Rawiioli Video: Bastion im Browser

PC 360 PS3
Bild von Madcow
Madcow 11400 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

29. Dezember 2011 - 11:29 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Google betätigt sich ja seit einiger Zeit in dem Bereich der webbasierten Software. Textbearbeitung und Tabellenkalkulation und vieles andere ist ja unlängst möglich. Nun tauchen im Chrome Web Store immer mehr Spiele auf, wobei es sich bei vielen noch um reine Verlinkungen zu Flashspielen handelt. Mit Bastion ist nun aber auch ein Vollblut-Spiel verfügbar, welches komplett im Browser gespielt werden kann.

Viel Spaß beim Ansehen! 

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Rollenspiel
Hack and Slay
ab 12 freigegeben
12
Supergiant Games
Warner Bros. Interactive Entertainment
20.07.2011 () • 30.08.2012 () • 14.02.2013 () • 12.01.2017 ()
Link
8.0
BrowseriOSLinuxMacOSPCPS3PS4PSVita360XOne