Call of Duty 4: 13 Millionen X-Box Live Spieler

PC 360 PS3
Bild von Mr.Schmerz
Mr.Schmerz 206 EXP - 08 Versteher,R5
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

26. Mai 2009 - 14:30 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Duty 4 - Modern Warfare ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Laut einem Interview mit Infinity Wards Community Manager, Robert Bowling, spielen momentan 13 Millionen User Call of Duty 4 über Xbox-Live. Eine beeindruckende Zahl, findet auch Larry "Major Nelson" Hryb, der Director of Programming für Xbox-Live.

Call of Duty 4 auf Xbox Live ist geradezu explodiert. Ich meine, 13 Millionen individuelle User auf der 360? Das ist verrückt!

Ganz nebenbei spielen außerdem über 4 Millionen User auf der Playstation 3 online. Das macht das Spiel schon zu einem großen Online-Erfolg, doch die Zahl der Verkäufe entsprechend noch höher, da viele User nur Offline spielen. Und damit darf man Call of Duty 4 zu den wahrlich erfolgreichen Spielen zählen.

Activision hofft mit dem Nachfolger Modern Warfare 2 , welches am 10 November erscheint, an den Erfolg anknüpfen zu können, wenn nicht sogar ihn zu übertrumpfen.

Tim Gross Freier Redakteur - 23836 - 26. Mai 2009 - 15:45 #

Ich habe besonders deine Einleitung abgeändert und stelle die News jetzt frei. Bei Rückfragen melde dich. Der zweite Teil der Meldung war gut geschrieben.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit