Skyrim Cover: Age of Aggression

PC 360 PS3
Bild von NedTed
NedTed 11799 EXP - 18 Doppel-Voter,R5,C2,A3,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

5. Januar 2012 - 0:11 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
The Elder Scrolls 5 - Skyrim ab 11,69 € bei Amazon.de kaufen.

Bei guten Rollenspielen, Skyrim gehört laut vielen Meinungen dazu,  findet ein wesentlicher Teil abseits des Bildschirms statt. Man lebt förmlich das Spiel, indem man sich auch in den Spielpausen viel damit beschäftigt. Beispiele gefällig? In Foren stöbern, um die letzten Geheimnisse zu entdecken oder gecoverte Lieder zu hören. Deshalb möchten wir euch das neueste Werk von Malukah ans Herz legen, das sich nahtlos in eine Reihe von exzellent interpretierten Computerspielstücken einfügt: Age of Aggression. Die Basis dafür ist ein Lied, das in Skyrim von einem Barden gespielt wird.

Malukah ist eine Musikerin mit einem Abschluss an der Berklee College of Music. Ihre Arbeit beschränkt sich nicht nur in der Neugestaltung von Songs. Sie schreibt auch selbst und hat an der Filmmusik von Facade, einer Comic Web-Serie, mitgearbeitet. Wem das Lied gefällt, sollte sich auch die Coverversion von The Dragonborn comes anhören. Es hat inzwischen bereits über 3 Millionen Aufrufe erreicht. Das Lied lässt sich unter diesem Link auch kostenfrei herunterladen.

Video:

Greedy 12 Trollwächter - 848 - 5. Januar 2012 - 0:13 #

Nicht so nice, wie das erste!

Faxenmacher 16 Übertalent - 4008 - 5. Januar 2012 - 0:21 #

Trotzdem gut! :)

maddccat 18 Doppel-Voter - 11588 - 5. Januar 2012 - 0:27 #

stimmt :)

Anonymous (unregistriert) 6. Januar 2012 - 4:20 #

Du machst deinem Nemen auch gern alle Ehre was ... hauptsache meckern - geile Einstellung.

Anonymous (unregistriert) 5. Januar 2012 - 0:23 #

Warum nich' die Stormcloak Version ... hihihi - das fand ich im Spiel schon so geil das die das je nach Fraktion einfach umdichten.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 96926 - 5. Januar 2012 - 1:04 #

auch schön ;)

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 60649 - 5. Januar 2012 - 1:14 #

Cool!

hazelnut (unregistriert) 5. Januar 2012 - 3:03 #

*gänsehautbekomm* find ich schön :)

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 11203 - 5. Januar 2012 - 14:36 #

du solltest mal den ton aufdrehen ;)

McFareless 16 Übertalent - 5557 - 5. Januar 2012 - 3:06 #

:) ach schön

Michl Popichl 24 Trolljäger - 51007 - 5. Januar 2012 - 7:41 #

hört sich doch ganz gut an........

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 5. Januar 2012 - 8:13 #

Saucool. Das erste mochte ich auch sehr, da war mir der hall nur etwas übertrieben

Worth2die4 13 Koop-Gamer - 1440 - 5. Januar 2012 - 12:21 #

Hat mich spontan an die Stimme im Siedler-7 Introsong erinnert...

Bahamut 13 Koop-Gamer - 1598 - 5. Januar 2012 - 13:33 #

Gibt die auch als Mod?
Wenn nicht ist dies hiermit ein Aufruf an die Mod Comunity da drausen!
Hab ich wenigstens nen Grund mal für 2 Stunden in die Taverne zu gehen. xD

Anonymous (unregistriert) 5. Januar 2012 - 14:59 #

Und hässlich ist die auch nicht gerade....

Easy_Frag 14 Komm-Experte - P - 2335 - 5. Januar 2012 - 15:01 #

Schönes Ding...und die Musik ist auch toll :)

Reverend 12 Trollwächter - 1049 - 5. Januar 2012 - 16:05 #

Gänsehaut ... ich steh auf dieses fantasy-spheric-sound-zeuchs.
Die Dame sollte im neuen Hobbit-Film singen ... ich ruf mal Pete an.

Exocius 17 Shapeshifter - 7206 - 5. Januar 2012 - 17:08 #

Passt

Anonymous (unregistriert) 5. Januar 2012 - 17:13 #

Einfach wunderbar

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 5. Januar 2012 - 18:00 #

Wirklich ein toller Song mit einer schönen Stimme! Gefällt mir...

Horschtele 16 Übertalent - P - 5469 - 6. Januar 2012 - 8:00 #

Trifft meinen Geschmack nicht ganz.

Klendatho 15 Kenner - 3237 - 7. Januar 2012 - 1:28 #

Ist ja super. Sachen gibts...

knallfix 14 Komm-Experte - 1840 - 7. Januar 2012 - 19:05 #

Weniger Hall, Echo etc wäre mehr gewesen.
Aber sonst schon schick.