Hitman - Profession: Square Enix registriert neuen Markennamen

Bild von sw4pf1le
sw4pf1le 10771 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S3,A10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

27. Dezember 2011 - 21:25 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Hitman - Absolution ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Wie wir im November berichteten, verstärkt Square Enix sein Engagement im westlichen Markt zukünftig durch ein weiteres Entwicklerstudio in Montreal. Bekannt gegeben wurde gleichzeitig, dass das neue Studio gemeinsam mit Square Enix' dänischem Entwicklerstudio IO Interactive am Hitman-Franchise arbeiten soll. Welche Aufgaben Square Enix Montreal dabei übernehmen soll, ist derzeit noch nicht bekannt. Doch nun gibt es einen ersten Hinweis darauf, dass es sich um einen neuen Titel handeln könnte.

Wie die Newsseite Siliconera.com berichtet, hat sich Square Enix letztens einen weiteren Markennamen im Zusammenhang mit der Serie registrieren lassen: Hitman - Profession. Da die Serienschöpfer derzeit voll und ganz mit der Entwicklung des jüngsten Seriensprosses, Hitman - Absolution, beschäftigt sind, könnte dies sehr wohl ein Hinweis auf Square Enix Montreals erstes Projekt sein. Allerdings ist dies bislang auch schon alles, was auf Square Enix' Zukunftspläne für ihren Auftragskiller 47 hindeutet. Genaueres dürfte erst eine offizielle Ankündigung seitens des Publishers zeigen. Am Ende erwartet uns vielleicht doch nur ein weiteres Free2Play-Browserspiel zu einer bekannten Spielemarke.

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 67246 - 27. Dezember 2011 - 21:39 #

Yeah, Baby!

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1905 - 27. Dezember 2011 - 23:19 #

Haben bestimmt den ersten DLC outgesourct... :-)

sw4pf1le 18 Doppel-Voter - 10771 - 28. Dezember 2011 - 12:22 #

Der trägt aber normalerweise den Titel des Hauptspiels im Namen. ;)

Sciron 19 Megatalent - P - 16211 - 27. Dezember 2011 - 23:35 #

Riecht mir stark nach ner Handheld-Version.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8346 - 28. Dezember 2011 - 8:25 #

Klar das die schon den nächsten Teil entwickeln nur für was und was wird es :)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35049 - 28. Dezember 2011 - 13:49 #

Browserspiel war auch mein erster Gedanke. :P "Profession" ist irgendwie ein seltsamer Untertitel für einen vollwertigen Serienteil.

Spartan117 13 Koop-Gamer - 1298 - 28. Dezember 2011 - 17:19 #

ich glaub nicht an ein Browserspiel. Erwarte unter dem Namen eher ein neuen Teil würde passen :). Natürlich kann es auch eine Handheld Version sein.. was ich aber hoffe das dies nicht der Fall sein wird!

Henke 15 Kenner - 3636 - 29. Dezember 2011 - 17:33 #

Seufz... auch wenn es nur präventiv ist, sollten sich die Macher hinter der Hitman-Reihe doch erstmal auf die Entwicklung eines(!) Teils beschränken...

Bitte bloß kein Free2Play oder Browserspiel. Davon hat (spätestens mit Mission Impossible: The Game) die Welt mehr als genug...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit