Binary Domain: Wer ist Herr Assault?

360 PS3
Bild von Keksus
Keksus 25101 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C5,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

27. Dezember 2011 - 17:24
Binary Domain ab 6,88 € bei Amazon.de kaufen.

Binary Domain ist noch nicht einmal erschienen, schon gibt es Hinweise auf ein neues Projekt, das mit dem Spiel zu tun hat. Das Yakuza Studio hat nun einen kurzen Teaser mit einem gewissen Herrn Assault veröffentlicht. Das Video könnt ihr euch am Ende der News ansehen. Was das mit Binary Domain zu tun hat? Die Domain, auf der das Video zu finden ist, heißt www.binarydomaingame.jp/assult/ (wir vermuten einen Tippfehler) – näheres ist uns aber auch nicht bekannt.

Der Teaser selbst gibt kaum Informationen preis. In dem 47 Sekunden kurzen Video seht ihr drei Geschäftsmänner an einem Tisch sitzen. Einer sieht sich eine Akte zur Person an, die vor ihnen sitzt. Dann schwenkt die Kamera auf besagte Person, einen Roboter im Anzug, und der Text "Assault-kun" erscheint (auf japanisch) im Bild. Beendet wird das Video mit der Meldung, dass das Projekt am 13. Januar 2012 der Öffentlichkeit vorgestellt wird.

Video:

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
3D-Action
ab 16 freigegeben
18
Sega
Sega
28.02.2012
Link
7.0
7.7
PCPS3360
Amazon (€): 6,88 (PS3), 10,99 (360), 22,99 (PC)