Feiertage-Verlosung 24.12-3.1, Tag 5: Electronic Arts

PC 360 PS3 andere
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 343060 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

28. Dezember 2011 - 1:00 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Battlefield 3 ab 7,78 € bei Amazon.de kaufen.

Vom 24.12.2011 bis 3.1.2012 findet bereits zum dritten Mal das große GamersGlobal-Feiertagegewinnspiel statt. Täglich könnt ihr einen neuen Hauptpreis gewinnen, von den Firmen Bethesda, EA, dtp, THQ, Sony, Activision, Ubisoft, Trion, Sega, 2K Games und Nintendo. Zum Mitmachen müsst ihr nicht bei GamersGlobal angemeldet sein.

Tag 5: EA mit Tactical Watch, NfS The Run Merchandising u.m.

Gebt es zu, ihr wollt doch eh nur eines wissen: Was. Es. Zu. Gewinnen. Gibt. Eine ganze Menge, denn EA war spendabel. Heute ratet oder recherchiert ihr um ein Need for Speed The Run (Xbox 360), ein Battlefield 3 (Xbox 360, ab 18), zwei NfS-Run-Kaffeetassen (ihr dürft auch Tee oder Roter Bulle daraus trinken), ein "Race for your Life"-T-Shirt (L) und ein The-Run-Hoodie (L). Außerdem gibt es eine Tactical Watch von KHS zu Medal of Honor. Darf aber auch beim Battlefield-3-Spielen getragen werden, um euch an taktische Entscheidungen wie "Abendessen mit Mutti" zu erinnern! Doch zwischen diese feinen Preise und den freundlichen Paketboten an eurer Haustür hat das Schicksal noch etwas Glück und die Beantwortung einer Frage gestellt...

Und hier die Preisfrage zum EA-Tag des Gewinnspiels: Wenn ihr ein Quadrat, einen Kreis und ein Dreieck, leicht überlappend, hintereinander stellt, was ergibt das?

Sende den kurzen Lösungssatz an gewinnspiel@gamersglobal.de und gib als Betreff "Tag 5: Electronic Arts" und in der eigentlichen Mail deine Adresse und dein Alter an. Die Adresse dient ausschließlich dazu, im Gewinnfall deinen Preis zuzuschicken, sie wird von uns nicht an Dritte weitergegeben oder langfristig gespeichert. Einsendeschluss ist der 28.12. 23:59 Uhr. Viel Erfolg!

Teilnahmeregeln: Da einige der Pakete "ab 18er"-Spiele enthalten, tauschen wir bei Gewinnern, die noch nicht volljährig sind oder uns ihr Alter nicht auf Anfrage schnell nachweisen können, entweder durch ein anderes Spiel derselben Firma aus oder lassen sie ganz weg, nach unserem Ermessen. Merchandising-Produkte (T-Shirts etc.) sind davon nicht betroffen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Teilnahme von Mitarbeitern von GamersGlobal oder von Mitarbeitern von Firmen, die Preise sponsern, ist ausgeschlossen. Alle Preise befinden sich bereits bei GamersGlobal und werden in der Woche vom 9.1.2012 verschickt. Jeder Teilnehmer erklärt sich bereit, im Gewinnfall mit dem ersten Buchstaben des Vornamens, dem vollen Nachnamen und dem Wohnort genannt zu werden. Die Bekanntgabe der Gewinner und Auflösung der Fragen erfolgt am 9.1.2012.

spinatkuchen 14 Komm-Experte - P - 2196 - 28. Dezember 2011 - 1:09 #

...abstrakte Kunst? :/

rapidthor 14 Komm-Experte - 2668 - 28. Dezember 2011 - 1:16 #

Ich wusste es sogar noch aus dem Kopf, wenn meine Antwort wirklich die richtige ist.

partykiller 17 Shapeshifter - 6148 - 28. Dezember 2011 - 1:44 #

Das ging mir auch direkt bei der Fragestellung so. Ich glaube, wir meinen das Gleiche. Sollte richtig sein.

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 15048 - 28. Dezember 2011 - 2:17 #

Also wenn wir wirklich alle dasselbe meinen ist die Frage nach der gestrigen viel zu leicht.

Ich sollte aber wirklich mal meine Glaskugel aus der Reparatur abholen xD

1000dinge 15 Kenner - P - 3024 - 28. Dezember 2011 - 11:08 #

Aber es ist eine schöne Frage. Ich hatte direkt einen nostalgisch verklärten Backflash :-)

marshel87 16 Übertalent - 5681 - 28. Dezember 2011 - 1:24 #

mh da passe ich, nichts für mich dabei heute :)

Sephix 13 Koop-Gamer - 1452 - 28. Dezember 2011 - 1:47 #

Bei so einer einfachen Frage, habe ich doch auch mal direkt mitgemacht.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 28. Dezember 2011 - 1:54 #

Die Frage ist extrem leicht. Ihr wollt einen hinters Licht führen, oder? :)

Jak81 16 Übertalent - 5269 - 28. Dezember 2011 - 2:12 #

Für die Jüngeren Leser vielleicht nicht so leicht, wie für die älteren. :)

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7390 - 28. Dezember 2011 - 2:26 #

Roter Bulle aus Tassen trinken? Pfui, das ist ja wie Flaschenbier aus Dosen trinken :D

John of Gaunt Community-Moderator - P - 63832 - 28. Dezember 2011 - 2:33 #

Nach den Fragen der letzten Tage war das fast zu leicht...

LEiCHENBERG 14 Komm-Experte - 1814 - 28. Dezember 2011 - 3:06 #

:/ leider keine Ahnung .. Dabei dachte ich, ich sei gar nicht mehr sooooooo Jung ^^

Woldeus 14 Komm-Experte - P - 1970 - 28. Dezember 2011 - 3:46 #

menno, nach ca 10minuten fiel mir endlich ein, warum mir das gerade so bekannt vorkam....hab "die lösung" erst vor kurzem mal wieder gesehen=)

Hedeltrollo 16 Übertalent - P - 5907 - 28. Dezember 2011 - 6:00 #

War ja leicht...

alterspassvogel 11 Forenversteher - 656 - 28. Dezember 2011 - 7:51 #

Musste doch tatsächlich etwas überlegen. Ist schließlich schon was her.

Drugh 15 Kenner - P - 3042 - 28. Dezember 2011 - 8:40 #

Endlich mal was, wo Alter von Vorteil ist. Drückt mir die Daumen, ich habe beide Spiele noch nicht, XBOX passt auch, also hoffentlich wird das heute was.

McSpain 21 Motivator - 27487 - 28. Dezember 2011 - 9:36 #

Nach vielem überlegen ist es mir plötzlich eingefallen. Alter ist in der Tat von Vorteil. :D

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8352 - 28. Dezember 2011 - 9:43 #

Leider nichts für mich dabei also passe ich.

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 28. Dezember 2011 - 10:00 #

Sehr leichte Frage, aber leider völlig uninteressante Preise. Also lasse ich es mal...

1000dinge 15 Kenner - P - 3024 - 28. Dezember 2011 - 11:03 #

Bei dieser Frage gibt es ganz klare Vorteile für uns alte Säcke :-) Musste trotzdem noch mal nachkucken, ich traue meinem Gedächtnis nicht über den Weg :-)

Olphas 24 Trolljäger - - 48133 - 28. Dezember 2011 - 11:26 #

Stimmt, bei der Frage hat es bei mir als schon etwas älterem Spieler gleich geklingelt. Aber mit den Preisen kann ich nichts anfangen, daher schicke ich nichts ein. Trotzdem - schöne Frage!

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 142404 - 28. Dezember 2011 - 11:31 #

Wenn man vor einem Wald mit lauter Bäumen steht, ergibt das Ratlosigkeit. :)

Flopper 15 Kenner - 3509 - 28. Dezember 2011 - 11:53 #

Das war mal eine schöne Frage, leise Ahnung aus der hintersten Gedächnisecke hatte ich auch noch :)

NickHaflinger 16 Übertalent - 5226 - 28. Dezember 2011 - 11:56 #

Die Frage wäre etwas schwieriger, wenn man auch nach dem Zeitraum fragen würde.

ganga Community-Moderator - P - 16352 - 28. Dezember 2011 - 12:32 #

Leider keine Ahnung :/

Passatuner 14 Komm-Experte - P - 2169 - 28. Dezember 2011 - 12:52 #

Als für die meisten hier wohl recht alte Person, musste ich bei dieser Frage nicht mal nachdenken. Abgesehen davon, muss man aber nicht wirklich so alt sein, um das noch zu kennen...

TSH-Lightning 18 Doppel-Voter - P - 9747 - 28. Dezember 2011 - 12:55 #

Oh! Das ist ja extrem leicht. Die gute alte Zeit... aber da nix für mich dabei ist passe ich.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 37124 - 28. Dezember 2011 - 13:26 #

Ha, für die Frage gab's spontan ein Kudo. Wusste ich natürlich sofort, aber mangels Xbox sind die Preise für mich uninteressant.

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11488 - 28. Dezember 2011 - 13:46 #

War für mich extrem leicht. Ich besitze zwar keine XBox, hab aber ausnahmsweise trotzdem mitgemacht, da mein Kumpel mit XBox demnächst Geburtstag hat.

Hagen Gehritz Redaktions-Praktikant - 9845 - 28. Dezember 2011 - 15:04 #

Okay ich hab nicht die geringste Ahnung, warte dann auf die Auflösung ^^°

pepsodent 13 Koop-Gamer - P - 1497 - 28. Dezember 2011 - 15:27 #

Antwort auf die Gewinnfrage: Die gute alte Zeit.

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34127 - 28. Dezember 2011 - 15:39 #

Ich bin fast 35, habe mir das Ding in verschiedenen Varianten aufgemalt und trotzdem nicht den leisesten Hauch einer Ahnung was das soll. Bin ich jetzt zu doof oder stehe ich nur auf einer ganz dicken Leitung?

