Der erste User-Artikel auf GamersGlobal.de

andere
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 368670 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

27. Mai 2009 - 15:00 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert

Es hat über eine Woche gedauert, aber jetzt haben wir (neben drei schönen "News-Kolumnen") den ersten User-Artikel auf der Website live -- einen Report zum angekündigten iPhone OS 3.0, von Patrick. Der Artikel ist zwar von uns redigiert worden, drückt aber die Meinung und die Rechercheleistung eines Users aus. Er bezieht sich auf eigene Erfahrungen und die offzielle Ankündigung von OS 3.0 aus dem März.

User-Artikel erkennt ihr am hochstellenden Autoren sowie am Fehlen des Autoren-Kastens mit Bild. Und jetzt:  Viel Spaß beim Lesen des Reports, er ist gut geworden!

Mitarbeit