Max Payne 3: Werde Modell für einen Multiplayercharakter

PC 360 PS3
Bild von sw4pf1le
sw4pf1le 10811 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S3,A10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/Artikel

19. Dezember 2011 - 10:05
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Max Payne 3 ab 16,42 € bei Amazon.de kaufen.

Passend zu den Informationen des neuen Gang-Wars-Mehrspielermodus von Max Payne 3 (wir berichteten), startete Rockstar Games nun auch einen kleinen Contest. Zu gewinnen gibt es in erster Linie nur Prestige, nämlich durch die Verewigung eures Gesichts als Vorlage für einen der kommenden Multiplayer-Charaktere.

Was ihr dafür tun müsst? Kurz gesagt, Rockstars Twitterpräsenz pushen, Max Payne zu einem der prominentesten Twitterthemen zwischen den Jahren machen und ein mehrstufiges Auswahlverfahren durchlaufen. Oder etwas länger: Bis zum 13. Januar verfolgt Rockstars Communityteam aufmerksam die Twitterkanäle nach Tweets mit dem Hashtag #maxpayne3. Jede Woche sucht sich das Team aus diesen Tweets zehn Personen heraus, die anschließend um ein Bild gebeten werden. Aus diesem Personenkreis werden wiederum zwei glückliche Gewinner ausgewählt. Auf diese Weise sollen am Ende insgesamt zehn Spieler die Ehre erhalten, ihr Gesicht der Allgemeinheit als Alter Ego zur Verfügung stellen zu dürfen.

Rockstar weist darauf hin, dass die Kontaktaufnahme über Twitter erfolgt. Deshalb solltet ihr den Tweets von @RockstarGames folgen und euren Stream über diesen Zeitraum genau im Auge behalten. Sollte sich ein Kandidat nämlich nicht innerhalb von 48 Stunden zurückmelden, heißt es leider "Pech gehabt".

Wem das jetzt alles zu schnell oder zu undurchsichtig war, kann sich das Ganze noch mal in Ruhe auf der offiziellen Webseite in den (englischen) Worten von Rockstar Games nachlesen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Harald Fränkel Freier Redakteur - P - 13772 - 19. Dezember 2011 - 10:25 #

Da es jobmäßig ja so was von gar nicht klappen mag, versuch ich's halt mal dort mit ner Bewerbung ;)

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110364 - 19. Dezember 2011 - 10:31 #

Also die Chancen ständen sicher gut. Bei dem APB Reloaded-Trailer dachte ich bei dem einen Typen, der über das Auto hechtet auch spontan an dich. Die Ähnlichkeit ist schon da;).
http://www.youtube.com/watch?v=p8qqPHSUqHA
(Zeitindex 1:37)

Harald Fränkel Freier Redakteur - P - 13772 - 19. Dezember 2011 - 17:30 #

So, meine Marketingmaßnahmen sind gestartet und laufen ab sofort täglich. Wer mich supporten mag: https://twitter.com/#!/HaraldFraenkel/status/148800884640464899

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 20. Dezember 2011 - 17:31 #

"Sorry, diese Seite existiert nicht!" ?
Oder wieder ein Witz, den ich nicht verstehe ...

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 19. Dezember 2011 - 15:40 #

Da würde sich eine gewisse Person mit defiziten in der Körpergröße sicherlich freuen und jede einzelne Last-Kill-Bullettime auskosten.

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 19. Dezember 2011 - 10:25 #

Ich wäre ein viel zu leichtes Ziel.

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 19. Dezember 2011 - 12:55 #

Bin ich der einzige, der ein Problem damit hätte, wenn irgendwelche Leute mein Ebenbild tausende von Malen pro Tag in den virtuellen Hades befördern?

Harald Fränkel Freier Redakteur - P - 13772 - 19. Dezember 2011 - 16:57 #

Der einzige wahrscheinlich nicht, aber sicher einer von ganz wenigen.

sw4pf1le 18 Doppel-Voter - 10811 - 19. Dezember 2011 - 18:45 #

Also ich hätte kein Problem damit. ^^

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 20. Dezember 2011 - 17:32 #

Mein Charakter würde sich dem Aussehen nach zu urteilen vermutlich selbst in die Luft jagen ~ von daher lautet meine Antwort: Ja =D

Mitarbeit
ChrisL