Humble Indie Bundle 4: Humble Bundle 3 + Soundtracks [Upd.]

PC 360 Wii andere
Bild von Cubi
Cubi 6113 EXP - 17 Shapeshifter,R2,S1,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

21. Dezember 2011 - 11:54 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Update 20.12.2011:

Falls ihr mehr als den Durchschnittspreis bezahlt habt oder noch zahlt, bekommt ihr seit heute noch fünf Spiele, inklusive deren Soundtracks, aus dem Humble Bundle 3 geschenkt. Es handelt sich dabei um folgende Indie-Titel:

  • VVVVVV
  • Crayon Physics Deluxe
  • Cogs
  • And Yet It Moves
  • Hammerfight

Ursprüngliche News:
Für Käufer und Noch-Käufer des Humble Bundle 4 gibt es seit kurzem einen besonderen Bonus. Der Inhalt des Bundles wurde bei jedem der sieben Spiele um den dazugehörigen Soundtrack erweitert. Konkret geht es um folgende Spiele:

  • Bit.Trip Runner
  • Cave Story+
  • Gratuitous Space Battles
  • Jamestown
  • NightSky
  • Shank
  • Super Meat Boy

Die Soundtracks liegen alle im MP3-Format vor. Zusätzlich wird bei Super Meat Boy und NightSky noch eine verlustfreie FLAC-Version angeboten.Die Musik von CaveStory+ kann zudem, neben der MP3-Fassung, auch im OGG-Vorbis-Standard heruntergeladen werden. Spieler, die das Humble Bundle 4 bereits erworben haben, brauchen lediglich auf die Seite der Spiele-Downloads aus der Bestätigungsmail gehen. Dort sind die Soundtracks als Download erhältlich.

Das Besondere am Humble Bundle: Ihr zahlt soviel, wie euch die Spiele wert sind, durchschnittlich werden zurzeit 5,31 Dollar gezahlt. Außerdem funktionieren alle Spiele sowohl unter Windows, MacOS als auch Linux.
 

q 17 Shapeshifter - 6711 - 19. Dezember 2011 - 13:49 #

Mermaid auf dem Bit.Trip OST ist so toll! :>

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 19. Dezember 2011 - 14:13 #

SMB, Cave Story+ und Bit.Trip Runner sind die klaren Empfehlungen in Sachen Soundtrack :)

nova 19 Megatalent - P - 14036 - 19. Dezember 2011 - 14:37 #

Wollte gestern nur kurz Bit.Trip Runner antesten... war wohl nichts mit "kurz", ich hing über zwei Stunden dran obwohl ich zeitig ins Bett wollte. :/

Der Soundtrack alleine ist es schon wert, das Spiel zu zocken. =) Selbiges gilt auch für SMB; vom Rest kann ich leider noch nichts berichten... zuviele Spiele...

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 19. Dezember 2011 - 14:59 #

Wenn Du es mal wieder anwirfst und nicht ungewollt lange dransitzen willst, werf den 'Perfect' Modus an - das frustriert dann ab und zu ordentlich :D

Crowsen (unregistriert) 19. Dezember 2011 - 22:01 #

Das kann ich so aber nur unterschreiben. Insbesondere Bit.Trip Runner haut mich zur Zeit ziemlich weg. Ich weiß nicht wie oft ich am vorletzten Level der ersten Zone gesessen hab und ihn wieder und wieder und wieder probiert hab. Aber ich war noch nicht mal gefrustet dadurch :D

Crazycommander 14 Komm-Experte - P - 1857 - 20. Dezember 2011 - 10:54 #

In diesem Level hänge ich gerade. Seit Tagen. Und meine Frustration hält sich in Grenzen. Eher wird ein unglaublicher Ehrgeiz geweckt.

Ich mag solche Trial & Error-Spiele.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58771 - 20. Dezember 2011 - 21:40 #

Ich hänge auch. Am Anfang hat das noch meinen Ehrgeiz geweckt, inzwischen schlägt das aber langsam in Frust um...

