Strangers Vergeltung HD: Releasedaten

PC PS3 andere
Bild von Jabberwocky
Jabberwocky 1942 EXP - 14 Komm-Experte,R1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

16. Dezember 2011 - 17:19 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Oddworld Inhabitants haben angekündigt, dass das HD-Remake ihres Titels Strangers Vergeltung für PS3 in Europa ab dem 21. Dezember über den PSN Store erhältlich sein wird. Der Preis wird bei €12,99 liegen.

Die Neuauflage soll neben verbesserten Texturen sowie hochaufgelösten Zwischensequenzen und höherer Soundqualität auch mit überarbeiteten Charaktermodellen und Levelarchitektur aufwarten. Außerdem werden 37 PSN-Trophäen implementiert. Zusätzlich wird auch die PSVita als Releaseplattform genannt, wobei laut Oddworld Inhabitants noch nicht klar ist, ob der Titel Teil des Launch Line-Ups wird oder erst später veröffentlicht werden soll.

Das Datum für den PC-Release wird momentan mit zwei bis drei Monaten später angegeben. Just Add Water, Entwickler des HD-Remakes, war ebenfalls für die seit Ende letzten Jahres erhältliche PC-Downloadversion verantwortlich, die jedoch unter teils beträchtlichen technischen Problemen litt. Für Käufer dieser Fassung soll das Update auf die HD-Fassung laut Oddworld Inhabitants kostenlos erfolgen.

Keksus 21 Motivator - 25101 - 16. Dezember 2011 - 17:51 #

Kostenlos ist gut. Hab die Collection seit geraumer Zeit bei Steam.

Jabberwocky 14 Komm-Experte - 1942 - 17. Dezember 2011 - 2:44 #

Ebenfalls. Leider hat mein neuer PC eine ATI-GraKa und für die sind die Grafikprobleme in der Urfassung von Stranger, z. B. bei der Wasserdarstellung, nach wie vor nicht behoben. Hoffe, das HD-Remake fixt die ganze Grafikmisere auf dem PC ...

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 96947 - 16. Dezember 2011 - 18:07 #

Ist ein nettes Angebot!

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9237 - 16. Dezember 2011 - 19:00 #

Hat einer von euch Abes Odysee mal durchgezockt?

Mabeo 13 Koop-Gamer - P - 1758 - 16. Dezember 2011 - 19:02 #

Ja, und Exoddus, sind beide super!

Trey 12 Trollwächter - 961 - 17. Dezember 2011 - 1:43 #

Viele Male, waren auch gleich meine ersten Käufe im PSN wieder. ;) Zeitlose Spiele, so viel Liebe in Charakteren, Geschichte und den Hintergründen. Und ich hab mich immer geärgert, Stranger's Wrath nie gespielt zu haben. Das hole ich jetzt mit Genuss nach!

Tand 16 Übertalent - 4453 - 16. Dezember 2011 - 21:26 #

Ich hab letztens mal wieder Strangers Vergeltung in die gute alte Xbox eingelegt: Immer noch geil, aber ich hatte es nicht so schwer in Erinnerung. Habe leider nicht sehr lange durchgehalten...

dimo2 07 Dual-Talent - 111 - 16. Dezember 2011 - 23:43 #

Wenn ich's richtig verstanden habe wurde wohl auch am Balancing geschraubt, sodass der Schwierigkeitsgrad fairer und ausgeglichener sein soll :-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit