The Old Republic: Viertes „Wähle deine Seite“-Video

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

19. Dezember 2011 - 10:44 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Star Wars - The Old Republic ab 65,90 € bei Amazon.de kaufen.

In den vergangenen Wochen und Monaten wurden vom Entwicklerstudio Bioware zu Star Wars - The Old Republic zahlreiche Videos veröffentlicht, die euch beispielsweise die möglichen Veränderungen der jeweiligen Klassen zeigen oder in denen jeweils zwei Klassen miteinander verglichen wurden. Die letztgenannten Präsentationen erschienen in der Reihe „Wähle deine Seite“, zu der kürzlich das vierte und letzte Video veröffentlicht wurde.

Dieses Mal müssen sich der Schmuggler und der Sith-Krieger dem Vergleich stellen; erneut werden vom Entwicklungsteam die Vor- und Nachteile erläutert sowie verschiedene Fähigkeiten und Talente eingebracht. Die Klasse des Schmugglers wird im aktuellen Video von Senior Writer Hall Hood und Senior Game Designer William Wallace unterstützt, der Sith-Krieger wird dagegen von Autor Ian Ryan und PvP-Designer Ben Pielstick befürwortet.

Wie gewohnt, werden die (ins Deutsche übersetzten) Kommentare der Bioware-Mitarbeiter durch zahlreiche Gameplay-Szenen unterstützt, darüber hinaus ist die deutsche Synchronisation zu hören. Apropos Hören: Gestern wurde der inzwischen 26. Track aus dem Soundtrack des morgen offiziell erscheinenden Science-Fiction-MMOs veröffentlicht, den ihr euch mit allen anderen Titeln zum Beispiel mittels dieser News kostenfrei herunterladen könnt.

Video:

Mendrael 12 Trollwächter - 1015 - 19. Dezember 2011 - 14:40 #

Yeah! Bisher mein Lieblingsvideo aus der hiermit wohl abgeschlossenen "Wähle deine Seite"-Videoserie. Vielleicht bin ich auch ein wenig voreingenommen da ich selbst einen Schmuggler spiele aber was solls, das Ende ist offen und der Luftangriff klasse :-)

PS: Smuggler always shoots first ;)

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 19. Dezember 2011 - 19:06 #

Cooles Video aber Agent pwnt alle :-D

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 19. Dezember 2011 - 22:19 #

Ich mag, dass die Avatare wie die alten Action-Figuren aussehen!! :)