GG-Video: The Old Republic (Koop-Zugabe zur SdK)

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 367763 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

21. Dezember 2011 - 18:55 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Star Wars - The Old Republic ab 79,95 € bei Amazon.de kaufen.

Kurz nach ihrer jeweils rund sechsstündigen Solo-Session für die Stunde der Kritiker zu Star Wars The Old Republic trafen sich Heinrich Lenhardt und Jörg Langer auf Coruscant, um noch ein wenig zusammen zu abenteuern. Das recht langwierige Herumgelaufe ersparen wir euch, stattdessen starten wir direkt bei einer Kampfquest, in der sie vier Elitegegner mit vertrauenserweckenden Namen wie "Bauchschuss" oder "Feueratem" besiegen müssen. Ob sich Jörg in der ungewohnten Rolle des Heilers (Stufe-11-Schurkin mit "Unterweltmedizin") zurechtgefunden hat...?

Wir haben für dieses Video den Bildschirm zweigeteilt und zeigen außerdem vergrößert die Radaranzeige nebst lokaler Zeit zum Zeitpunkt des Spielens an. Die übliche Stunde-der-Kritiker-Uhr zeigt die tatsächlich verstrichene Zeit, inklusive Wiederbelebung, Schwätzchen und kleinem Verlaufen bei der Rückkehr vom nächsten Med-Center. Mit anderen Worten: Man könnte dieselbe Mission auch in etwa einem Zehntel der Zeit schaffen...

Viel Spaß beim Ansehen!

Und so kommt ihr zur aktuellen Stunde der Kritiker und zum Trailer derselben.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)