Feiertage-Verlosung 24.12-3.1, Tag 9: Trion

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 346821 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

1. Januar 2012 - 1:15 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Rift ab 17,95 € bei Amazon.de kaufen.

Vom 24.12.2011 bis 3.1.2012 findet bereits zum dritten Mal das große GamersGlobal-Feiertagegewinnspiel statt. Täglich könnt ihr einen neuen Hauptpreis gewinnen, von den Firmen Bethesda, EA, dtp, THQ, Sony, Activision, Ubisoft, Trion, Sega, 2K Games und Nintendo. Zum Mitmachen müsst ihr nicht bei GamersGlobal angemeldet sein.

Tag 9: Trion mit großem Rift-Paket plus Aufsteller

Rift war für viele MMO-Freunde die Entdeckung des Jahres 2011, GamersGlobal-Test (8.5) und Userwertung (8.4) sprechen für die hohe Qualität. Kürzlich erschien mit Update 1.5 auch noch eine große Ladung Zusatzcontent. "Große Ladung" ist eine Umschreibung, die auch auf den heutigen Preis zutrifft. Er besteht aus der schweren Rift Collector's Edition Box mit 128-Seiten-Hardcover-Comic, Soundtrack, doppelseitigem Poster, Mousepad, 8-GB-USB-Drive und Reference Guide. Dazu kommen die Ingame Items Ancient Tartagon Mount (ab Level 20, zweiköpfige Schildkröte mit Tempo-Bonus 60%) sowie Collector's Satchel (24 Inventar-Slots) und Bogling Wastrel (einem Pet). Seltenheitswert hat der außerdem inkludierte (er kommt als sündteures Extra-Paket zum Gewinner...) Rift-Pappaufsteller, siehe rechtes Bild. Er ist ca. 1,60 groß und kennzeichnet euer persönliches Computerspiele-Zimmer schon von weitem als solches. Eine Beuteltasche, ein weiteres Mousepad sowie ein Rift-T-Shirt legen wir auch noch bei.

Die Preisfrage: Wir wissen, dass es schwer sein kann am Neujahrstag, konzise oder auch nur kohärente Gedanken zu fassen. Deshalb sind wir gnädig: Ihr müsst nur Rentiere zählen im offiziellen Video-Weihnachtsgruß zu Rift (auch hier bei den Trailern zu finden). Als Rentier werten wir alle vierbeinigen Tiere mit Geweih auf dem Kopf. Zu zählen sind die Rentiere auch dann, wenn sie womöglich nach einer anderen Szene (keinem bloßen Schnitt derselben Szene!) erneut auftauchen. Schaut genau hin – und der eine oder andere sollte die Lösungszahl dann vielleicht noch halbieren, bevor er sie abschickt...

Sende die Lösung an gewinnspiel@gamersglobal.de und gib als Betreff "Tag 9: Trion" und in der eigentlichen Mail deine Adresse und dein Alter an. Die Adresse dient ausschließlich dazu, im Gewinnfall deinen Preis zuzuschicken, sie wird von uns nicht an Dritte weitergegeben oder langfristig gespeichert. Einsendeschluss ist der 1.1.2012 23:59 Uhr. Viel Erfolg!

Teilnahmeregeln: Da einige der Pakete "ab 18er"-Spiele enthalten, tauschen wir bei Gewinnern, die noch nicht volljährig sind oder uns ihr Alter nicht auf Anfrage schnell nachweisen können, entweder durch ein anderes Spiel derselben Firma aus oder lassen sie ganz weg, nach unserem Ermessen. Merchandising-Produkte (T-Shirts etc.) sind davon nicht betroffen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Teilnahme von Mitarbeitern von GamersGlobal oder von Mitarbeitern von Firmen, die Preise sponsern, ist ausgeschlossen. Alle Preise befinden sich bereits bei GamersGlobal und werden in der Woche vom 9.1.2012 verschickt. Jeder Teilnehmer erklärt sich bereit, im Gewinnfall mit dem ersten Buchstaben des Vornamens, dem vollen Nachnamen und dem Wohnort genannt zu werden. Die Bekanntgabe der Gewinner und Auflösung der Fragen erfolgt am 9.1.2012.

Gorny1 16 Übertalent - 4728 - 1. Januar 2012 - 1:25 #

Rift interessiert mich gar nicht... also trink ich lieber noch einen und wünsch allen viel Glück beim zählen!

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6539 - 1. Januar 2012 - 2:53 #

Rift ist klasse :-)
Nur SWTOR und Sylvester halten mich gerade davon ab. Na gut, und Skyrim.

Kriesing 19 Megatalent - - 14156 - 1. Januar 2012 - 3:10 #

So Jörg jetzt reicht es aber wirklich. Silvester, Familie, Jahresende. Schluß für dich. Guten Rutsch, bis dann mal. Ein bisschen mehr Zeit für die Familie sollte dein guter Vorsatz sein! Eine Mail mit meiner Antwort habe ich natürlich schon auf den Weg gebracht. ;-)

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11213 - 1. Januar 2012 - 18:57 #

Das könnte auch einfach automatisch gepostet worden sein. ;)

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11851 - 1. Januar 2012 - 10:22 #

Erinnert mich ein klein wenig an 9live...

Inno 12 Trollwächter - 1169 - 1. Januar 2012 - 20:41 #

Jörgs Mutter hat drei Söhne, Tick, Trick und ...?

xD

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 1. Januar 2012 - 17:15 #

:) haha, wenn ich den Trailer gefunden habe, fange ich mit dem Zählen an :)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 346821 - 1. Januar 2012 - 20:51 #

http://www.gamersglobal.de/video/rift-planes-of-telara-weihnachtsvideo

Azizan 17 Shapeshifter - 7303 - 1. Januar 2012 - 18:06 #

Kein großes Interesse an Rift...hab ja momentan Star Wars was mich beschäftigt :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)