Diablo 3: Blizzard verlost 500 Betakeys via Twitter

PC
Bild von toya_ger
toya_ger 77 EXP - 06 Bewerter,R1
Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

31. Dezember 2011 - 17:28 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Diablo 3 ab 9,00 € bei Amazon.de kaufen.

Wer den Start von Diablo 3 kaum noch abwarten kann und gern in die derzeit laufende Beta eintauchen möchte, kann sein Glück bei einem Gewinnspiel versuchen, bei dem Blizzard via Twitter bis zum 23. Januar 500 Beta-Zugänge verlost. Was euch die Testphase bietet, erfahrt ihr unter anderem in unserem etwa halbstündigen Video, in dem wir euch die ersten 90 Minuten des Spiels vorstellen. Im WoW-Support-Forum wurde bekannt gegeben, welche Teilnahmebedingungen ihr für die Verlosung einhalten müsst: 

  • aktiver Battle.net-Account
  • registrierter User auf Twitter
  • innerhalb des Verlosungszeitraums Follower von BlizzardCS werden (auf “Follow“ klicken)
  • in einem Tweet-Hashtag #DiabloBeta und @BlizzardCS benutzen
  • eine E-Mail an cstwitterfeedback@blizzard.com schreiben, die den Link zu eurem Tweet enthält

Wenn ihr noch nicht über einen Battle.net- oder Twitter-Account verfügen solltet, könnt ihr euch auf den entsprechenden Websites kostenlos einen Zugang erstellen.

gar_DE 16 Übertalent - P - 5790 - 31. Dezember 2011 - 17:56 #

Wieder so eine Aktion um sinnfreie Freunde/Follower/Idioten-Zahlen zu pushen. Warum hat man bei seinem Battlenet-Account wohl angegeben, dass man Interesse an Betaversionen bestimmter Spiele hat...

Red Dox 16 Übertalent - 4110 - 31. Dezember 2011 - 18:23 #

/sign

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55756 - 31. Dezember 2011 - 18:46 #

Jep

Kripther 11 Forenversteher - 586 - 31. Dezember 2011 - 19:19 #

Ich stimme dir 100% zu :)

Sivel 10 Kommunikator - 358 - 31. Dezember 2011 - 21:24 #

Sehe ich auch so, wie Darth Spengler ja schon geschrieben hat finde ich die Vereinfachung des Skillsystems auch alles andere als einen klugen Schritt. Sicher man konnte sich wesentlich einfacher verskillen aber es bot auch mehr Möglichkeiten die das neue System nicht bietet. Aber gut mal schauen wie es sich entwickelt

blobblond 19 Megatalent - 17755 - 31. Dezember 2011 - 22:30 #

oh da hat einer den sinn von gewinnspielen erst jetzt entdeckt,aber kriegt nicht gleichen einen herzinfakt ,da draussen in welt ,werden gewinnspiele nur veranstaltet um neue käuferschicht bzw. leserschaft bei zeitschriften zu ködern;)

gar_DE 16 Übertalent - P - 5790 - 1. Januar 2012 - 1:58 #

Schon richtig, aber was will Blizzard mit mit den neun Followern, die sich nur deswegen anmelden? Um an vernünftige Daten zu kommen, würde es reichen, wenn sie auf ihrer Webseite die Daten abfragen würden.

syL 13 Koop-Gamer - 1629 - 1. Januar 2012 - 1:58 #

Werbung.

Anonymous (unregistriert) 31. Dezember 2011 - 22:37 #

Die battlenet einstellungen garantieren dir aber kein betakey sondern nur das man per zufall ausgewählt werden kann

gar_DE 16 Übertalent - P - 5790 - 1. Januar 2012 - 1:58 #

Richtig, warum werden die Codes also nicht unter den Interessierten verlost?

Anonymes K. (unregistriert) 3. Januar 2012 - 10:52 #

Und die Twitter Keys werden nicht per Zufall verteilt? ;-)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 1. Januar 2012 - 1:17 #

Nervt mich auch wie ich dieses Abonnieren, followen und gefällt mir und teilen hasse. Kann sowas net leiden und werde da auch nicht mitmachen Twitter tu ich mir net an Facebook ist ok.

monkeypunch87 14 Komm-Experte - 2427 - 31. Dezember 2011 - 17:59 #

Hm, ein Beta-Key würde mich schon sehr reizen, aber irgendwie ist Twitter bei mir komplett vorbeigegangen. Ich weiß, dass über diesen Dienst ein recht direkter Draht zwischen Promis, Publisher usw. zum Kunden entsteht, dort viele Exklusivinfos veröffentlicht werden, aber ich empfinde es als dort als viel zu unübersichtlich und auch häufig auch einfach zu banal, Statusmeldungen von völlig Fremden zu verfolgen.

Vielleicht werde ich mit meinen fast 25 Jahren schon ein wenig zu alt...^^

Hadley (unregistriert) 3. Januar 2012 - 9:55 #

Twitter ist ein interaktiver und individualisierbarer Newsreader, da ließt man keine banalen Nachrichten von Fremden. Wer da Hans Wurst Ich folge dort vorallem Journalisten und PR um die neusten Artikel/News... nicht zu verpassen.
Twitter ist mit Abstand meine erste Anlaufstation für Nachrichten.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 31. Dezember 2011 - 20:38 #

Gääähn. Die sollen das Ding endlich releasen. Die ändern eh nix mehr großartig. Und seit sie Beratungsresistent sind rechne ich auch nichtmehr mit einem vernünftigen Skillsystem.

Aber nach 20 Jahren Erfolgen muss man ja auch irgendwann mal patzen. Dem sehe ich mich versöhnlich gegenüber.^^

Azizan 17 Shapeshifter - 7303 - 1. Januar 2012 - 17:25 #

Blizzard kann machen was die wollen, die werden nie und nimmer alle Erwartungen erfüllen die jeder an Diablo 3 hat. Müssen sie aber auch nicht! Es kauft sich doch sowieso jeder. Blizzard hat also so oder so gewonnen.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11329 - 1. Januar 2012 - 1:16 #

Habe erst vor zwei Wochen meine Freischaltung zur Beta unerwartet erhalten. Ich dachte, dass sie da schon angefangen haben es für die Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen^^ So wie es aussieht hatte ich aber einfach nur großes Glück :D

SirVival 16 Übertalent - P - 4448 - 1. Januar 2012 - 9:41 #

Blizzard *pff* Diablo3 *pff*.... Torchlight 2 ! *yeah*

Darvinius 13 Koop-Gamer - 1662 - 1. Januar 2012 - 11:45 #

Lame die Aktion. Wozu meldet man sich seit ewigen Zeiten für den Beta Test an und soll dann über Twitter und Facebook die Scheisse über sich ergehen lassen ?

Anonymous (unregistriert) 1. Januar 2012 - 12:31 #

Zeig mir bitte in den Battlenet Betaeinstellungen ,den abschnitt wo Blizzard dir einen 100% zugang verspricht

Die verlosung über Facebook und Twitter dient der Werbung,genau so wie früher wo Gamezeitschriften Betakeys verlost haben

Dann müsste es ja auch “Scheisse“ sein wenn Gamersglobak keys zur beta verlost hätte und du keinen gewonnen hättes
Ironie
Jaja alles scheisse wenn man nix gewinnt oder kein glück bei der ZUFALLS auslösung hatt
Lotto ist auch scheisse ,weil da gewinnen auch nicht alle mit einer 100% chance

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 1. Januar 2012 - 16:52 #

So siehts nämlich aus

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL