Little Big Bunch: Und noch ein Indie-Bundle

PC andere
Bild von Sisko
Sisko 32162 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,C9,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

15. Dezember 2011 - 10:04 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Frozen Synapse ab 0,01 € bei Amazon.de kaufen.

Und noch eins. Das werden sicher die Indiefans unter euch denken. Nach dem Indie Royale Xmas-Bundle und dem Humble Bundle #4 steht mit Little Big Bunch das nächste Indiespielepaket in den Startlöchern und will sich auch ein Stück vom Indiekuchen abschneiden. Die bunt gemischte Zusammenstellung besteht aus Frozen SynapseOddworld - Munches OdysseyExplodemon, Serious Sam - Double D und New Star Soccer 5. Die ersten drei Titel gibt es dabei als DRM-freien Download, Serious Sam - Double D erfordert Steam und für New Star Soccer gibt es einen Aktivierungskey.

Das Preismodell greift auf das beliebte "Zahle was du willst"-Motto zurück, wobei ein Mindestpreis von 1,50 Euro angesetzt ist. Die Käufer dürfen ihren Wunschbetrag zwischen den Entwicklern und der wohltätigen Organisation Games Aid aufteilen. Bezahlen könnt ihr mit Kreditkarte oder per PayPal.

floppi 22 AAA-Gamer - - 33581 - 15. Dezember 2011 - 10:06 #

Leider interessiert mich kein einziger der Titel. Das Fußballspiel erinnert mich irgendwie an Kick Off. :)

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 15. Dezember 2011 - 10:07 #

Werden mir zuviele unterschiedliche Bundles. Jedenfalls spricht mich das hier kein Stück an.
Aber hey, hier werden die böööööösen 1 Cent Zahler ausgeschlossen. Eine Alternative also für alle, die solche Leute nicht finanzieren wollen :>

Niko 16 Übertalent - 5024 - 15. Dezember 2011 - 10:08 #

Ist auch richtig so, dass die Leute ausgeschlossen werden (;

Sephix 13 Koop-Gamer - 1452 - 15. Dezember 2011 - 12:21 #

Dafür kann man es theoretisch auch für 0 € bekommen.

1000dinge 15 Kenner - P - 2914 - 15. Dezember 2011 - 10:19 #

Ich sehe da nix, was mich interessiert. Dazu kommt, dass ich zur "Randgruppe" der Nicht-PC'ler gehöre ;-) da sind die Humble Bundles einfach ungeschlagen.

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 15. Dezember 2011 - 10:21 #

Find ich auch gut, das es hier ein Minimum gibt. Ich persönlich ringe noch mit mir, Munch Odyssey und Frozen Synapse reizen mich ein wenig. Der Rest is au nix für mich. Mal abwarten...
Kommt eigentlich jetzt bald täglich ein Indie-Bundle?

Kirika 15 Kenner - 3278 - 15. Dezember 2011 - 10:21 #

Nichts dabei *puh*

AticAtac 14 Komm-Experte - 2161 - 15. Dezember 2011 - 11:13 #

Als alter "KickOff"-Fan finde ich das Fussballspiel schon cool ... eine Überlegung wert.

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 15. Dezember 2011 - 10:52 #

Ach wat solls, ich kaufs mir jetzt aufgrund des GG-Usertests von Frozen Synapse doch.
http://www.gamersglobal.de/video/user-video-frozen-synapse-test
Rundenstrategie geht immer ^^

...oh mann, da muss man sich extra nen Account bei GetGames zum Bezahlen machen oder bin ich zu doof?
Usability in Perfektion.

Sisko 22 AAA-Gamer - 32162 - 15. Dezember 2011 - 10:37 #

Frozen Synapse habe ich schon, der Rest spricht mich auch nicht so an - werde diesmal "ausnahmsweise" auf das Bundle verzichten - das Timing des Bundles bei der aktuellen Konkurrenz ist auch etwas unglücklich.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59200 - 15. Dezember 2011 - 11:14 #

Hm, ist jetzt nichts dabei, was mich interessieren würde. Langsam scheint mir das mit den Indie-Bundles etwas überhand zu nehmen...

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 15. Dezember 2011 - 11:55 #

Sehe ich das richtig, dass die Spiele bis auf SSDD nicht bei Steam einlösbar sind? Dann kann ich mir das Bundle nämlich sparen...

Sciron 19 Megatalent - P - 16211 - 15. Dezember 2011 - 12:33 #

Was hast du denn gegen DRM-freie Spiele?

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 15. Dezember 2011 - 13:08 #

Nichts. Aber die Steam-Bib ist für mich inzwischen die einzige Möglichkeit einen Überblick darüber zu haben, was für Spiele ich überhaupt besitze.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 15. Dezember 2011 - 13:12 #

Dann lohnt es sich bestimmt wenn Du mal damit anfängst, Deine Sammlung mittels Datenbank zu verwalten ;) z.B. auf http://www.onlinegamesdatenbank.de/

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 15. Dezember 2011 - 13:20 #

Wofür? Meine alten Spiele sind fast alle im Regal, meine neuen Spiele sind fast alle in der Steam-Bib und lassen sich von dort aus mit einem Mausklick installieren. Praktischer geht's halt einfach nicht mehr, da nehme ich dann auch gerne das DRM in Kauf.

DerDani 15 Kenner - P - 3681 - 15. Dezember 2011 - 12:23 #

Ich hab so langsam den Eindruck, dass man "Totgebundelt" - sorry, schreckliches Wort - wird... Machen die sich damit nicht auch gegenseitig kapput? Was soll denn da noch an spielen rein?

Sciron 19 Megatalent - P - 16211 - 15. Dezember 2011 - 12:37 #

Diese Massenverbundelung in der letzten Zeit hat schon einen gewissen Ramsch-Charakter. Weiss nicht ob das nur an der Vorweihnachtszeit liegt, aber wenn das in dem Tempo so weiter geht, werden Indie-Games wirklich nur noch zu'ner Schleuder-Ware degradiert. Ich will mich ja über die günstigen Preise sicherlich nicht beschweren, aber'n bisschen seltsam kommt das alles schon rüber.

TheEdge 14 Komm-Experte - 2421 - 15. Dezember 2011 - 13:40 #

indie royal und humble lass ich mir noch gefallen aber jeden mist brauche ich jetzt auch nicht. sowas gabs früher mal als freeware ;)