Lips: Number One Hits - erste Details und Trailer

360
Bild von NoFear13
NoFear13 1634 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

27. Mai 2009 - 18:03 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Microsoft hat neue Details und einen Trailer zum kommenden Singspiel Lips: Number One Hits veröffentlicht.

Wie der Name schon vermuten lässt, sind in der Songliste die Nummer Eins-Hits der letzten Jahre vertreten. Unter anderem kann man sich auf Viva La Vida von Coldplay, Disturbia von Rihanna, U Can’t Touch This von MC Hammer und viele weitere Songs freuen. Auch wird man die Musikauswahl jederzeit über den Xbox-Marktplatz und dem Ingame-Musikshop erweitern können.

Des Weiteren hofft man darauf, dass durch das kabellose, bewegungssensitive Mikrofon auch schüchterne Sänger mal zum Mic greifen und mit Freunden und Familie abrocken. Auch einen ersten Trailer hat uns Microsoft mitgeliefert, bei dem man sich vom Funfaktor überzeugen kann.

Lips: Number One Hits soll am 31.10.2009 exklusiv für die Xbox360 erscheinen.

Video:

Maverick 30 Pro-Gamer - - 283271 - 27. Mai 2009 - 20:29 #

Bin mal auf die Songauswahl bei der Deutschen Version gespannt, bei der derzeitigen Downloadauswahl vom Xbox-Live Marktplatz wurde der Deutsche Markt ja nicht grade verwöhnt.

Fohlensammy 16 Übertalent - 4210 - 10. November 2014 - 12:00 #

Diese Erweiterung haben wir glaube ich. Ich muss das Singspiel nochmal auskramen. Lustig ist es ja schon. ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit