GG-Video: The Old Republic (Koop-Zugabe zur SdK)

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 469822 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

21. Dezember 2011 - 18:55 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Star Wars - The Old Republic ab 65,90 € bei Amazon.de kaufen.

Kurz nach ihrer jeweils rund sechsstündigen Solo-Session für die Stunde der Kritiker zu Star Wars The Old Republic trafen sich Heinrich Lenhardt und Jörg Langer auf Coruscant, um noch ein wenig zusammen zu abenteuern. Das recht langwierige Herumgelaufe ersparen wir euch, stattdessen starten wir direkt bei einer Kampfquest, in der sie vier Elitegegner mit vertrauenserweckenden Namen wie "Bauchschuss" oder "Feueratem" besiegen müssen. Ob sich Jörg in der ungewohnten Rolle des Heilers (Stufe-11-Schurkin mit "Unterweltmedizin") zurechtgefunden hat...?

Wir haben für dieses Video den Bildschirm zweigeteilt und zeigen außerdem vergrößert die Radaranzeige nebst lokaler Zeit zum Zeitpunkt des Spielens an. Die übliche Stunde-der-Kritiker-Uhr zeigt die tatsächlich verstrichene Zeit, inklusive Wiederbelebung, Schwätzchen und kleinem Verlaufen bei der Rückkehr vom nächsten Med-Center. Mit anderen Worten: Man könnte dieselbe Mission auch in etwa einem Zehntel der Zeit schaffen...

Viel Spaß beim Ansehen!

Und so kommt ihr zur aktuellen Stunde der Kritiker und zum Trailer derselben.