Strangers Vergeltung HD: Releasedaten

PC PS3 andere
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
16. Dezember 2011 - 16:19 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Oddworld - Strangers Vergeltung ab 39,99 € bei Amazon.de kaufen.

Oddworld Inhabitants haben angekündigt, dass das HD-Remake ihres Titels Strangers Vergeltung für PS3 in Europa ab dem 21. Dezember über den PSN Store erhältlich sein wird. Der Preis wird bei €12,99 liegen.

Die Neuauflage soll neben verbesserten Texturen sowie hochaufgelösten Zwischensequenzen und höherer Soundqualität auch mit überarbeiteten Charaktermodellen und Levelarchitektur aufwarten. Außerdem werden 37 PSN-Trophäen implementiert. Zusätzlich wird auch die PSVita als Releaseplattform genannt, wobei laut Oddworld Inhabitants noch nicht klar ist, ob der Titel Teil des Launch Line-Ups wird oder erst später veröffentlicht werden soll.

Das Datum für den PC-Release wird momentan mit zwei bis drei Monaten später angegeben. Just Add Water, Entwickler des HD-Remakes, war ebenfalls für die seit Ende letzten Jahres erhältliche PC-Downloadversion verantwortlich, die jedoch unter teils beträchtlichen technischen Problemen litt. Für Käufer dieser Fassung soll das Update auf die HD-Fassung laut Oddworld Inhabitants kostenlos erfolgen.

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 16. Dezember 2011 - 16:51 #

Kostenlos ist gut. Hab die Collection seit geraumer Zeit bei Steam.

Jabberwocky (unregistriert) 17. Dezember 2011 - 1:44 #

Ebenfalls. Leider hat mein neuer PC eine ATI-GraKa und für die sind die Grafikprobleme in der Urfassung von Stranger, z. B. bei der Wasserdarstellung, nach wie vor nicht behoben. Hoffe, das HD-Remake fixt die ganze Grafikmisere auf dem PC ...

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 265187 - 16. Dezember 2011 - 17:07 #

Ist ein nettes Angebot!

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 16. Dezember 2011 - 18:00 #

Hat einer von euch Abes Odysee mal durchgezockt?

Mabeo 14 Komm-Experte - 2152 - 16. Dezember 2011 - 18:02 #

Ja, und Exoddus, sind beide super!

Trey 12 Trollwächter - 961 - 17. Dezember 2011 - 0:43 #

Viele Male, waren auch gleich meine ersten Käufe im PSN wieder. ;) Zeitlose Spiele, so viel Liebe in Charakteren, Geschichte und den Hintergründen. Und ich hab mich immer geärgert, Stranger's Wrath nie gespielt zu haben. Das hole ich jetzt mit Genuss nach!

Tand 16 Übertalent - 5297 - 16. Dezember 2011 - 20:26 #

Ich hab letztens mal wieder Strangers Vergeltung in die gute alte Xbox eingelegt: Immer noch geil, aber ich hatte es nicht so schwer in Erinnerung. Habe leider nicht sehr lange durchgehalten...

dimo2 07 Dual-Talent - 111 - 16. Dezember 2011 - 22:43 #

Wenn ich's richtig verstanden habe wurde wohl auch am Balancing geschraubt, sodass der Schwierigkeitsgrad fairer und ausgeglichener sein soll :-)

Mitarbeit
Larnak