User-Video: Neuling gegen Profi in League of Legends

PC
Bild von Niko
Niko 5024 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C9,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

2. Januar 2012 - 17:26 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Was passiert eigentlich, wenn ein League of Legends-Neuling gegen einen erfahrenen Spieler antritt? Klar –  er verliert! Was ist aber, wenn sich der Neuling mit sehr erfahrenen ESL-Spielern Unterstützung in sein Team holt? 

Der GG-User Niko hat erneut den bekannten und beliebten Let's-Player TheEmero, in der normalen Welt auch als Kai bekannt, herausgefordert und möchte in einem fünf gegen fünf in League of Legends den Sieg erspielen. Nikos erklärtes Ziel ist es dabei, nicht Kai vorzuführen, sondern ihn solange aufzuhalten, bis sein Team vor dem Sieg steht. Ob das wirklich funktioniert...? 

Viel Spaß beim Ansehen!

jediii 17 Shapeshifter - P - 6750 - 2. Januar 2012 - 17:50 #

Ich schaus gerade schon - schön gemacht!

ShadowGaara15 (unregistriert) 2. Januar 2012 - 19:57 #

Tut mir Leid, aber Emero ist mit einem 1300 - 1400 Rating beim besten Willen kein Profi. Ich würde den Titel vielleicht umändern.

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 2. Januar 2012 - 20:20 #

niemals!!! nach der Definition bin ich auch profi :)

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9237 - 2. Januar 2012 - 20:41 #

Nennen wir ihn einfach einen Spieler der das Spiel gut kennt ^^

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9237 - 2. Januar 2012 - 20:47 #

Für alle die noch kein LoL gespielt haben in ihrem Leben bzw. noch nie ein 5n5 Arena Game angepackt haben zeigt das Video sehr gut welchen Rahmen das Spiel bietet und wieviel Spaß man haben kann ;)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 3. Januar 2012 - 9:39 #

Video war gut zeigt mir aber das LoL nichts für mich ist da e s vom Spielgefühl lange nicht an DotA rankommt. Spiele ja nun shcon lange DotA 2 und das ist vom zusehen einfach intressanter als LoL zumindest hier war es stellenweise mal langweilig.

Trotzdem finde ich es gut das sowas geamacht wurde und intressant.

DerDani 15 Kenner - P - 3934 - 3. Januar 2012 - 12:57 #

Ja, das zeigt aber auch, wie unterschiedlich die Präferenzen sind - ich fand DotA 2 recht langweilig; liegt aber auch evtl. an der fehlenden Übersicht. Denke mal, dass gerade LoL und DotA 2 sich kaum was nehmen werden... Die Ähnlichkeit bei HoN ist ja auch viel größer.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 3. Januar 2012 - 13:35 #

Eben mir fehlt zum Beispiel keine Übersicht bei Dota 2. Muss auch sagen die LoL Grafik spricht mich net so an aber mir reicht eh ein Spiel dieser Art.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9237 - 3. Januar 2012 - 20:16 #

Als ich das erste mal LoL spielte kam mir die Flash Grafik auch bissl komisch vor. Aber sie ist sehr detailreich und man gewöhnt sich schnell dran.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 4. Januar 2012 - 12:40 #

Sicher ich hatte es ja mal zu Release gespielt war schon witzig^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit