Kurios: Kommen Spieler in den Himmel?

Bild von Maximilian John
Maximilian John 9978 EXP - Community-Event-Team,R10,S7,C1,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

29. Dezember 2011 - 13:02 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Als Geoff in den Himmel kommt, wird ihm gesagt, dass er zwar durchaus gute Dinge in seinem Leben getan, aber auch viele Sünden begangen habe. Er habe seine Schwester geschlagen als er acht war, einen Akzent vorgetäuscht um eine Frau zu verführen, zwei Parktickets nicht bezahlt und 387406 Morde begangen. Über Letzteres ist Geoff dann doch etwas geschockt. Es muss sich um eine Verwechselung handeln, immerhin hat er immer versucht, ein guter Mensch zu sein. Plötzlich taucht ein toter Gumba, bekannt durch die Spiele der Super Mario-Serie auf und macht klar: Es geht um Morde in Videospielen.
 
Wie es dann für Geoff weitergeht, könnt ihr euch im satirischen Video der Webseite Roster Teeth selbst anschauen. Darin enthalten: viel, teils schwarzer, Humor. Aber dennoch auch der Versuch, den Zuschauer einmal genauer darüber nachdenken zu lassen, was er in Videospielen eigentlich tut.

Video:

Anonymous (unregistriert) 29. Dezember 2011 - 13:43 #

... ähm ... das muss man in Relation sehen, ich hab' auch ziemlich oft die Welt gerettet und so, sogar das Universum - das muss man verrechenen ... *schluck*

Keksus 21 Motivator - 25001 - 29. Dezember 2011 - 14:07 #

Wie werden eigentlich Multiplayer-Kills gewertet?

SirDalamar 14 Komm-Experte - 2035 - 29. Dezember 2011 - 13:47 #

Oh, oh. Habe gerade Shogun II gespielt. Gar nicht gut...

;)

Wohlwollen 14 Komm-Experte - 2092 - 30. Dezember 2011 - 1:06 #

:D

Grumpy 16 Übertalent - 4502 - 29. Dezember 2011 - 14:01 #

aaaaalt.. und keine news wert :P

Red Dox 16 Übertalent - 4123 - 29. Dezember 2011 - 14:05 #

Pff, solang ich mein Leben nach den 10 Geboten ausrichte komm ich auch in den Spiele Himmel
http://www.cad-comic.com/images/news/Commandments_Poster.jpg

MasterBlaster 09 Triple-Talent - 299 - 29. Dezember 2011 - 14:22 #

Sind halt zwölf.

Keksus 21 Motivator - 25001 - 29. Dezember 2011 - 14:07 #

Ich finde, dass sich die News hierbei etwas zu ernst nimmt, aber das Video ist super.

Wunderheiler 19 Megatalent - 19074 - 29. Dezember 2011 - 14:12 #

Jesus ist ganz klar ein Lügner... Die einzigen die Gumbas getötet haben, sind Mario und Luigi (etc.). Man selbst ist maximal der Anstiftung schuldig!

Keksus 21 Motivator - 25001 - 29. Dezember 2011 - 14:33 #

Die befolgen nur Befehle.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58800 - 29. Dezember 2011 - 14:53 #

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das schon mittelbare Täterschaft ist...

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 29. Dezember 2011 - 15:06 #

DEFCON - EVERYBODY-DIES.COM
Muss ich diesen Umstand mehr ausführen? Ich komme sowas von in die Hölle... :(
Aber hachje, ich bin ja Protestant ^-^" wir haben sowas ja nicht. puh!

Reverend 12 Trollwächter - 1049 - 2. Januar 2012 - 16:34 #

SO isses ... und unsere Pfarrer haben die meisten Kinder - und das ganz offiziell !!!
Luther war schon n Toller.
Achtung Luther-Zitat: "Warum rülpset und furzet ihr nicht? Hat es euch nicht geschmacket?"
Bei dem Namen kriegt der Ratze im Vatikan heut noch chronische Verstopfung !!!

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33857 - 30. Dezember 2011 - 12:10 #

Für mich als regelmäßigen RT-Schauer zwar schon alt, aber in der Tat lustig. Vor allem das Ende. Niedliche Kinder gehen halt immer. ;-)

EDIT: Na sowas, ich sehe gerade, in der YouTube-Version fehlt das Ende mit dem süßen kleinen Mädchen. :-(
http://roosterteeth.com/archive/?id=3873

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 29. Dezember 2011 - 16:31 #

Klasse Video, der Humor gefällt mir ganz gut. Sollte man aber nicht zu ernst nehmen^^

Maximilian John Community-Event-Team - 9978 - 29. Dezember 2011 - 16:32 #

Satirische Videos sollte man generell nicht ernst nehmen, oder?^^

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 30. Dezember 2011 - 8:44 #

Hast Recht :)

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9860 - 29. Dezember 2011 - 16:59 #

Sehr schönes Video. Fatality! :-)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73398 - 29. Dezember 2011 - 17:12 #

Armer Geoff, ihm fehlten einfach die richtigen Argumente. Ich komm trotzdem in den Himmel, denn ich handle - mal abgesehen von Welt-, Galaxie- und schöne Maid-Rettung - immer aus Notwehr bzw. Selbstverteidigung, ha! ^^ Und ich führe dabei auch nur Befehle aus ;).

Henke 15 Kenner - 3636 - 29. Dezember 2011 - 17:28 #

Aha... und Dein(e) Shepard aus Mass Effect hat nur Paragon-Punkte gesammelt, eh? ;-D

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73398 - 29. Dezember 2011 - 19:53 #

Vorwiegend schon :). Wer meine Renegade-Seite kennenlernt, hat es auch verdient ^^.

Rabenschnabel 12 Trollwächter - 934 - 29. Dezember 2011 - 17:33 #

Kommen Spieler in den Himmel?

Ich hoffe nicht, da kenne ich doch niemanden.

Azizan 17 Shapeshifter - 7303 - 29. Dezember 2011 - 19:49 #

Außerdem ist es ja im Himmel ein wenig zugig, nicht? ^^

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 29. Dezember 2011 - 19:57 #

In den Himmel kommen nur Mormonen ^^
Ja Mormonen wäre die richtige Antwort gewesen.

McFareless 16 Übertalent - 5556 - 30. Dezember 2011 - 13:11 #

:) Kannte ich zwar schon, aber immer wieder lustig :P

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50612 - 30. Dezember 2011 - 13:22 #

ich hoffe doch das es einen zockerhimmel gibt :-)

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 30. Dezember 2011 - 16:34 #

Ich hatte gedacht, dass Diablo auch in den Himmel kommt... ^^

Deathproof 14 Komm-Experte - 1985 - 31. Dezember 2011 - 11:04 #

Der zweite Weltkrieg mit Deutschen als Böse gab es ja auch oft als Spiel.
Die bösen Russen müssten dan auch in den Himmel kommen, nur für Amis sehe ich dann schwarz. ;)

Reverend 12 Trollwächter - 1049 - 2. Januar 2012 - 16:36 #

Ich geh erst in den Himmel, wenn Eric Cartman mit darf ..

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit