Modern Warfare 3: Neue Spielmodi im Multiplayer

PC 360 PS3 Wii DS
Bild von Lord Lava
Lord Lava 9601 EXP - 18 Doppel-Voter,R7,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

17. Dezember 2011 - 14:58 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Duty - Modern Warfare 3 ab 6,15 € bei Amazon.de kaufen.

Der Multiplayer-Modus des Ego-Shooters Call of Duty - Modern Warfare 3 erhält neue Spielmodi. Wie Infinity-Ward-Mitarbeiter Robert Bowling (auch bekannt als fourzerotwo) im offiziellen Forum bekannt gab, wurden der Playlist gestern neue Modi hinzugefügt und einige bereits vorhandene verändert.

Die größte Änderung besteht in der Einführung der "Community Playlists", in denen zukünftig beliebte Modi der privaten Matches auch in den öffentlichen Lobbies spielbar sind. Um einen neuen Modus handelt es sich bei "Drop Zone". In diesem müssen beide Teams versuchen, einen bestimmten Bereich der Karte unter Kontrolle zu halten und so den Zugriff auf Care-Packages zu erlangen – andere Pointstreaks sind in diesem Modus gesperrt. Zudem wird der Headquarters-Modus zur Hardcore Team Tactical-Playlist hinzugefügt. Des Weiteren werden alle Hardcore-Modi zur Ricochet-Variante gemacht, Teamkills werden somit nicht mehr möglich sein.

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11022 - 17. Dezember 2011 - 15:17 #

Die sollen lieber mal die DD-Server so möglich machen, dass man auch dort Ranked-Spiele machen kann, um auf ihnen auch zu leveln und freischalten zu können. Aktuell sind die ja für die normalen Spieler quasi nutzlos... :/

Kripther 11 Forenversteher - 586 - 17. Dezember 2011 - 17:33 #

Hört sich interessant an. Direkt mal austesten :)

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 9601 - 17. Dezember 2011 - 17:44 #

Ich habe schon ein paar Runden Drop Zone gespielt, macht auf jeden Fall Spaß, ist allerdings auch relativ hektisch.

wii1995 09 Triple-Talent - 236 - 18. Dezember 2011 - 22:08 #

ich mag das hektische eh nicht an cod ,da is mir ne runde bf lieber

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit