Compilation: Beyond Good & Evil HD + Outland + From Dust

360 PS3
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 100140 EXP - 28 Endgamer,R10,S6,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Screenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

18. Dezember 2011 - 21:16 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Bundlefreunde aufgepasst! Amazon.de listet neuerdings eine spezielle Compilation dreier besonders beliebter Spieletitel auf einer Disk für den 22. März 2012. Die Sammlung soll das außergewöhnliche Action-Adventure Beyond Good & Evil HD sowie das Baller-Jump & Run Outland und die beeindruckende Götter-Simulation From Dust enthalten.

Erscheinen wird die Compilation für die Xbox 360 und die PS3. Ein Preis für das Hit-Paket wird nicht genannt. Eine offizielle Bestätigung von Ubisoft steht auch noch aus. Da aber nun die Katze aus dem Sack ist, wird Ubisoft nicht mehr lange mit der Ankündigung hinter dem Berg halten können.

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 18. Dezember 2011 - 22:45 #

Mal überlegen...
Skyrim als Dauerprojekt für 2012, Metal Gear Solid HD Collection im Februar, Silent Hill HD Collection nachdem ich mit MGS durch bin und dann noch die hier rumliegenden FF13, Dead Space 2 und Assassins Creed 2. Mist, ich denke für diese Compilation hätte ich erst 2013 Zeit.
Dann kommt sie auf die Liste für Spiele, die ich zocke während die nächste Konsolengeneration raus ist, auch wenn die schon voll ist mit Spielen wie Dragons Dogma, Darksiders 2, Borderlands 2, Final Fantasy XIII-2 und vielen mehr.

Hat mal jemand etwas Zeit für mich? Ich zahle auch einen guten Preis.

Sniizy 14 Komm-Experte - 2655 - 18. Dezember 2011 - 23:10 #

*hust* In Time *hust* ;) Irgendwann kommen wir wohl dahin :)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8352 - 19. Dezember 2011 - 8:55 #

Geht mir ähnlich ich hab auch Skyrim das ich ab und zu 2012 spiele, dann meinen Agenten in SWTOR, Xenoblade zocke ich grade. MGS HD Collection wird gekauft. Nino Kuni kommt im Frühjahr, das grandiose FF XIII-2 worauf ich kaum warten kann, Tales of Graces F zum Glück erst im Sommer, Kingdoms of Amular. Witcher 2 muss nochdurhcgezockt werden. Woher die Zeit nehmen...

Naja jetzt kommt erstmal Rayman, Epic Micky und El Shadai zu Weihnachten.

Nichts desto totz wird die Compilation dank BGaE definitiv gekauft wollt ich eh im PSN holen.

Argh! (unregistriert) 19. Dezember 2011 - 12:13 #

Hab ich alles schon, während des Ubisoft Weekly Deals gekauft...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)