ^^

McSpain 21 Motivator - 27756 - 5. Januar 2012 - 20:16 #

Ohja. Das wär was feines für den Garten. :)

Horschtele 16 Übertalent - P - 5482 - 5. Januar 2012 - 20:50 #

Ich will den Dünenbuggy, ebenfalls für den heimischen Garten xD Mit dem Hovercraft wäre ich auch zufrieden.

Tr1nity 28 Endgamer - 101244 - 5. Januar 2012 - 20:53 #

Was denn, will den keiner von euch eine Kopfkrabbe als Haustier? Lamarr vielleicht? Die will nur spielen, büxt aber gerne aus. Aber da euer Garten sicherlich eh einen Zaun hat... ^^

Horschtele 16 Übertalent - P - 5482 - 5. Januar 2012 - 20:56 #

Wäre cool, wenn in der Gravity Gun noch ein Super-Elektromagnet verbaut ist. Alternativ kann das der neue Besitzer selbst nachrüsten. Damit wird die Sache dann auch wirklich authentisch, wenn man Sägeblätter ansaugt. Zeigt man das dann einer wildfremden Person, die mit der Ravenholmmission vertraut ist, dann nimmt die bestimmt die Beine in die Hand...

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 5. Januar 2012 - 22:36 #

Für 21k sollte die besser funktionieren ^^

Labrador Nelson 28 Endgamer - - 104520 - 6. Januar 2012 - 3:23 #

Ich sollte öfter basteln... ;)

Anonymous (unregistriert) 6. Januar 2012 - 3:30 #

Da hat die US-Army gleich zugeschlagen für 21k ... leider hatten die ein funktionsfähiges Gerät erwartet ...

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7101 - 6. Januar 2012 - 9:18 #

Schreckliche Musik im Video, aber das Teil selbst hätte ich auch gerne gehabt =]

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 6. Januar 2012 - 11:24 #

Sieht ziemlich gut aus da hätt ich nicht nein gesagt bei den nötigen Finanzen wenn sie da wären.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit