Dirt Showdown: Codemasters kündigt neues Rennspiel an

PC 360 PS3
Bild von Tr1nity
Tr1nity 101366 EXP - 28 Endgamer,R10,S3,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

11. Dezember 2011 - 19:23 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dirt Showdown ab 2,88 € bei Amazon.de kaufen.

Codemasters kündigte auf den vergangenen Spike Video Game Awards mit einem Trailer, den ihr euch nachfolgend der News anschauen könnt, ein neues Rennspiel namens Dirt Showdown für den Mai 2012 an. In Dirt Showdown geht man aber offensichtlich von den Rallye-Rennen der Dirt-Serie weg und widmet sich anscheinend arcadelastiger einer Art Destruction Derby zu, bei dem in einer Arena allerhand Crashes provoziert und somit auch Bleche verbogen werden, obwohl Rallye- und Gymkhana-Meister Ken Block mit seinem Ford Fiesta RS WRC einige Kreise in der Arena dreht. Das mag daran liegen, dass neben den Extremsport-Elementen aus Dirt 2 auch die Gymkhana-Disziplinen aus Dirt 3 als Spielmodi dabei sein sollen. Der aufwendige Trailer zeigt hierbei reale Live-Action-Szenen anstatt Ingame-Szenen.

Dirt Showdown soll für die Plattformen PC, Xbox 360 und PlayStation 3 im Mai 2012 hierzulande erscheinen.

Video:

Ditze 13 Koop-Gamer - 1271 - 11. Dezember 2011 - 20:06 #

Ich will ja nicht kleinlich sein, aber fährt Ken Block nicht einen Ford Fiesta. Jedenfalls in dem Video.

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11583 - 11. Dezember 2011 - 21:55 #

Ja, fährt er. Ist geändert.

Tr1nity 28 Endgamer - 101366 - 11. Dezember 2011 - 22:26 #

Danke euch beiden, da kam ich jetzt wohl etwas durcheinander. Er fährt natürlich einen Fiesta :).

Horschtele 16 Übertalent - P - 5485 - 11. Dezember 2011 - 20:09 #

Furchtbare Musik im Trailer, aber so ein vernünftiges Destruction Derby gabs schon lange nicht mehr. Abwarten/Tee trinken

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 10560 - 12. Dezember 2011 - 1:29 #

"widmet sich anscheinend arcadelastiger einer Art Destruction Derby zu"

Ich würde eher sagen "widmet sich" oder "wendet sich zu".

Labrador Nelson 28 Endgamer - - 106270 - 12. Dezember 2011 - 2:10 #

ich denke es sind doch ingame-szenen...

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 12. Dezember 2011 - 11:12 #

Sieht nett aus aber ein neues Race Driver wäre mal was.

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2508 - 12. Dezember 2011 - 18:43 #

"Der aufwendige Trailer zeigt hierbei reale Live-Action-Szenen anstatt Ingame-Szenen." ....sieht für mich nach CGI aus.....

BFBeast666 14 Komm-Experte - 2062 - 12. Dezember 2011 - 23:28 #

Solange Codemasters ihren DLC-Wahn unter Kontrolle kriegen, soll's mir echt egal sein. Aber diese großen schwarzen Löcher in der Wagen- und Event-Auswahl, wenn man kein DLC-Komplettist ist, nerven auf Dauer ohne Ende.

Ganon 23 Langzeituser - P - 40273 - 14. Dezember 2011 - 8:57 #

Hm, die Codemasters-Rennspiele sollen ja echt gut sein. Und eine echt ute Destruction-Derby-Variante wäre mal wieder was echt Feines. ;-)

Ich denke btw auch, dass der Trailer gerendert ist oder gar Spielgrafik. Leider ist die Auflösung sehr niedrig.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
GuckyCrizzo