Amy: Neuer Gameplay-Trailer zeigt Gegner und Kämpfe

PS3
Bild von nova
nova 16911 EXP - 19 Megatalent,R7,A9,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

15. Dezember 2011 - 17:14 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Der französische Publisher Lexis Numérique hat einen neuen Trailer zum Survival Horrorspiel Amy veröffentlicht. Das Gameplay-Video mit dem Titel "Enemies“ ermöglicht euch einen Einblick in die verschiedenen Arten, den teils übermächtigen Gegnern entgegen zu treten. Nachdem bereits die Beziehung zwischen den beiden Protagonisten im Vordergrund stand (wir berichteten), stehen nun die Gegner im Fokus.

Das Spiel handelt im Jahr 2035. Die Erde wurde von einem Meteoriten getroffen, der nicht nur Zerstörung brachte, sondern auch ein außerirdisches Virus freisetzte. Ihr spielt Lana und müsst euch und Amy vor Soldaten, Zombies und Mutanten schützen. Da beide keine Kämpfer sind, ist es ratsam, dass ihr Kämpfe vermeidet oder, wenn nötig, Gegner einzeln besiegt. Bestimmte Gegnertypen könnt ihr auch täuschen: eine Gruppe von Zombies ignoriert euch, wenn ihr euch als einer von ihnen ausgebt und euch wie sie bewegt. Sollte es zu einem Kampf kommen, so könnt ihr mit diversen Gegenständen auf den Widersacher einschlagen und den Angriffen des Gegners ausweichen. Die Waffen nutzen sich jedoch ab und können zerbrechen. Darüber hinaus könnt ihr Amys Fähigkeiten einsetzen, um Lana im Kampf zu unterstützen.

Amy soll im Januar 2012 über das Playstation Network sowie über Xbox Live Arcade verfügbar sein.

Video:

Hexer92 13 Koop-Gamer - 1646 - 15. Dezember 2011 - 17:59 #

oh cool .. schade das ich nur auf dem PC spiele

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 15. Dezember 2011 - 18:09 #

Sieht sehr spannend aus!
Möglicherweise einer der Sleeper-Hits 2012; wird weiter im Auge behalten...

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 15. Dezember 2011 - 18:12 #

Januar 2012? Ob das reicht, um die Ruckelei und die alles andere als geschmeidigen Animationen noch hinzukriegen? ^^

Janno 15 Kenner - 3720 - 15. Dezember 2011 - 20:28 #

Da würde ich mir erstmal keine Gedanken drüber machen. Wer weiß, wie alt das Material aus dem Video schon ist.

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 18. Dezember 2011 - 16:05 #

Sieht intressant aus, mag zwar Surival Horror net so gerne weils net mein Genre ist aber warum nicht.

Mitarbeit
ganga