NinjaCast [48]: Der große Jahresrückblick 2011

Bild von Karsten Scholz
Karsten Scholz 12154 EXP - Freier Redakteur,R8,S9,J7
MMO-Experte: Spielte die wichtigsten MMOs, hat parallel mehrere Hochstufen-HeldenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

14. Dezember 2011 - 12:03 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Was für ein Jahr! Portal 2, Dragon Age 2, Crysis 2, The Witcher 2, Duke Nukem Forever, Deus Ex - Human Revolution, Gears of War 3, Uncharted 3, Modern Warfare 3, Battlefield 3, Skyrim, ANNO 2070 und Star Wars: The Old Republic. Die letzten zwölf Monate waren ein wahres Fest für leidenschaftliche Zocker. Neben all den Blockbuster-Titeln brillierten dieses Jahr aber auch kleine Independent-Spiele wie Magicka, Orcs Must Die, Super Meat Boy, Terraria und Limbo. Für wenig Geld, innovative, frische Spiele kaufen. Da schlägt das Zockerherz höher. Karsten, Benny, Lars, Imke und Gast Florian Emmerich, bekannt aus der buffed-Redaktion, lassen  im 48. NinjaCast das Jahr 2011 Revue passieren und diskutieren fleißig über ihre persönlichen Tops und Flops.

Anhören könnt ihr euch alle bisher erschienenen Ninjacasts auf ninjalooter.de. Dort findet ihr natürlich auch die Möglichkeit eines Downloads sowie einen RSS- beziehungsweise iTunes-Feed.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 14. Dezember 2011 - 12:07 #

Klasse bin grad wieder aktuell und brauch neuen Stoff :)

Ganon 23 Langzeituser - P - 39015 - 14. Dezember 2011 - 15:20 #

Das geht ja hier Schlag auf Schlag. Ich hab noch nichtmal Nummer 46 fertiggehört. :/

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9293 - 14. Dezember 2011 - 19:54 #

Nich schon wieder Imke xD ich hatte mich so auf nen Imke freien Cast gefreut ... Dann halt nur Radio im Auto ;p

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
floppi