WoW: EU-Accounts nun Battle.net-tauglich

PC
Bild von prax
prax 575 EXP - 11 Forenversteher,R1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

27. Mai 2009 - 13:48 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
World of Warcraft ab 10,88 € bei Amazon.de kaufen.

Ab dem heutigen Tag hat man die Möglichkeit seinen World of Warcraft-Account mit dem neuen Battle.net zu verbinden. Dies war für Europäer bisher nicht möglich. Nun hat Blizzard die Funktion freigeschaltet. Damit habt ihr ebenfalls die Möglichkeit, euch für den Betatest von Starcraft 2 zu registrieren. Auf der offiziellen Seite war dazu folgendes zu lesen:

Die Inhalte für den Battle.net-Account sind ab sofort in Europa verfügbar! Beginnend mit dem heutigen Tag können Spieler ihre World of Warcraft-Accounts ihren Battle.net-Accounts hinzufügen, mit denen sie sich dann in die Foren, das Arsenal und in World of Warcraft einloggen können. Mit dem Battle.net-Account erhalten Spieler einfach und schnell Zugang zu all ihren hinzugefügten Accounts von World of Warcraft sowie einfachen Zugriff auf StarCraft-, Warcraft- sowie Diablo-Accounts, die mit dem Battle.net-Account verbunden sind.
Zusätzlich können Spieler, die ihre World of Warcraft-Accounts einem Battle.net-Account hinzugefügt haben, an der Anmeldung für die Beta von StarCraft II teilnehmen. Falls ihr Account ausgewählt wird, können sie dann die Beta für StarCraft II testen!

Begebt euch jetzt auf die Webseite von Battle.net, hier könnt ihr euch einen Account erstellen oder euren World of Warcraft-Account einem bestehenden Battle.net-Account hinzufügen!

Das neue Battle.net bietet für Blizzard-Titel eine ähnliche Plattform wie Steam. Ihr habt die Möglichkeit eure Blizzard-Spiele (Battle.net-Unterstützung vorrausgesetzt) in einen einzigen Account zu binden.

Patrick 15 Kenner - 3955 - 27. Mai 2009 - 15:27 #

Endlich! Auch wenn ich kein WoW mehr spiele gehört das noch in meine Sammlung ;-)

prax 11 Forenversteher - 575 - 27. Mai 2009 - 15:49 #

Jep, spiels auch nicht mehr. Aber die Anmeldung für Starcraft 2 find ich klasse.

Ibrahim (unregistriert) 10. November 2009 - 20:44 #

hallo

Ibrahim (unregistriert) 10. November 2009 - 20:45 #

hallo

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)