StarCraft 2 Q&A Batch #51 Sneak Peak

Bild von Christian Korndoerfer
Christian Korndoerfer 2103 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,A5
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

27. Mai 2009 - 7:39 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Starcraft 2 - Wings of Liberty ab 12,90 € bei Amazon.de kaufen.

In den offiziellen StarCraft 2 Battle.net Foren hat Blizzards Karune einen neuen Teil der beliebten Q&A Serie angekündigt, der morgen erscheinen wird. Gleichzeitig wurde auch ein neues Video preisgegeben, welches die (teils sehr gelungenen) Todesanimationen von Carrier, einiger Zerg- als auch Terranereinheiten zeigt. Des Weiteren sieht man im Video das neue Model des Lurkers.

Derzeit werden wohl noch letzte Fragen bezüglich der kommenden Beta zu dem Batch hinzugefügt. Man darf also gespannt sein. 

Video:

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 27. Mai 2009 - 13:28 #

Maaan, ich freu mich ziemlich auf dieses Spiel. Hoffentlich krieg ich nen Beta-Key

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)