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 19. Dezember 2011 - 18:55 #

Coole Sache daher kauf ich die Bundles immer gerne.

Crazycommander 14 Komm-Experte - P - 1857 - 20. Dezember 2011 - 16:04 #

Leider schaffe ich es nicht, auf dem Mac bei BTR und SMB den Fullscreen-Modus zu aktivieren. Google hat sich da bislang auch nicht als besonders hilfreich erwiesen. Hat jemand vielleicht eine Idee?

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 20. Dezember 2011 - 17:01 #

Schon mal dran gedacht im offiziellen Steamforum zu suchen oder sogar nen Thread mit einer Anfrage zu öffnen? Sind zwar wahrscheinlich +90% Winuser, aber vielleicht haste ja Glück.

Super Meat Boy:
http://forums.steampowered.com/forums/forumdisplay.php?f=772

Bit.Trip Runner:
http://forums.steampowered.com/forums/forumdisplay.php?f=1090

Crazycommander 14 Komm-Experte - P - 1857 - 21. Dezember 2011 - 10:23 #

Vielen Dank, daran hab ich wirklich nicht gedacht :)

chrixko (unregistriert) 20. Dezember 2011 - 20:52 #

Wirklich wieder ein geniales Bundle. So viele Bundles wie da in letzter Zeit rauskommen, wirds irgendwie schwer alle Spiele mal auszuprobieren.
Highlights von dem Bundle sind von mir auf jeden Fall Cave Story+, SMB und Bit.Trip Runner.

Naja jeder der mehr als den Durchschnittspreis bezahlt, bekommt das dritte Bundle geschenkt. Da ich das bereits habe, würde ich das gerne loswerden und verschenke das auf meinem Blog. Also wer Interesse hat oder noch ein Weihnachtsgeschenk sucht :D wp.me/p1nr9g-1e

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 20. Dezember 2011 - 21:36 #

Das mit den Games vom Bundle 3 hab ich grad auch erfahren und den Text dementsprechend angepasst.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 20. Dezember 2011 - 23:39 #

Jo, hätte somit nen Steam Key für #3 auch noch zu vergeben.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58771 - 20. Dezember 2011 - 21:44 #

Wo finde ich denn da die Soundtracks? Ich sehe nur die Steamkeys und die Links für den einzelnen Download der Spiele...

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 20. Dezember 2011 - 21:50 #

Auf der Downloadseite steht rechts bei der Plattformauswahl "Soundtracks". Wenn du da draufklickst, ändert sich drunter die Anzeige.

Hier ein Screenshot:
http://img502.imageshack.us/img502/529/humbleost.jpg

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58771 - 20. Dezember 2011 - 23:27 #

Vielen Dank, den Button hatte ich übersehen :)

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 20. Dezember 2011 - 23:41 #

Ich verschenke meinen Humble Indie Bundle #3 Steam Key... schreibt mir einfach eine PM. :-)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 21. Dezember 2011 - 9:20 #

Echt klasse da lohnt es sich immer mehr als der Durchscnitt zu zahlen.

Anonymous (unregistriert) 21. Dezember 2011 - 15:13 #

Juhuu, wo ich HB3 doch ausgelassen habe !

Ich hatte gestern aber Probleme mit dem Download
der Spiele aus HB4, vermutlich weil die Leitung
mit haufenweise Steam-Updates und ein paar
Downloads von meinen Online-VCR dicht war ...

Arno Nühm 15 Kenner - P - 2752 - 22. Dezember 2011 - 7:36 #

Na das nenne ich mal ein tolles Extra!
Aus diesem Grunde schlage ich bei den Humble Bundles eigentlich (fast) immer zu.
Passenderweise hatte ich das HB#3 seinerzeit verpasst... :)
Freue mich auf die Bonus-Spiele :-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
Arcade
ab 12 freigegeben
12
Team Meat
Team Meat
20.10.2010 () • 06.10.2015 () • 12.05.2016 ()
Link
8.2
MacOSPCPS4PSVitaWiiU360