GG-Blitzaktion: Siedler Online [beendet]

Browser
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 341741 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

3. Januar 2012 - 12:11 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Das Gewinnspiel ist beendet, je einen Code erhalten Craizan für seinen Hilfeschrei und SoloMorasso für seinen Hilfeschrei. Vermutlich geben beide nur vor, den Code für ihre Partnerinnen zu wollen, und spielen nun die ganze Nacht durch Siedler Online...

Wir verlosen zwei Codes für Bonus-Gems für Die Siedler Online, dem Browserspiel zur bekannten Aufbauspiel-Marke. Die Gems geben euch natürlich keinerlei unfairen Vorteil im Spiel, neinnein, sie sparen euch nur massig Spielzeit...

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr einfach per Kommentar schreiben, wieso ihr Die Siedler Online spielt – die beiden aus unserer willkürlichen Sicht besten oder lustigsten Antworten gewinnen. Da wir die Codes per PN (Private Nachricht) verschicken, müsst ihr bei uns registriert sein, wenn ihr gewinnen wollt.

Die Aktion geht bis heute Abend um 19:00 Uhr.

Viel Erfolg!

Trollwynn 11 Forenversteher - 621 - 3. Januar 2012 - 12:24 #

Ich möchte meiner kreativen Ader mit den Edelsteinen freien Lauf lassen und meine Insel mit allerlei Ziergebäuden verschönern^^. Natürlich darf dabei ein neuer, besserer General nicht fehlen, der für mich auf Beutezüge geht, um für Ruhm und Reichtum zu sorgen! :D

DSO spiele ich, um ... naja ... um Spaß und Schabernack im Global-1-Chat zu verbreiten^^. Und um die frohe Kunde vom Kult des allmächtigen Dodo weiter zu lobpreisen! OO Heil dem Dodo! *Gläubige zum Gebet ruf* xD [Eingeweihte von Grünland wissen, was ich meine *lach*]

TASMANE79 14 Komm-Experte - 1845 - 3. Januar 2012 - 12:33 #

Seit Siedler 7 ist die Serie bei mir unten durch! Schade.

Anonymous (unregistriert) 3. Januar 2012 - 12:35 #

Was hat das genau mit dem Gewinnspiel zu tun?
Achso, ja, da musste sich ein kleines Internetkiddie wieder wichtig und cool vorkommen, seine geistigen sinnlosen Ergüsse der Welt mitzuteilen.

Die Siedler 7 ist übrigens einer der besten Teile der Serie überhaupt.
Auch Siedler Online ist/war ganz nett, hab aber keine Zeit, daher mach ich auch nicht mit. Ach mist, jetzt hab ich meine sinnlosen Ergüsse auch mitgeteilt.

TASMANE79 14 Komm-Experte - 1845 - 3. Januar 2012 - 17:04 #

@ Anonymous:

Naja, hat schon was mit dem Gewinnspeil zu tun. mein post, dass ich nicht mitmache. Das mit dem Internetkiddie nehm ich mal nicht so ernst. Wenn du ins Profil gesehen hättest, wüsstest du mehr.

Also so richtig sinnlos finde ich den Erguss nich, is ja nur meine subjektive Meinung. Ich halt derzeit nich so viel vom onliniesieren diverser Spieleperlen. Und Siedeler, genauso so wie AOE online gehöhren nun nicht mehr zu meinen Lieblingen. Die waren, meiner meinung, früher einfach besser!

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 21104 - 3. Januar 2012 - 12:50 #

Wieder ein Ubisoft Hater? Verpasst halt gute Spiele aber jedem das seine. Boykott von paar Leuten bringt halt nix gegenüber der großen Masse. Und ändern wird man auch nix dran. Höchstens das bald keine Single-PC Spiele mehr kommen werden, sondern nur noch Online MMO und F2P. Ubisoft reagiert ja drauf und Siedler Online und Ghost Recon Online sind erstmal der Anfang. Warte noch auf Anno Online, Assassins Creed Online und Splinter Cell Online - gefolgt von IL Online und Silent Hunter Online.

Larnak 21 Motivator - P - 25990 - 3. Januar 2012 - 15:44 #

Mal gucken, wie lang du noch warten musst :D

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 21104 - 3. Januar 2012 - 16:13 #

Ich fürchte net alzu lange ._.

Ein gutes Singleplayer Spiel ist mir lieber. Das ganze Multiplayer Gedöns nervt eher. Paar Ausnahmen sind ok. Aber bei jedem Spiel ist heutzutage der MPlayer Part wichtiger als der Story Singleplayer Part :(

Larnak 21 Motivator - P - 25990 - 3. Januar 2012 - 17:02 #

Ich fürchte mit dir :(
Das eine oder andere könnte schneller wahr werden, als man denkt.

matthias 13 Koop-Gamer - 1355 - 3. Januar 2012 - 16:53 #

das wie bei wahlen, ist doch wurst ob man hingeht oder nicht, denn einer alleine wird garnichts ändern. hm, moment...

Worth2die4 13 Koop-Gamer - 1440 - 3. Januar 2012 - 14:19 #

Gerade Siedler 7 hab ich mit Freude durchgespielt.

