PlayStation Store: Feiertagsangebote bis 11.1.2012

Bild von Enix
Enix 8373 EXP - 17 Shapeshifter,R8,A6,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreicht

23. Dezember 2011 - 16:22 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Auch der PlayStation Store bietet euch zur Weihnachtszeit verschiedene Angebote. Diese Feiertags-Angebote (wie sie offiziell genannt werden) laufen vom 23. Dezember bis zum 11. Januar des kommenden Jahres. Unter anderem wird es eine große Auswahl an Blu-ray-Discs, PlayStation-Network-Spielen, PS3-Zusatzinhalten, PSOne-Klassikern, PSP-Titeln und minis geben. Im Folgenden eine kleine Auswahl der Angebote:

PlayStation-3-Spiele:

  • Premier Manager 2012 – bis zu 66% sparen
  • Playstation Move Heroes – bis zu 60% sparen
  • Rayman Origins – bis zu 33% sparen
  • Midnight Club Los Angeles Complete – bis zu 28% sparen
  • Rocketbirds - Hardboiled Chicken – bis zu 30% sparen
  • The Baconing – bis zu 54% sparen
  • Zombie Apocalypse – Never Die Alone – bis zu 50% sparen
  • Castlevania - Harmony of Despair – bis zu 47% sparen
  • L.A. Noire Complete Edition – bis zu 10% sparen

PSP-Games:

  • Metal Slug Double-X – bis zu 73% sparen
  • Worms - Battle Islands – bis zu 65% sparen
  • Blazblue - Calamity Trigger Portable – bis zu 57% sparen
the_korben 16 Übertalent - P - 4365 - 23. Dezember 2011 - 16:45 #

Wow. Vergleicht man das mit dem aktuellen Steam-Sale, dann ist das ja einfach nur lächerlich. Vor allem in weiser Vorraussicht auf den Vita-Release hätte man doch locker den gesamten PSP-Katalog um 50% runter setzen können. Kauft doch sonst eh keiner mehr ...

Anonymous (unregistriert) 24. Dezember 2011 - 10:22 #

Im PSN Store ibt es noch mehr Angebote... wobei nur Monster Hunter Freedom Unite für 4.99 besonders aufgefallen ist. Leider gibt es kein eigenes Christmale Sale "Fenster" wo man alle Angebote zu sehen bekommt.
Als nur PSP besitzer bin ich es ja gewöhnt von Sony "ignoriert" zu werden aber die Umsetzung ist schon bisl arm...

Naja Frohes Fest alle

Sh4p3r 16 Übertalent - 4995 - 25. Dezember 2011 - 13:58 #

Komplette Liste:
http://www.ps3inside.de/forum/playstation-store/32134-psn-store-komplette-liste-der-feiertagsangebote-23-12-11-1-a.html

Penguinblood 09 Triple-Talent - 341 - 25. Dezember 2011 - 15:00 #

na bei diesem angeboten werde ich gleich mal zuschlagen wenn ich wieder zuhause bin.

Mitarbeit