Stay-Forever-Podcast #6 mit Superhelden-Fokus

PC
Bild von McSpain
McSpain 27628 EXP - 21 Motivator,R8,S3,A6,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht

22. Dezember 2011 - 13:14 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Wie angekündigt, beschäftigen sich die beiden ehemaligen Gamestar-Redakteure Gunnar Lott und Christian Schmidt in der neusten Ausgabe ihres Podcasts mit Superhelden. Dabei liegt der Fokus auf dem wenig bekannten Spiel Superhero League of Hoboken, dessen Designer Steve Meretzky und dem Studio hinter dem Spiel Legend Entertainment. Wer keinen der drei Namen kennt, ist sicher nicht allein. Wer mehr Informationen erhalten oder wissen möchte, warum Legend Entertainemt die Lieblingsspielefirma von Gunnar Lott ist, dem sei der Podcast wärmstens empfohlen.

Die nächste Stay-Forever-Ausgabe wird den Titel Ultima tragen und somit vermutlich wieder eine bekanntere Marke behandeln. Erscheinen wird die siebte Episode voraussichtlich im Januar.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 22. Dezember 2011 - 17:35 #

Klasse wird gleich gehört :)

heini_xxl 15 Kenner - P - 3164 - 22. Dezember 2011 - 23:03 #

kann mit dem spiel erstmal nichts anfangen, aber egal. die letzten podcasts fand ich ziemlich gut und ich zocke jetzt noch an vampire:bloodlines, welches ich mir nur aufgrund podcast nummer drei gekauft habe!

Anym 16 Übertalent - 4962 - 23. Dezember 2011 - 13:49 #

Nicht mal für 'nen Steckbrief hat's gereicht? ;-)

Gerade, wenn man SLH nicht kennt, sollte man sich den Podcast anhören. Da kann man noch was lernen! Aber auch sonst ist er wieder unterhaltsam.

McSpain 21 Motivator - 27628 - 24. Januar 2012 - 15:49 #

Besser spät als nie hab ich einen Steckbrief angelegt. Musste mir die Ränge erstmal erkämpfen. :-)

Anym 16 Übertalent - 4962 - 24. Januar 2012 - 17:24 #

McSpain hat eine neue Stufe erreicht.
McSpain erhält die Superkraft "Steckbriefe erstellen".

McSpain 21 Motivator - 27628 - 25. Januar 2012 - 14:01 #

Yeah!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisLganga
01.01.1994
7.5
PC