Puella Magi Madoka Magica Portable: Zweiter Trailer

PSP
Bild von Keksus
Keksus 25001 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C5,A10,J9
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

29. Dezember 2011 - 12:12

Zum PSP-Spiel Puella Magi Madoka Magica Portable wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch am Ende der News ansehen könnt. Aufgrund des bisher exklusiven Releases in Japan ist auch der Trailer komplett in Japanisch gehalten. Bezüglich eines Releases im Westen gibt es noch keine Informationen. Mit Terminangaben für eine mögliche Veröffentlichung in westlichen Sphären rechnen wir frühstens, sobald der Anime in den USA beziehungsweise bei uns komplett veröffentlicht wurde.

Im Trailer unterhalten sich die Charaktere Kyuubey und Homura Akemi darüber, wie ihr das Schicksal im Spiel ändern könnt. Währenddessen gibt es verschiedene Ingame-Szenen aus dem Japano-RPG zu sehen. Diese gewähren euch Einblicke in die Kämpfe, aber auch ins Dialogsystem des von Namco Bandai entwickelten Spiels. Kenner der Serie können anhand der Szenen des Trailers bereits auf mögliche Storypfade des Spiels schließen. Vor Spoilern müsst ihr deshalb aber dennoch keine Angst haben. Im Spiel werdet ihr im Rahmen der Dialoge an verschiedenen Stellen den Fortgang der Handlung stark beeinflussen. Abhängig von euren Antworten in den Gesprächen werdet ihr nicht nur verschiedene Enden der Geschichte erleben, sondern auch zwischendrin in ganz andere Spielabschnitte gelangen als Spieler, die sich anders entschieden haben. Einige der Szenen aus dem Trailer werdet ihr im Spiel also möglicherweise gar nicht zu Gesicht bekommen.

Video:

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 61347 - 29. Dezember 2011 - 14:54 #

Irgendwie erinnert mich die News immer an einen Pilz aus Skyrim!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit