Guild Wars 2: Geschlossene Beta ab Freitag

PC
Bild von floppi
floppi 32813 EXP - 22 AAA-Gamer,R9,S4,A3,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

15. Dezember 2011 - 9:55 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Guild Wars 2 ab 37,89 € bei Amazon.de kaufen.

Bei einer Fragestunde auf der Social-News-Plattform Reddit gab ArenaNet-Designer Jon Peters den Starttermin der geschlossenen Betaphase von Guild Wars 2 bekannt. Diese werde ab dem morgigen Freitag, den 16. Dezember 2011, staffinden. Allerdings unter Ausschluss der Öffentlichkeit, sprich nach Zustimmung der Teilnehmer zu einer Verschwiegenheitserklärung. Neue Informationen zum Spiel solltet ihr also aus dieser Quelle nicht erwarten.

Eine Anmeldung für die Beta-Phase existiert derzeit noch nicht, da zur Zeit ausschließlich ausgewählte Personen von ArenaNet dazu eingeladen werden. Basierend auf dem Feedback aus der geschlossenen Betaphase werden die Entwickler dann zu einem späteren Zeitpunkt einen Termin für die offene Betaphase ansetzen, bei der dann mehr Spieler eingeladen werden sollen.

Kirika 15 Kenner - 3271 - 15. Dezember 2011 - 9:59 #

:O

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 15. Dezember 2011 - 9:59 #

Super! Ich melde mich auf jeden Fall für die Beta an! :-)

erasure1971 14 Komm-Experte - 2080 - 15. Dezember 2011 - 10:37 #

Sieht zwar noch sehr closed aus das Ganze, aber immerhin: Wieder ein kleiner Schritt hin zur Veröffentlichung.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 15. Dezember 2011 - 12:48 #

Ein kleines "juhu" mit Einschränkung: ~ wie viele Milleniumsedition Vorbesteller warte schon seit Ende 2007 auf die mir versprochene Einladung zur GW2-closed beta ~ wäre fein, wenn sich ArenaNet und NCSoft doch daran erinnern würden.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 15. Dezember 2011 - 16:33 #

4 Tage vor The Old Republic ;O Ketzer !

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Jörg Langer
News-Vorschlag: