Syndicate: Agenten-Technologie im Video vorgestellt

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 144299 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

15. Dezember 2011 - 19:12 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Nachdem euch Anfang Dezember in einem Video die Waffen eines Agenten im kommenden 3D-Actionspiel Syndicate vorgestellt wurden (wir berichteten), könnt ihr euch nun anhand eines kürzlich veröffentlichten Trailers über dessen technologische Hilfsmittel informieren.

Auch dieses Mal werden euch im etwa zwei Minuten langen Video verschiedene, zum Teil recht blutige Gameplay-Szenen präsentiert, die den Einsatz der Technologien zeigen. Ausgestattet mit dem sogenannten Dart6-Chip – einer militärisch erweiterten Variante der zivilen Fassung –, seid ihr als Agent im Jahr 2069 zum Beispiel in der Lage, die Einzelheiten eurer Umgebung in Echtzeit wahrzunehmen oder die Chips anderer Agenten sowie auf diese Technologie basierende Systeme mittels verschiedener Anwendungen „anzuzapfen“.

So könnt ihr unter anderem die Positionen eurer Widersacher hervorheben lassen, andere Chips so manipulieren, dass sich deren Träger gegenseitig angreifen, oder auch deren Waffen beeinflussen. Die Applikationen werden dabei durch Adrenalin angetrieben, was folglich bedeutet: Je mehr Gegner ihr ausschaltet, desto schneller werden euch die jeweiligen Anwendungen wieder zur Verfügung stehen. Möglich sein wird es euch darüber hinaus, euch fremde Chips anzueignen, wodurch ihr eure Technologie verbessern könnt.

Video:

JC_Denton 13 Koop-Gamer - 1751 - 15. Dezember 2011 - 19:27 #

Das Video macht irgendwie keine Lust auf das Spiel.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 21350 - 16. Dezember 2011 - 8:19 #

Noch nicht wirklich :/ Hoffe das da noch einiges dran verändert/verbessert wird.

http://www.youtube.com/watch?v=q-xYkWHJGoU
Hach *seufz* Das war halt noch hammer :D Ende von Syndicate (Atlantis Missionen) war schön übelst :) Tot nach 5 Sek wenn man net schnell genug war xD Da würde die heutige Generation die PCs und Konsolen aus dem Fenster vor lauter Frust werfen xD Das Addon hat ja da nochmals ne Schippe draufgelegt ^^

Reverend 12 Trollwächter - 1049 - 15. Dezember 2011 - 19:59 #

Es ist eine Schande, was aus früheren Topspielen heut gemacht wird.
Syndicate, UFO usw ... es ist zum Weinen.
Wenn Blue Byte sich erdreisten sollte, in der Form Battle Isle zu verwursten, werd ich zum Taliban.

brabangjaderausindien 13 Koop-Gamer - 1455 - 15. Dezember 2011 - 20:34 #

haben sie doch längst. incubation war mutig und zugleich toll, aber dieser letzte, in die dritte dimension transportierte battle isle teil war ja sehr muffig....

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7101 - 15. Dezember 2011 - 21:06 #

Ich mag die Stimme <3

Peterchens Mondfahrt 12 Trollwächter - 927 - 15. Dezember 2011 - 22:33 #

Ich find die Idee hinter Syndicate spannend. Obs nen isometrischer oder nen First Person Actionshooter wird ist mir nicht so wichtig. Ich schau's mir mal an.

Spartan117 13 Koop-Gamer - 1409 - 15. Dezember 2011 - 22:52 #

mir macht das Video irgendwie keine wirkliche Lust auf das Spiel...

SirVival 16 Übertalent - P - 5689 - 16. Dezember 2011 - 0:48 #

Präsentiert sich ja recht brachial und blutig - wär doch mal wieder eine interessante Erwachsenen-Alternative zu dem ganzen weichgespülten Einheitsaufguß :D

Horschtele 16 Übertalent - P - 5482 - 18. Dezember 2011 - 12:00 #

Also warum dieses Spiel hier nicht zum Einheitsaufguß passen soll, ist mir schleierhaft. Es hat doch gar keine Individualität.

Philley (unregistriert) 16. Dezember 2011 - 4:51 #

Hmmm... wirkt etwas interessanter und weniger "shooterig", als die letzten Videos. Überzeugt bin ich aber noch lange nicht.

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 16. Dezember 2011 - 12:58 #

wirkt weniger shootiger?! in 2:00 min von den 2:06 Minuten wird geballert. Wie kann dir das in irgend einer Weise unshootiger als irgend etwas anderes vorkommen?^^

Henke 15 Kenner - 3636 - 16. Dezember 2011 - 21:27 #

Obwohl ich mit der alten Syndicate-Reihe nie so ganz warm geworden bin, haben mich Setting und Ambiente doch sehr angesprochen. Habe allerdings mehr etwas in Richtung Deus Ex erwartet und nicht nur dumpfe,Stumpfe Ballerei...

Hoffen wir alle mal, der Dart6-Chip ist noch mit anderen Dingen außer dem Abzugsfinger vernetzt...

Ganon 23 Langzeituser - P - 39835 - 18. Dezember 2011 - 12:45 #

@roshi & Henke: In dem Video werden doch meistens die Spezialfähigkeiten statt der Schusswaffe benutzt. Wenn einem die Wahl gelassen wird, ist das doch interessant.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit