Das Schwarze Auge - Herokon Online: Closed Beta ab 10. Januar

Browser
Bild von Limper
Limper 5447 EXP - 16 Übertalent,R8,S1,C4,A8
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

23. Dezember 2011 - 1:18 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Entwickler Silver Style kündigte am 21. Dezember an, dass am 10. Januar die Closed-Beta für ihr in Aventurien spielendes Browser-MMO Das Schware Auge - Herokon Online starten wird. Seitdem die Website für das Spiel online ging, könnt ihr euch anmelden und auch erste Informationen einholen. So wird das Spiel in Flash 11 laufen, also keine zusätzlichen Plugins oder Downloads benötigen. Nach den Regeln der 4.1-Variante des altehrwürdigen deutschen Rollenspiels sollt ihr Abenteuer, sowohl alleine als auch in Gruppen, in Aventurien erleben können. Nach den bisher verfügbaren Informationen dürfte sich das Spiel recht nahe an die Vorlage halten, was jene unter euch freuen dürfte, die enttäuscht davon waren, dass Drakensang Online ohne DSA-Lizenz und mit mehr Action-Orientierung entwickelt wurde.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9294 - 23. Dezember 2011 - 4:57 #

Browser MMO ;(

Aber hauptsache Dsa, Dsa ist immer gut. Müsste die Jungs mal wieder zusammentrommeln, je älter man wird, desto weniger spielt unsere Truppe ~_~

MicBass 19 Megatalent - 14614 - 23. Dezember 2011 - 10:10 #

Ja, leider. War bei uns auch so bis sie sich schließlich in alle zwölf Winde zerstreut hat.

Auf das Spiel bin ich gespannt - trotz Modewelle-MMO ;)

anonymer Onkel (unregistriert) 23. Dezember 2011 - 13:35 #

Ich nehme an, dass das F2P ist?

Limper 16 Übertalent - P - 5447 - 23. Dezember 2011 - 14:12 #

Ja ist F2P.

anonymer Onkel (unregistriert) 24. Dezember 2011 - 0:57 #

Schade! Dann ist es wohl nix für mich.

DerDani 16 Übertalent - P - 4034 - 23. Dezember 2011 - 17:36 #

Bin mal gespannt, in wie weit es sich an die richtigen Regeln hält - also, ob viele Kunstgriffe wie in Drakensang nötig sind ^^

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9294 - 23. Dezember 2011 - 20:43 #

Es gibt zwar die Welt und deren Eigenheiten, aber wenn ich auf die Skillleiste schaue wüsste ich nicht was die darin abgelegten Fähigkeiten und Zauber mit Dsa zu tun haben...

Schicksalklinge, Sternenschweif und Schatten über Riva, DAS war ein Dsa spiel. Drakensang konnte ich nur ein paar Stunden spielen, bis ich es deinstalliert habe und mir Never Winter Nights 2 draufgemacht habe ^^ Viele mögen Drakensang, aber es ist halt kein richtiges Dsa. Da hatte ich mir viel mehr erhofft. Gerade was die Charaktergenerierung angeht.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)