Sniper - Ghost Warrior 2 verschoben // Teil 3 geplant

PC 360 PS3
Bild von Tr1nity
Tr1nity 73397 EXP - 26 Spiele-Kenner,R10,S3,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch Forumsposts

5. Januar 2012 - 14:04 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Sniper - Ghost Warrior 2 ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.

Das Teaserbild zeigt einen Screenshot aus dem ersten Teil der Reihe.

Sniper - Ghost Warrior-Fans müssen sich noch etwas länger gedulden, bis die Fortsetzung Sniper - Ghost Warrior 2 hierzulande erscheint. Nach einem Bericht der polnischen Website Forbes hat City Interactive den Action-Shooter auf das 2. Quartal 2012 verschoben, um entsprechende Feinarbeiten an dem Spiel vorzunehmen sowie aus Marketinggründen.

Derweil scheint City Interactive offenbar bereits an einem dritten Teil der Reihe zu arbeiten. Laut einer Stellenanzeige auf der offiziellen Website des Entwicklers werden für Sniper - Ghost Warrior 3 Mitarbeiter im Bereich Technical Director und Senior Level Designer gesucht. Nach weiteren Infos in den Stellenbeschreibungen soll ebenfalls die CryEngine 3 zum Einsatz kommen, die zum ersten Mal im kommenden zweiten Teil eingesetzt wird.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 5. Januar 2012 - 7:39 #

Spiele sprechen mich nicht an abe wohl genug wenn man 2 Nachfolger machen kann.

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64880 - 5. Januar 2012 - 8:16 #

Fand das Ding auch brettlangweilig! Von mir aus kann man es auch lassen!

Asto 15 Kenner - 2904 - 5. Januar 2012 - 8:20 #

Fand 1 für 20€ ganz nett, 2 wird vllt interessant, aber das da ein 3 kommt macht mir Angst…

sw4pf1le 18 Doppel-Voter - 10771 - 5. Januar 2012 - 10:44 #

Spiele, wo der Nachfolger schon angekündigt / entwickelt wird bevor der eigentliche Titel erscheint, sind mir suspekt.

Jonas -ZG- 17 Shapeshifter - - 6916 - 6. Januar 2012 - 4:48 #

Dasselbe wollt ich auch schreiben ^^

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 5. Januar 2012 - 12:00 #

Kennt noch wer Sniper Elite?
http://www.gamersglobal.de/galerie/1538

In Sachen Sniper-Games hatte das zwar auch seine Bugs und Kanten, aber hat mir persönlich wesentlich mehr Spaß gemacht als das erschienene Ghost Warrior.
Ich werde mir die neuen Teile dann schon mal anschauen, vielleicht sind die ja besser als der Erste.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 5. Januar 2012 - 12:55 #

Sehe ich ganz genauso = )
Sniper Elite war seines Namens würdig. ^^

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33821 - 5. Januar 2012 - 16:10 #

Sniper Elite war nicht schlecht. Da wurde übrigens kürzlich ein Nachfolger angekündigt. Ghost Warrior hab ich noch nicht gespielt, also kann ich nicht sagen, was besser ist.

Dragor 14 Komm-Experte - 2161 - 5. Januar 2012 - 13:56 #

2 ist noch nicht released aber an 3 wird schon gearbeitet, das hört sich ja nicht so vertrauenserweckend an.

Anonymous (unregistriert) 5. Januar 2012 - 15:14 #

Ich find die Entwicklung von City Interactive ziemlich gut. Wenn man bedenkt, dass die vorher einen Stuss wie Terrorist Takedown verbrochen haben, ist Ghost Warrior doch schon ganz okay.

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 5. Januar 2012 - 16:00 #

Aus Sicht der Entwicklung gebe ich dir vollkommen recht.

Novachen 18 Doppel-Voter - 12754 - 5. Januar 2012 - 15:49 #

Ich habe Ghost Warrior nur als verdammt schweres und teilweise unfaires Spiel in Erinnerung. Das war schlimmer als die "Suche den Elefant im Bild"-Kinderbildrätsel. Denn die Gegner sahen wirklich EXAKT so aus wie die Umgebung. Da konnte man wirklich sprichwörtlich auf die Füße des Gegners laufen und man hat sie nicht gesehen. Sie haben dagegen sofort einen erblickt obwohl man nicht weniger schlecht getarnt war.

maximiZe 12 Trollwächter - 1142 - 5. Januar 2012 - 15:51 #

Der erste Teil war ganz ordentlich, ohne die aufgesetzten CoD-Ballerlevel wäre er sogar gut gewesen.

Wi5in 14 Komm-Experte - 2682 - 5. Januar 2012 - 19:08 #

Der 1. Teil war einfach nur Grütze. Einer meiner größten Fehlkäufe...