Panzer Corps: Dritter DLC und Patch 1.05 veröffentlicht

PC
Bild von Limper
Limper 5190 EXP - 16 Übertalent,R8,S1,C4,A8
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

14. Dezember 2011 - 18:02 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Slitherine, Matrix Games und Entwickler The Lordz Games Studio haben kürzlich den Download Content Panzer Corps Grand Campaign '41 veröffentlicht. In der neuesten Erweiterung für Panzer Corps kämpft ihr in 15 Szenarien an der Ostfront. Die Erweiterungsserie benötigt das Hauptspiel und ermöglicht es die Armee der vorangegangenen Grand Campaign, oder eine vorgefertigte Armee zu übernehmen. Der nächste Teil der DLC-Serie ist bereits in Arbeit und soll im Januar 2012 erscheinen. Eine Rabattaktion für das Original läuft noch bis zum 6. Januar (wir berichteten).

Im Moment steht jedoch PayPal als Bezahlvariante nicht zur Verfügung, weil der e-Commerce-Anbieter von Matrix Games und Slitherine gerade eine Umstellung durchführt. Im Zuge der Veröffentlichung des neuesten Downloadcontents hat The Lordz Games Studio auch einen nächsten Patch freigegeben. Das Update enthält neben Verbesserungen und Fehlerbehebungen auch vier neue Multiplayerkarten, sowie die neuen Einheiten IS1, KV85, BS3, 85mm M1939, Sowjetische Garde, Sowjet-SMG und Sowjet-Rekruten.

Limper 16 Übertalent - P - 5190 - 14. Dezember 2011 - 18:50 #

Funktionieren die DLCs eigentlich mit der Deutschen Retail-Version? Übersetzt sind sie scheinbar ja nicht.

Anonymous (unregistriert) 14. Dezember 2011 - 19:00 #

ja funktionieren, kannste dir also problemlos kaufen

Elton1977 19 Megatalent - P - 15114 - 14. Dezember 2011 - 19:10 #

Super !!!! Endlich wieder Kampagnennachschub.
Ich denke mal der zweite Teil wird auf Seiten der Allierten zu spielen sein. Würde jedenfalls Sinn machen.

Reverend 12 Trollwächter - 1049 - 14. Dezember 2011 - 19:39 #

Gekauft !!!
Jeder alte Hexfeld-stratege MUSS das Spiel blind kaufen.
Und alle DLCs. Sowas muss belohnt werden.

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6513 - 15. Dezember 2011 - 8:51 #

...und jetzt spiel mal 10 Stunden, und dann bestätigst Du das bitte nochmal :-)

Reverend 12 Trollwächter - 1049 - 15. Dezember 2011 - 9:28 #

Es sind wesentlich mehr als 10h aufgelaufen bei mir. Und jetzt ? Ich habe auch ausschliesslich Hexfeld-Fans angesprochen.
Wer im grossen Vorbild Panzer General (oder mit Abstrichen Fantasy General) vor London oder Washington stand (ohne Savegame-Editierung), wird mir wohl zustimmen.
Das Spiel ist für Puristen.
Zynga-Fans drücken den "Gefällt mir"-Button sicher nicht.

Elton1977 19 Megatalent - P - 15114 - 15. Dezember 2011 - 10:21 #

Dem kann ich mich nur anschliessen. Wenn jemand die Generals-Serie von SSI verschlungen hat, dann kann man auf jeden Fall was mit diesem Spiel anfangen. Ich habe jedenfalls schon unzählige Stunden in dieses Programm investiert ohne die Anschaffung bereut zu haben.

firtz1970 (unregistriert) 15. Dezember 2011 - 11:17 #

Jepp, Panzer Corps ist zur Zeit mein absolutes Lieblingsspiel, mehr davon!

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6513 - 30. Dezember 2011 - 10:37 #

Ich BIN Hexfeld-Fan und habe auch schon wesentlich mehr als 10 Std. gespielt und stimme Dir doch völlig zu! - Ich wollte nur für den DLC nochmal die Bestätigung von jemandem, der ihn schon gespielt hat, daß auch der Zusatzinhalt sich wirklich genauso lohnt wie das Hauptspiel. Hab ich ja jetzt, danke!

canuck97 11 Forenversteher - 669 - 14. Dezember 2011 - 19:49 #

Woher stammt denn eigentlich die Info, dass bereits im Januar ein zweiter Teil erscheinen soll? Oder ist mit "nächster Teil der Serie" ein weiterer DLC (Grand Campaigns '42 bis '43) gemeint?

Limper 16 Übertalent - P - 5190 - 14. Dezember 2011 - 20:02 #

Damit ist GC '42 gemeint, hab das nochmal deutlicher hingeschrieben. Nachdem das mit den Downloadkampagnen recht gut zu funktionieren scheint glaub ich nicht, dass ein richtiger Nachfolger so schnell kommt.

canuck97 11 Forenversteher - 669 - 14. Dezember 2011 - 20:02 #

Ah, zu früh gefreut... Aber besten Dank für die "Korrektur".

Elton1977 19 Megatalent - P - 15114 - 14. Dezember 2011 - 20:31 #

Jo, ich hab es jetzt beim zweiten lesen auch gemerkt, sorry falls ich da jemanden Appetit gemacht habe. Aber trotz allem kann ich mir ein Allied Corps sehr gut vorstellen. Kommt bestimmt auch mal wenn die Verkaufszahlen stimmen.