JC (unregistriert) 28. Dezember 2011 - 16:00 #

Mir gehts genauso. Ich würde jetzt auch von mir behaupten, die gute alte Zeit (ab Win98) kennengelernt zu haben. Die Antwort bezieht sich doch auf Computerspiele und nicht auf sonstige Themen, oder?
Die einzige Kombination der genannten Formen, die mir einfällt, gibts heute auch noch überall.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 28. Dezember 2011 - 16:04 #

Ihr denkt wahrscheinlich viel zu kompliziert. Alles nötige steht wirklich in der fett hervorgehobenen Fragestellung ;)

freddyfredsen (unregistriert) 28. Dezember 2011 - 20:25 #

die gute alte Zeit ist DOS du Kleinkind

Gorny1 16 Übertalent - 4728 - 28. Dezember 2011 - 20:42 #

jup, aber ich hab auch kein Plan, obwohl ich mit dem Atari und später einem 0-86er aufgewachsen bin...

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34127 - 29. Dezember 2011 - 0:07 #

Nein, ZUSE du Schmalspurindianer. ;)

McFareless 16 Übertalent - 5557 - 28. Dezember 2011 - 16:30 #

Häääää? :) Bin wohl auch zu jung, dann passe ich wohl

Anonymous (unregistriert) 28. Dezember 2011 - 18:10 #

Bitte, ich komme nicht drauf, wenns abgelaufen ist, bitte ich um ne antwort ... ich bin anscheinend schon zu alt um es zu verstehn ;)

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9911 - 28. Dezember 2011 - 18:44 #

Ich hab was vor Augen, komme aber net drauf, was es ist. Kein googlen brachte bisher Ergebnisse. Aber ich hab ja noch Zeit :-)

SpatteL 06 Bewerter - 68 - 28. Dezember 2011 - 19:02 #

musste jetzt auch erst eine zeit lang überlegen, aber dann kam mir ein Gedanke, hoffentlich der richtige :)

DerKoeter 14 Komm-Experte - 2284 - 28. Dezember 2011 - 20:18 #

Es hat ja manchmal doch Vorteile, deutlich Ü30 zu sein :-)

LittleDarki 09 Triple-Talent - 273 - 28. Dezember 2011 - 22:06 #

Ich steh vollkommen aufm Schlauch. Schade eigentlich aber gut. Wünsch dennoch viel glück denen die mit machen.

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 28. Dezember 2011 - 23:38 #

Eine geniale Frage - jetzt hab ichs au raus.

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34127 - 29. Dezember 2011 - 0:06 #

Ich steh noch immer auf dem Schlauch. Der Gewinn reizt mich zwar nicht, dennoch nervt es mich. :D

Horschtele 16 Übertalent - P - 5471 - 28. Dezember 2011 - 23:51 #

Da hab ich absolut keine Ahnung. Dachte erst an Schere-Stein-Papier, aber das ist wohl Unsinn.

SpatteL 06 Bewerter - 68 - 29. Dezember 2011 - 0:07 #

huch falsche zeit

Kriesing 19 Megatalent - - 14114 - 29. Dezember 2011 - 0:21 #

Obwohl ich meine mir müsste das etwas sagen, habe ich keinen Plan was gemeint ist. Viel Glück allen Anderen.

Tommy 10 Kommunikator - 389 - 29. Dezember 2011 - 0:24 #

Also ich hab da eine Ahnung, die was mit einer gewissen Rennspielserie zu tun hat.
Stimmt aber bestimmt nicht:D

An was anderes komme ich gerade nicht.

Tommy 10 Kommunikator - 389 - 29. Dezember 2011 - 1:02 #

Nu ist der Einsendeschluss ja vorbei.

Hab Geometry Wars getippt:D

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 29. Dezember 2011 - 1:14 #

Da der Tag nun vorbei ist, darf man ja drüber reden.

Es war ja wohl eindeutig das alte EA Logo ;-) Veteranen-Kollegen erinnern sich ^^

http://img812.imageshack.us/img812/218/needforspeedcdcoversccf.jpg

SpatteL 06 Bewerter - 68 - 29. Dezember 2011 - 1:18 #

ach herrje, da wäre ich nie drauf gekommen...

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34127 - 29. Dezember 2011 - 1:47 #

Dito, auch auf Dreamcast nicht.

JC (unregistriert) 29. Dezember 2011 - 11:19 #

Och nö! Ich habe die Formen auf dem Papier wie in der Frage gefordert immer hintereinander und nicht nebeneinander wie im alten EA-Logo angeordnet. Du hast aber sicher recht. Ich hab eine Play-Taste erraten. :-)

Kriesing 19 Megatalent - - 14114 - 29. Dezember 2011 - 19:31 #

Ver***** ich wusste an irgendwas erinnert mich das. Naja, sind ja noch ein paar Verlosungen.

SpatteL 06 Bewerter - 68 - 29. Dezember 2011 - 1:07 #

also mein gedanke war Dreamcast ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Dreamcast

NickHaflinger 16 Übertalent - 5226 - 29. Dezember 2011 - 1:56 #

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/e/eb/Electronic_Arts_historical_logo.svg

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)