Idolmaster - Gravure for you: Vampire sind los

PS3
Bild von Keksus
Keksus 25149 EXP - 21 AAA-Gamer,R10,S10,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreicht

28. Dezember 2011 - 14:54 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Eine weitere Ausgabe der Idolmaster - Gravure for you-Reihe wurde jetzt angekündigt. Da Untote aktuell hoch im Kurs stehen, sind diesmal Vampire dabei. Im Gegensatz zu Titeln wie Yakuza - Dead Souls schießt ihr die Vampire aber nicht mit Waffen ab, sondern mit einer Kamera, ganz im Stile des ersten Dead Rising. Erscheinen wird das Spiel mit der Blu-ray des Anime am 29.3.2012 in Japan. Den dazugehörigen Trailer (mit erstaunlich wenigen Vampiren) könnt ihr euch am Ende der News ansehen.

Die für den westlichen Geschmack zwangsläufig etwas seltsam anmutetende Gravure for you-Reihe dreht sich ausschließlich darum, Fotos der Idols aus dem Hauptspiel zu machen, wobei das Thema, und damit die zur Verfügung stehenden Outfits und Orte, bei jeder neuen Ausgabe variieren. In den vorhergehenden Teilen waren das bereits Strand, Schule, Winter, Unterwäsche und Schlafanzüge. Da die Titel immer mit der jeweiligen Ausgabe der Anime-Blu-ray verschickt werden, werden wir noch mindestens drei weitere Teile sehen. Dann wird die Serie komplett auf Blu-ray veröffentlicht worden sein.

Video:

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 28. Dezember 2011 - 15:41 #

Wem so etwas gefällt, damit meine ich das schießen von Fotos an sich, der sollte sich eher mal HakunaMatata zu Gemüt führen, auch wenn Idolmaster nie gespielt habe.

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 28. Dezember 2011 - 18:09 #

Wenn du Idolmaster nicht kennst, wie kannst du dann sagen, dass HakunaMatata besser ist? :p

Außerdem geht es in den Gravure-for-you-Teilen mehr um die celebrierung der Idols. Ich habe aber noch keinen einzigen Teil der Gravzre-for-you-Reihe. Werd mir nächstes Jahr aber wohl einen holen.

Fuzzymancer 12 Trollwächter - 918 - 29. Dezember 2011 - 15:27 #

Ich denke bei Hakuna Matata immer an ein bestimmtes Warzenschwein mit seinem Erdmännchenkumpel. Nur gelingt es mir gerade nicht die Brücke zu diesem Spiel zu schlagen.

Geht das nur mir so?

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266411 - 28. Dezember 2011 - 18:32 #

*kopfkratz...*nachsinnfrag...;)

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 28. Dezember 2011 - 20:35 #

Idols anschauen und Fotos von ihnen machen. :p

Mitarbeit
ChrisL