Neuer GamersGlobal-Partner: Gamesrocket // Abonnenten-Vorteile

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 324491 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

1. Januar 2012 - 21:52 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Update: Die 20%-Rabattaktion ist abgelaufen, GamersGlobal-Abonnenten erhalten jedoch bis zu 15 Prozent Rabatt (etwa bei PC-Spielen), bei Gamecards 10 oder 5 Prozent.

Kurz vor Weihnachten starten wir noch eine neu Kooperation, die sowohl für "normale User" als auch Abonnenten einige Vorteile bringt. Gamesrocket ist ein Spiele-Downloadhändler, dessen Website und nicht zuletzt Betreiber uns überzeugt haben. Partner heißt: Wir zeigen euch die Preise an verschiedenen Stellen unserer Website an (analog zu Amazon und Gamesload), und zwar in den Infokästen zu Spielen, unter Tests sowie in Spiele-Steckbriefen. Und wenn ihr über einen solchen, jeweils aktuellen Preis-Link etwas bestellt, verdienen wir ein wenig mit. Die Kooperation bringt drei Vorteile für euch:

1. Jetzt auch Gamecards

Über Gamesrocket können wir euch ab sofort PSN-Guthaben-Karten, MS Live Points (zu 800, 1200, 2100 und 4200 Punkten) sowie Abo-Zeitspannen (meist 60 Tage) für World of Warcraft, Star Wars - The Old Republic und noch einige andere bieten. Ihr seht die Gamecard-Preise an denselben Stellen eingeblendet, wo auch die Preise aufgeführt werden. Also im Steckbrief, unter Tests oder rechts neben jeder News, die mit einem Spiel verlinkt ist.

2. 20%-Rabattaktion bis 1.1.2012

Zur Feier der neuen Partnerschaft gewährt Gamesrocket jedem GamersGlobal-User einmalig pro Kunde einen 20%-Gutschein, und zwar sowohl auf alle Downloadspiele in den Kategorien PC, Mac, Minigames als auch auf Xbox-Live-Produkte (also Gamecards) und MMO-Gamecards. Der Code lautet

Gamesrocket@GamersGlobal

und ihr müsst zwingend über diesen Link (oder den unten stehenden) zu Gamesrocket, um ihn zu benutzen. Ihr gebt den Code dann einfach beim Checkout ein. Der Code funktioniert bis einschließlich 1.1.2012.

3. Vorteile für Abonnenten

Ähnlich wie bei Gamesload gibt es auch von Gamesrocket Rabatte für GamersGlobal-Abonnenten. Um diese Rabatte in dieser Höhe anzubieten, verzichten wir übrigens auf unseren "Share" bei allen Abonnenten-Bestellungen.

15% Rabatt gibt es für GG-Abonnenten für PC/Mac-Spiele
15% Rabatt
gibt es für GG-Abonnenten für MiniGames
10% Rabatt
gibt es für Xbox-Live-Points und Gold-Mitgliedschaften
5% Rabatt
gibt es für PSN-Guthaben
10% Rabatt
gibt es für MMO-Gamecards

Die Rabatte könnt ihr als Abonnenten einfach über euer Abo-Profil abrufen. Bitte ruft nur Keys ab, die ihr persönlich benutzen wollt. Natürlich addieren sich die Abo-Rabatte nicht mit der 20%-Aktion auf, ihr könnt als Abonnenten aber zum Beispiel einmal den 20%-Code benutzen und für ein weiteres Produkt dann einen Abo-Rabatt-Code.

Flopper 15 Kenner - 3503 - 23. Dezember 2011 - 18:28 #

ähm, ja, Glückwunsch zur Partnerschaft.
Wie kann ich mir die Spielzeitverlängerung denn vorstellen? Die Gametimecard hat nunmal von Haus aus 60 Tage, wie sollen daraus denn 66 werden?

DELK 16 Übertalent - 5488 - 23. Dezember 2011 - 22:18 #

Ach, das geht schon ;)

spooky74 14 Komm-Experte - P - 1971 - 23. Dezember 2011 - 18:31 #

Also bei den MMO Cards gehe ich von einem normalen Rabatt von 10% aus.. denn eine Verlängerung ist ja technisch nicht möglich

justFaked 16 Übertalent - 4266 - 23. Dezember 2011 - 18:38 #

10% Rabatt gibt es für MMO-Gamecards (in Form von 10% längeer Spielzeit, der Preis bleibt gleich)

Wie soll das funktionieren?

Fabian Knopf Dev - P - 12707 - 23. Dezember 2011 - 18:53 #

Ihr habt recht, die Gamecards kosten natürlich 10% weniger bei gleicher Spielzeit. Wurde eben ausgebessert.

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 23. Dezember 2011 - 18:54 #

Super Sache für GG, I guess...
Warum ich jetzt aber (als Nicht-Abonnent) 21,95 für eine 20€-PSN-Karte bei diesem Anbieter zahlen sollte, erschließt sich mir überhaupt nicht?!

