The Old Republic: Freeze-Mob-Duell am Times Square

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 137334 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S8,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

23. Dezember 2011 - 9:40
Star Wars - The Old Republic ab 41,97 € bei Amazon.de kaufen.

Um den offiziellen Launch von Star Wars - The Old Republic vor wenigen Tagen auf eine für die Star-Wars-Marke passende Weise zu zelebrieren, luden Electronic Arts und Bioware am 20. Dezember zu einer kurzen Veranstaltung auf den New Yorker Times Square, die ihr euch im unter der News eingefügten Video anschauen könnt.

Mitten im dichten Gedränge der Fußgänger und unterstützt durch eine der zahlreichen Reklametafeln, schreiten gefährlich aussehende Anhänger der Dunklen Seite der Macht auf das Areal. Begleitet werden sie von ihren Gegenspielern, den Jedis. Die etwa zehn gegensätzlichen Paare, die jeweils mit tollen Kostümen ausgestattet sind, erheben ihre Lichtschwerter, setzen zum Hieb oder dem Einsatz ihrer Machtfähigkeiten an ... und bleiben im nächsten Augenblick regungslos stehen.

Damit jedoch nicht genug: Inmitten der begeisterten Touristen und New Yorker erheben plötzlich über 100 Fans – so die offizielle Aussage – ihre Lichtschwerter und beginnen ebenfalls, sich zu duellieren beziehungsweise in bestimmten Haltungen sowie mit entsprechenden Blicken und Gesichtsausdrücken zu „erstarren“. Nach etwa zwei Minuten ist das Spektakel vorbei und dessen Teilnehmer tauchen wieder in die unüberschaubare und anonyme Menschenmasse ein.

Video:

falc410 14 Komm-Experte - 2354 - 23. Dezember 2011 - 9:12 #

Geile PR. Irgendwie wissen gerade die MMO Spiele Entwickler wie man das richtig macht.

Tja in Muenchen wuerde das KVR einen angekuendigten Flashmob ja sofort verbieten. :)

BriBraMuc 14 Komm-Experte - 2322 - 23. Dezember 2011 - 20:46 #

so einen eher nicht, aber wenn 2000 Irre zum SBahnsaufen aufrufen und dabei 50 S-Bahnen beschädigt werden schon.

mohnagilden 10 Kommunikator - 419 - 23. Dezember 2011 - 9:59 #

geile sache ;O

zum kvr, die haben dann wohl kein sinn für humor.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 23. Dezember 2011 - 10:17 #

Coole Aktion. :)

Chakoray 12 Trollwächter - P - 1187 - 23. Dezember 2011 - 10:26 #

Oh man, das sieht echt gut aus. Also die Art von PR ist wirklich gelungen.

SirVival 16 Übertalent - P - 4450 - 23. Dezember 2011 - 10:28 #

Klasse ! So etwas wirkt - einfach nur cooooool :D

Easy_Frag 14 Komm-Experte - P - 2029 - 23. Dezember 2011 - 10:55 #

glaub das Imperium hat gewonnen *hust* :)

Blaine 12 Trollwächter - 1119 - 23. Dezember 2011 - 11:33 #

Auf keine Fall!!!!;)
Ohhh man die sehen unglaublich gut aus, will auch sowas zu fasching haben :(

Serenity 15 Kenner - 3262 - 23. Dezember 2011 - 14:05 #

You don´t know the Power of the Dark Side! ^^

Severian 17 Shapeshifter - P - 7089 - 23. Dezember 2011 - 13:09 #

Ziemlich genial die ganze Aktion.

Serenity 15 Kenner - 3262 - 23. Dezember 2011 - 14:07 #

Super Aktion, kribbelt mich immer mehr in den Fingern das Spiel anzufangen. Aber ich les ständig das man gleich ein Abo oder ne Gamercard hinzufügen muss wenn man sich das Spiel gekauft hat. Kann das jemand von Euch bestätigen oder mir diesbezüglich bissl Rat geben?

Blaine 12 Trollwächter - 1119 - 23. Dezember 2011 - 14:38 #

muh ok. dann nochmal :)
Also man muss ein Abo abschließen, kann es aber wohl direkt im Anschluss wieder kündigen, da im Kauf des Spiels ja 30 Tage inklusive sind.

Wie immer aber Angaben ohne "Gewehr!" ;)

Serenity 15 Kenner - 3262 - 23. Dezember 2011 - 15:11 #

Ah okay, danke Dir! Seit heute ist nämlich der digitale Download auf der Seite wieder verfügbar

ThomasThePommes 13 Koop-Gamer - 1350 - 23. Dezember 2011 - 20:23 #

Du musst eine Zahlungsoption (PayPal, Abbuchung, etc.) eingeben um spielen zu können. Abgebucht wird das Geld aber erst nach den 30 freien Tagen. Das ist aber nicht Star Wars typisch sondern eigentlich in jedem MMO welches ich in den letzten Jahren gespielt habe Standard (F2P außen vor).

Nur wenn du eine Gametime Card nutzt wird diese auch sofort verbraucht. Bei allen anderen Sachen kannst du die Kontoinformationen auch gleich wieder löschen nachdem das Spiel freigeschaltet ist.

MfG Thomas

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 23. Dezember 2011 - 20:49 #

Deine Kontodaten musst du sonst erst dann eingeben wenn der Monat um ist. Das die sofort deine Daten haben wollen kenn ich jetzt nur so von SW TOR. Hatte mich sogar etwas erschreckt.

Blaine 12 Trollwächter - 1119 - 24. Dezember 2011 - 12:11 #

war bei ähmm, wie hieß das letzte "große" mmo (rift) nochmal, auch so ;)

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 25. Dezember 2011 - 20:22 #

Das hab ich nich gezockt ^^

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58766 - 23. Dezember 2011 - 14:31 #

Coole Aktion :)

Passatuner 14 Komm-Experte - P - 2083 - 23. Dezember 2011 - 14:35 #

Nett..

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 85959 - 23. Dezember 2011 - 16:13 #

^^

Azizan 17 Shapeshifter - 7303 - 23. Dezember 2011 - 16:36 #

Auch nicht schlecht ^^

volcatius (unregistriert) 23. Dezember 2011 - 16:42 #

Was gäbe es hierzulande wohl für eine Reaktion? Kopfschütteln, Meckereien, Polizeieinsatz?

Imperitum 18 Doppel-Voter - 9391 - 23. Dezember 2011 - 17:02 #

Wohl eher nen RTL Sonderbericht, über den Realitätsverlust durch Videospiele.

soulfighter2 10 Kommunikator - 366 - 23. Dezember 2011 - 16:49 #

Was für eine tolle Nummer.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 23. Dezember 2011 - 20:25 #

Sehr geile Kostüme. Und wie ernst sie bleiben. Sehr nice.

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55792 - 23. Dezember 2011 - 22:12 #

Genial! :)

Olphas 24 Trolljäger - - 46961 - 23. Dezember 2011 - 23:34 #

Wow, das ist mal ein cooler Flashmob!