Compilation: Beyond Good & Evil HD + Outland + From Dust

360 PS3
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 266609 EXP - 31 Gamer-Veteran,R11,S8,A10,J11
Veteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2021 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Abonnement.

18. Dezember 2011 - 21:16 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Bundlefreunde aufgepasst! Amazon.de listet neuerdings eine spezielle Compilation dreier besonders beliebter Spieletitel auf einer Disk für den 22. März 2012. Die Sammlung soll das außergewöhnliche Action-Adventure Beyond Good & Evil HD sowie das Baller-Jump & Run Outland und die beeindruckende Götter-Simulation From Dust enthalten.

Erscheinen wird die Compilation für die Xbox 360 und die PS3. Ein Preis für das Hit-Paket wird nicht genannt. Eine offizielle Bestätigung von Ubisoft steht auch noch aus. Da aber nun die Katze aus dem Sack ist, wird Ubisoft nicht mehr lange mit der Ankündigung hinter dem Berg halten können.

Pestilence (unregistriert) 18. Dezember 2011 - 22:45 #

Mal überlegen...
Skyrim als Dauerprojekt für 2012, Metal Gear Solid HD Collection im Februar, Silent Hill HD Collection nachdem ich mit MGS durch bin und dann noch die hier rumliegenden FF13, Dead Space 2 und Assassins Creed 2. Mist, ich denke für diese Compilation hätte ich erst 2013 Zeit.
Dann kommt sie auf die Liste für Spiele, die ich zocke während die nächste Konsolengeneration raus ist, auch wenn die schon voll ist mit Spielen wie Dragons Dogma, Darksiders 2, Borderlands 2, Final Fantasy XIII-2 und vielen mehr.

Hat mal jemand etwas Zeit für mich? Ich zahle auch einen guten Preis.

Sniizy (unregistriert) 18. Dezember 2011 - 23:10 #

*hust* In Time *hust* ;) Irgendwann kommen wir wohl dahin :)

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 19. Dezember 2011 - 8:55 #

Geht mir ähnlich ich hab auch Skyrim das ich ab und zu 2012 spiele, dann meinen Agenten in SWTOR, Xenoblade zocke ich grade. MGS HD Collection wird gekauft. Nino Kuni kommt im Frühjahr, das grandiose FF XIII-2 worauf ich kaum warten kann, Tales of Graces F zum Glück erst im Sommer, Kingdoms of Amular. Witcher 2 muss nochdurhcgezockt werden. Woher die Zeit nehmen...

Naja jetzt kommt erstmal Rayman, Epic Micky und El Shadai zu Weihnachten.

Nichts desto totz wird die Compilation dank BGaE definitiv gekauft wollt ich eh im PSN holen.

Argh! (unregistriert) 19. Dezember 2011 - 12:13 #

Hab ich alles schon, während des Ubisoft Weekly Deals gekauft...

Mitarbeit
ChrisL