Niko 16 Übertalent - 5024 - 23. Dezember 2011 - 18:59 #

Nette Aktion, aber irgendwie dann doch noch zu teuer.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12274 - 23. Dezember 2011 - 19:10 #

Nette Sache und dazu wird ein zumindest mir unbekannter Händler vorgestellt.
erade das mit den Gamecards ist klasse!

Athavariel 21 Motivator - P - 27873 - 23. Dezember 2011 - 19:23 #

Gelten die 15% Rabatt auch auf Konsolenspiele oder wirklich wie es oben steht nur für PC/MAC Spiele? Wenn Konsolengames ausgeschlossen sind, ist das Angebot für mich unbrauchbar.
Wäre Schade den die CHF Preise gingen in Ordnung, wenn nicht noch abnorm hohe Versandspesen dazukommen. Die konnte ich jetzt auf der Seite nicht finden.

Wunderheiler 19 Megatalent - 19067 - 23. Dezember 2011 - 19:35 #

Also in Euro sind es 4,70€ bzw. 9,40€ bei FSK18 (ohne eine "Versandfrei-Grenze")

blobblond 19 Megatalent - 17763 - 24. Dezember 2011 - 1:37 #

fsk?
verkaufen die auch filme?

Wunderheiler 19 Megatalent - 19067 - 24. Dezember 2011 - 7:57 #

Meinte natürlich USK 18 ;)

blobblond 19 Megatalent - 17763 - 24. Dezember 2011 - 9:08 #

war auch nur ein klein witz;)

Wunderheiler 19 Megatalent - 19067 - 24. Dezember 2011 - 9:24 #

Hab ich mir schon gedacht, wollte es aber natürlich trotzdem richtig stellen.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324491 - 23. Dezember 2011 - 19:49 #

Nein, der Rabatt gilt wirklich nur für Download-Spiele für PC und Mac.

Athavariel 21 Motivator - P - 27873 - 23. Dezember 2011 - 20:36 #

Na dann. Nix für mich, obwohl ich seit 2 Tagen Windows den Rücken gekehrt habe und nun einen iMac nutze. Aber zocken darauf? Nee Konsolen sind komfortabler und grösserer Screen :-)

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11025 - 23. Dezember 2011 - 21:09 #

Da hat wohl jemand nicht den iMac 27" :D

Wunderheiler 19 Megatalent - 19067 - 23. Dezember 2011 - 21:59 #

Selbst wenn, wäre es doch sehr verwunderlich, wenn sein TV kleiner wäre :ugly:

volcatius (unregistriert) 24. Dezember 2011 - 10:30 #

Der Monitor böte trotzdem die größere Projektionsfläche, wenn man nicht 50cm vor dem TV hockt.

Athavariel 21 Motivator - P - 27873 - 24. Dezember 2011 - 15:10 #

Sorry nur Bezüge von Almosen zocken doch Heute noch auf Monitoren unter 40''? ;-) Frohe Weihnachten.

Mazrim_Taim 15 Kenner - 3110 - 23. Dezember 2011 - 20:07 #

Super.
Nach den Feiertagen noch mal angucken....irgendwie gerade voll im Stress

noch frohe Feiertage!

Martin@grc (unregistriert) 23. Dezember 2011 - 20:13 #

Hallo Atavariel, der Versand ist zur Zeit auch nur auf Deutschland beschränkt. Leider kann Gamesrocket dich daher zur Zeit noch nicht beliefern. Allerdings werden alle Gamecard Codes in eingescannter Form sofort per Email Versand. Evtl. ist das ja interessant für dich. Viele Grüße Martin

Azizan 17 Shapeshifter - 7303 - 23. Dezember 2011 - 21:52 #

Das ist gut zu wissen, denn mich würde eine Gamecard von Star Wars interessieren und hab wenig interesse daran noch 2-3 Tage zu warten :)

Athavariel 21 Motivator - P - 27873 - 24. Dezember 2011 - 15:11 #

Nee die Codes sind uninteressant, weil ich alles sogleich mit KK bezahle. Codes eintippen ist in etwa so Retro, wie Passwörter als Speichersystem.

volcatius (unregistriert) 23. Dezember 2011 - 22:58 #

PSN 20-Euro-Gamecards für 21,95 Euro?

Anonymous (unregistriert) 24. Dezember 2011 - 8:55 #

Ja. Schnäppchen des Tages :)
Nein, im Ernst, das ist hoffentlich nur ein dummer Fehler, die der bewusste Abzocke....

Maulwurfn Community-Moderator - P - 13885 - 24. Dezember 2011 - 11:21 #

22,95 € für die AT Variante finde ich auch nicht schlecht. Kostet die E-Mail nach Österreich etwa 1 € mehr Porto?
Für deutsche PSN Cards:
Wer die Codedirect.de Preise kennt, kommt sich bei der Rabattaktion etwas `veräppelt`vor.

gar_DE 16 Übertalent - P - 5790 - 27. Dezember 2011 - 17:36 #

Nein, aber die Ösis haben doch eine höhere Mehrwertsteuer, oder?

Wunderheiler 19 Megatalent - 19067 - 28. Dezember 2011 - 9:15 #

Richtig, 20% statt 19%, ist ja fast 1€ ;)...

Tyerell 13 Koop-Gamer - P - 1204 - 25. Dezember 2011 - 2:32 #

Hab mal was bestellt. Aber da kommt was mit ner Telefonverifizierung, wo man angerufen wird!
Das ist aber bisschen komisch.
Was muss man da machen? Das wird ziemlich kompliziert sich einfach ein Spiel zu kaufen.

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 6688 - 28. Dezember 2011 - 11:16 #

Das kenn ich von einem Anbieter bei dem ich immer EVE Zeit kaufe. Da musste ich bei der ersten Bestellung auch eine Telefonverifizierung machen. Da hat mich dann jemand mit halbgaren Englischkenntnissen angerufen und einige Fragen zu Kreditkarte und Adresse gestellt (um eine Nutzung geklauter Kreditkartendaten auszuschließen). Dauerte ca. 3 Minuten und war leicht nervig, aber bei allen Folgekäufen kam es nicht mehr.

Novachen 18 Doppel-Voter - 12754 - 25. Dezember 2011 - 19:21 #

Hab von diesem Shop noch nie gehört :D. Aber 60€ für eine 60 Tage EVE Online Karte ist... ähm... ja. Wenn ich sage, dass ich für 60€ bei anderen Händlern 180 Tage bekomme sagt das doch schon was aus :D. Auch sonst sind die Preise selbst mit den Rabatten leider alles andere als besonders, außer besonders hoch vielleicht.

Spartan117 13 Koop-Gamer - 1298 - 26. Dezember 2011 - 12:16 #

Hab was bestellt :) echt klasse werd ich mal öfter rein schauen

Anonymous (unregistriert) 26. Dezember 2011 - 17:10 #

haha bestes angebot bf3 back to karkand statt 12.60 - 12.95
gutes angebot danke dafür

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86537 - 26. Dezember 2011 - 17:28 #

Also ich weiss nich, ises meine kranke Fantasie oder hat diese "Rocket" was von nem goldenen Dödel... ^^

ThePilgrim 12 Trollwächter - P - 1108 - 1. Januar 2012 - 22:50 #

Ahh, gut..Ich bin ned der einzige :D

KritikloserAlleskonsument 13 Koop-Gamer - 1449 - 2. Januar 2012 - 21:39 #

Nein, es handelt sich hier eindeutig um eine Rakete.

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 27. Dezember 2011 - 13:11 #

Trotz des Gutscheines und und und sind Karten/Spiele immernoch zu teuer, aber eine nette Idee

Veldryn 10 Kommunikator - 393 - 27. Dezember 2011 - 14:37 #

Coole Idee, die MMO-Gamecards sind eine Überlegung wert.

iKa 10 Kommunikator - 425 - 27. Dezember 2011 - 14:46 #

Den Preis für die 4200er Live-Points habe ich gerne gezahlt! :)

gar_DE 16 Übertalent - P - 5790 - 27. Dezember 2011 - 17:49 #

Meine Erste Bestellung da macht ja glatt Lust auf mehr...
Die Mail mit dem Key kommt ohne Key und in der Bestellübersicht steht er auch nicht :(

Casa 12 Trollwächter - P - 1037 - 28. Dezember 2011 - 2:38 #

Der einmalige 20% Rabatt ist okay, aber ohne den alles ziemlich überteuert. Daher hab ich mir gleich 2 Gamecards gekauft. Aber ohne Rabatt wohl das erste und letzte Mal :)

Anonymous (unregistriert) 28. Dezember 2011 - 10:02 #

Die 10% auf X-Box-live Produkte ist nix. Hab eben bei Ebay 4200 MS-Points für 33,95€ geholt. Bei Gamesrockes kosten die 44,49€. Weniger 10% wären das immernoch 40,41€. Weiß nicht, ob dann noch Versand dazu kommen würde. Ist aber sowieso nicht diskutabel.

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 28. Dezember 2011 - 18:33 #

Hab mir heut mit dem 20% Rabatt eine Old Republic Gametimecard geholt. Für nen 20er is das ok.

theiceteajunkie (unregistriert) 30. Dezember 2011 - 23:00 #

Halte nicht viel von Keystores. Dann lieber amazon.co.uk.

ogir 12 Trollwächter - 1184 - 2. Januar 2012 - 1:25 #

Da muss ich doch mal grade reingrätschen, denn Gamesrocket ist kein Keystore, sondern ein ganz normaler Downloadanbieter, der halt auch Gamecards und Points vertreibt. Quasi Gamesload mit Bonusfeatures...

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9858 - 7. Januar 2012 - 10:50 #

Ich hab mir ne Gamecard gekauft und das lief alles reibungslos. Gute Sache!