User-Artikel: Warum SWAT 4 auch heute noch faszinierend ist

PC
Bild von McFareless
McFareless 5567 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C1,A6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

3. Januar 2012 - 17:54 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Im Jahr 2006 wird das Entwicklerstudio Irrational Games von Take 2 aufgekauft und ist an der Entwicklung von Bioshock sowie Bioshock Infinite beteiligt. Bekannt ist das Unternehmen aber auch für Spiele vor dieser Zeit, darunter zum Beispiel Freedom Force und das im folgenden User-Artikel thematisierte SWAT 4. Unser User McFareless schwelgt in der Vergangenheit, genauer gesagt im Jahr 2005. Was er dem Taktik-Shooter auch nach sieben Jahren noch abgewinnen kann, erfahrt ihr nach dem Klick.

Viel Spaß beim Lesen!

Anonymous (unregistriert) 4. Januar 2012 - 23:26 #

Ich spiele es heute auch noch ! Es ist einfach fantastisch ! Am besten LAN spielen !

hazelnut (unregistriert) 5. Januar 2012 - 3:24 #

jap ...nix geht über den lan modus!

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7101 - 5. Januar 2012 - 9:46 #

LAN-Mode ~ that drives me back, my son ...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit