Gerücht: Neue PSP-Farbmodelle bald in Europa?

PSP
Bild von Noir
Noir 2711 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A5
Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

27. Mai 2009 - 17:48 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Kommen die neuen Farbmodelle bald auch zu uns? Die Playstation Portable ist in Japan seit geraumer Zeit in vier neuen Farben erhältlich. Gerüchten zufolge soll eine blaue Ausgabe des Handhelds bald auch in Europa erhätlich sein.

Die "Vibrant Blue PSP-3000" soll im Bundle mit Harry Potter und der Halbblutprinz hierzulande erscheinen, ebenso ist eine schwarze Tragetasche enthalten. Das Packet soll besonders das jüngere Publikum ansprechen. Damit knüpft Sony an die neue Kampagne "PSP In Your Hands" an, die seit kurzem unter www.pspinyourhands.com zu erreichen ist.

In Japan ist die PSP Anfang des Jahres zudem in den Farben "Radiant Red", “Bright Yellow” und “Spirited Green” erschienen. Ob und wann diese Farbausgaben in Europa erhältlich sein werden, wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben.

Den Gerüchten nach zu urteilen soll das blaue PSP-Bundle im Juni in Europa erscheinen. Ein genauer Termin ist noch nicht bekannt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)