GG-Test: Trine 2

PC 360 PS3 andere
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 364180 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

11. Dezember 2011 - 22:31
Trine 2 ab 29,95 € bei Amazon.de kaufen.

Teil 1 war ein Überraschungserfolg, Trine 2 ist ein nicht überraschender Erfolg: Immer noch entwickelt die Mischung aus Action-Adventure, Seitwärtsscroller und Rätselspiel eine ganz eigene Faszination, der wir uns beim Testen nur schwer entziehen konnten. Zudem lohnt sich das erneute Durchspielen mit besseren Fähigkeiten, vor allem aber der Koop-Modus mit bis zu zwei Freunden, am selben PC oder online. Alles weitere verrät euch unser Test.

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)