Auch Siedler 6 fand ich gelungen.

So können sich die Meinungen unterscheiden..

Tchibo 13 Koop-Gamer - 1448 - 3. Januar 2012 - 13:02 #

Der Code würde mich vielleicht dazu verleiten das Spiel zu testen.
;)

BericDondarrion 08 Versteher - 221 - 3. Januar 2012 - 13:04 #

Hallo Jörg - hat zwar überhaupt nix mit "Die Siedler Online" zu tun, aber ich versuch hier mal einfach mein Glück und frage, wann denn der neue "Angetestet" Artikel zu Jagged Alliance B.i.A (den machen doch wieder Sie?) wohl so ungefähr kommt?
Auf den bin ich nämlich sehr gespannt... :-)

SoloMorasso 06 Bewerter - 72 - 3. Januar 2012 - 13:33 #

Meine Frau würde sich sehr über diesen Code freuen, da sie begeisterter Facebook und Siedler Online Fan ist. Und da sie mir nun Sylvester das 3d Vision Kit samt passenden Monitor geschenkt hat, wäre das nun (wenn auch ein sehr sehr kleines) ein nettes Dankeschön meinerseits. Aber da ich wohl eh wieder nix gewinnen werde muss ich mir was anderes überlegen! Irgendwelche Vorschläge von euch?

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 7447 - 3. Januar 2012 - 13:59 #

Wenn ich den Code bekomme rettet ihr unzählige Leben. Denn dann spiele ich brav Siedler anstelle blutrünstiger Killerspiele wie Bulletstorm, Rage und Dead Island! ;)

Teyro 10 Kommunikator - 386 - 3. Januar 2012 - 14:03 #

Moin Moin Jörg,

Also du solltest mir den Code für die Siedler Online überreichen, da ich wenn ich ihn nicht bekomme, dein Mailpostfach, deine Postadresse und deinen GG Account mit diesen Pony hier zusapmmen werde....
Denn wie heißt es so schön.... Mein Pony ist bööössse..... Und du willst bestimmt nicht zu alten GameStar Zeiten zurück und "Omg...wir werden alle Sterben, rufen müssen oder?"

Hier mal ein Blick in deine Zukunft...
http://img213.imageshack.us/img213/4877/unbenanntwyk.png

Wiking 12 Trollwächter - 842 - 3. Januar 2012 - 14:43 #

wat

Teyro 10 Kommunikator - 386 - 3. Januar 2012 - 15:17 #

Sach bloß das kennst du nicht? http://www.youtube.com/watch?v=lxHhBx1FtLQ

DerDani 15 Kenner - P - 3934 - 3. Januar 2012 - 15:12 #

Ich muss mich jetzt mal outen - ich spiele Die Siedler Online wirklich (aber noch nicht lange). Und daher brauche ich den Code unbedingt; damit kann ich nämlich was tolles für meine Insel kaufen und bringe meine Freundin wenigstens mal dazu, mich virtuell zu besuchen ^^. Der Grund zum Spielen liegt wie bei jedem ähnlich gearteten Browserspiel - Zeit totschlagen, wenn mal gerade wieder nix vernünftiges läuft.

McFareless 16 Übertalent - 5557 - 3. Januar 2012 - 17:14 #

Ich spielte Siedler Online mit fanatischer Begeisterung, but then i took an arrow to the knee... weil dieser Witz so platt und dumm wie 10 Meter Feldweg ist, zeigt sich die Verzweifelung des Users McFareless. Gefangen in der Welt von Skyrim, strebt er nach dem geselligen online, nur das Licht eines hellstrahlenden Gamersglobal-Diamanten kann ihn auf dieser Quest unterstützen. Helft ihm, denn die Flut der Questreihen und Erkundungspflichten lassen ihm keine Ruhe! Es wäre ein gutes Werk, einen armen alten Abenteurer im Handel der Siedler zur Ruhe kommen zu lassen :)

Mr.T (unregistriert) 3. Januar 2012 - 17:30 #

Ich hab den Mist bist lvl 15 gespielt, dafür verdiene ich eigendlich noch viel mehr als es hier zu gewinnen gibt!!

Craizan 10 Kommunikator - 475 - 3. Januar 2012 - 18:25 #

Mit dem Code könnte ich meine "Siedler Online"-süchtige Freundin ruhigstellen und die üblichen "Du verbringst mehr Zeit mit deinem Sith als mit mir!"-Vorwürfe noch ein paar Tage hinauszögern!

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20785 - 3. Januar 2012 - 18:49 #

Ich brauche etwas, womit ich meine Frau ablenken kann, um endlich Dinge zu tun, die ICH sinnvoll finde (Skyrim!).

"Diamonds are a girl's best friend."

SoloMorasso 06 Bewerter - 72 - 3. Januar 2012 - 21:37 #

vielen vielen dank, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. sagte ich schon danke? ;)

McFareless 16 Übertalent - 5557 - 4. Januar 2012 - 11:59 #

Congrats ;)

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20785 - 3. Januar 2012 - 22:27 #

Gratulation an Deine Frau ;-)