Syndicate: Kurzer Trailer zum Koop-Gameplay

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

4. Januar 2012 - 10:41 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Ein kürzlich veröffentlichtes Video zu Syndicate, der Neuauflage des Originalspiels aus dem Jahr 1993, stellt euch dieses Mal das Vier-Spieler-Koop-Gameplay ein wenig genauer vor. Bereits verfügbar sind zudem zwei Trailer, durch die ihr einen ersten Eindruck von den Waffen und der Technologie eines Agenten erhaltet.

Die aktuelle Präsentation ist etwa anderthalb Minuten lang und enthält fast ausschließlich kurze Ausschnitte verschiedener Schusswechsel. Zwar werden euch die vier Koop-Elite-Charaktere namentlich vorgestellt, über welche Kenntnisse und Fähigkeiten diese verfügen, wird im Video leider nicht deutlich beziehungsweise ist nur ansatzweise zu sehen.

Unter anderem werdet ihr im Koop-Modus des Actionspiels neun Missionen des Original-Syndicate erleben können. Nähere Informationen dazu – zum Beispiel, welche Ziele es zu erreichen gilt – werden ebenfalls nicht genannt. Syndicate wird voraussichtlich am 24. Februar erscheinen und für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich sein.

Video:

newMe 06 Bewerter - 59 - 4. Januar 2012 - 12:56 #

Schön auch mal wieder einen Offline Co-op zu sehen, gibt es mittlerweile viel zu wenig von finde ich. Wenn ich online mit Freunden zocken will, dann spiel ich nen MMORPG :D.

Mr. Tchijf 17 Shapeshifter - - 6438 - 4. Januar 2012 - 15:11 #

Sieht irgendwie aus wie ne Kreuzung aus Mass Effect+Deus Ex.

Trotzdem: ICH WILL MEIN ALTES SYNDICATE!

Kanonengießer 15 Kenner - 2996 - 4. Januar 2012 - 17:41 #

Und wer hindert dich, dein altes Syndicate zu spielen? ;)

Anonymous (unregistriert) 6. Januar 2012 - 4:36 #

Die Grafik des alten Syndicate ... schätze ich ... und ein bisschen die Bedienung will ich mal mutmaßen ... vielleicht auch die KI ... also eigentlich will man ja nicht das alte Syndicate sondern ein neues ... das aber mehr wie das alte funktioniert - nur eben besser ... ja ;D

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 4. Januar 2012 - 16:51 #

Grafisch erstmal kein Überflieger oder? Hoffentlich ist das Gameplay interessanter!

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 4. Januar 2012 - 17:43 #

Kommt leider zu nur doofen Zeit muss warten.

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 4. Januar 2012 - 18:23 #

Wenns flopt bzw. nicht die Übergranate wird kostet es im Juli nur noch 10-20€ ;)

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 5. Januar 2012 - 13:48 #

Eben solange kann ich warten.

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 6. Januar 2012 - 17:36 #

Me too. Warte erstmal auf den Test und dann mal sehen. Evtl. kann man den Game ja ne Chance lassen.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 4. Januar 2012 - 18:35 #

Irgendwie gefallen mir die Charaktere nicht so, auch die Grafik sieht in diesem Trailer wesentlich schwammiger aus, als in den vorherigen Bewegtbildern. Ich hoffe, dass das Gameplay und Coop einiges reißen können.

Was sehr nervig war, war die doppelte Werbung ... ich dachte am Ende, dass da noch etwas käme, ein One-Liner oder irgendeine kurze spektakuläre Szene im Anriss, wie die das heute immer so machen, aber dann doch nichts. :(

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 5. Januar 2012 - 8:23 #

Ich hoffe ehrlich gesagt auch das die doppelte Werbung ehern Versehen war :-/ ich kenne das schon von anderen Seiten. So nervig Werbung is, so nötig ist sie, das ist ja verständlich, aber sie kann auch ziemlich nerven, so das man weniger gerne und häufig Videos anschaut. Auf Cynamite zb schaue ich garkeine Videos mehr da sie so Werbeversäucht sind, da beginnt beim umschalten der Auflösung sogar der Spott von vorne.....gut aber cynamite ist sowieso Humbug^^

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 5. Januar 2012 - 9:47 #

Gut, dann hoffe ich mal mit dir ;)

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 5. Januar 2012 - 18:18 #

Ich schau's mir mal an! :D

Anonymous (unregistriert) 6. Januar 2012 - 4:39 #

Glatze, Schlampe, Schlampe, Glatze ... geiles Charakterdesign (okay die eine Schlampe hat 'n Militärhut und die andere 'ne Punkfrisur - wollte das jetzt nicht so eindimensional darstellen - also nicht das hier irgendjemand denkt das sind Monotypen ... es sind ja immerhin Stereotypen - trollololololol

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 6. Januar 2012 - 20:26 #

Vor allem, wer sind diese Typen? Als ob die irgendwas aus sich heraus verkörpern würden. Ich kann nur vermuten, dass diese vier ein internes Ranking bei den Closed Beta -Co-Op-Matches anführen.

Ansonsten sind diese gefeatureten "Charaktere" so nichtssagend, dass es schon fast wieder lustig ist... als Persiflage.